Ernährungsmediziner in Langenfeld (Rheinland) 6 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/23134

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Arzthelferinnen oft 5 Dinge auf einmal erledigen müssen, waren sie bis jetzt immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Di
    e Terminvergabe ist für die Damen auch nicht einfach, weil die drei Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis im "Schichtwechsel" arbeiten, insofern ist die Bewertung der "Wartezeiten" an der Stelle nicht ganz einfach zu vergeben, wenn man denn fair sein möchte. Mit der Behandlung und Beratung von H. Dr. Köster bin ich sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Medizinische Informatik
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/269010

    Computerärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin, nimmt sich zeit, bespricht vieles erst um dann die gemeinsame entscheidung zu treffen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/269010

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundlich sehr leicht gereizte Ärztin, auf anfrage zur Auskunft über unklare Positionen auf einer Rechnung zu Terminen an denen man nie v
    or Ort war oder die undeutlich formuliert sind wird einem einfach gekündigt, es wurden auf einmal sachen in rechnung gestellt die nie in rechnung gestellt wurden, es wurde einfach behaupted man würde zu viele rezepte verlangen, wenn man in dem jahr noch kein einziges rezept bestellt hatte, wenn das insulin ausgeht muss halt neues her? soll ich das herzaubern oder wie ?
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/23134

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Wunsch mich zu behandeln hat Dr Doherty schnell reagiert und mich am gleichen Tag zurück gerufen.
    Nach einem freundlichen Gespräch bek
    am er meine Unterlagen von meinen Krankenhausberichten.
    2 Tage Später hat er mich wieder angerufen und ca 20 Minuten ausführlich und freundlich mit mir telefoniert.
    Schnell bekam ich für kommende Woche einen Termin und am Telefon noch ein paar hilfreiche Informationen ..Da ich eine Darmerkrankung habe und er kein spezialist dafür ist wurden mir trotzdem Vorschläge sowie therapeutische Hilfe angeboten....
    Ich bin jetzt schon sehr überrascht, das es noch Ärzte gibt die einen nicht im Stich lassen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Opladener Straße 112-120
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/2036644

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Solinger Str. 124
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/205435

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und versucht immer zu helfen und läßt einen nicht aleine mit der Situation

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/984983-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/984983-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/715515

    Chirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr qualifizierte und einfühlsame Ärztin! Man merkt sofort, wieviel Erfahrung und Fachwissen sie hat. Ich kann Frau Dr. GL ohne wenn und ab
    er und mit guten Gefühl weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Graf-Galen-Platz 5
    51377 Leverkusen, Alkenrath
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0214/51804

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fuhat sich als Patient gut aufgehoben. Die Behandlungen sind sehr GUT!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Fürstenbergstr. 21
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02171/3405740

    Ernährungsärztin
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02133/7780630

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02202/24 09 78

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, empathisch, sehr kompetent
    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!
    Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hüben geben!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Goethestr. 75
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0211/29360836

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Schröder, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Ernährungsärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Hohenzollernring 14
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/2570353

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr in Behandlung. Absolut fähige und liebenswerte Ärztin, ob bei kleinen oder großen Patienten
    (unsere Kinder sind jetzt 12 und 14, auch die Eltern werden auf Anfrage bestens betreut!). Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0211/73162518

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0211/550439522

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung der Füße, Rezept für Podologie.
    Diabetessch durchgeführt.
    Erster Termin Dr. Schaden, sehr eingehend.
    Meine Werte
    wurden immer schlechter, auf Psyche geschoben, mehr spritzen.
    Für alles war nur noch die Diabetesberaterin zuständig, bei Dr. Schaden bekam ich da nur noch einmal nach Kampf einen kurzen Termin.
    Keine Untersuchung, ob ich selber noch Insulin produziere.
    Vierteljahr nach Arztwechsel spritze ich weniger als die Hälfte, habe 7 kg abgenommen und viel mehr Lebensfreude.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Wirtsmühle 1
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02196/8821486

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis top Arzt
    War mi 70 Jahre zur Darmspiegelung, diese wurde bestens vorgenommen.
    Jederzeit wieder!
    Kann nur jedem diese Praxis u
    nd Dr. Scheller empfehlen, auch das Abschlussgepräch bestens.
    Danke dem gesamten Praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronenstr. 62-64
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0211/345047

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mehr ist da nicht zusagen die is halt verdammt gut in dem was sie tut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Präventionsmedizin, Reisemedizin, Schlafapnoe, Sportmedizin, Tauchmedizin
    Klosterstrasse 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0211/4911999

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02191/6960590

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Eindruck am Telefon war sehr positiv. Freundliche Mitarbeiterin. Dann sehr freundlicher "Check-in" am Tag der Blutabnahme. Sehr m
    oderne und schön eingerichtete Praxis. Gutes und sehr freundliches Erstgespräch. Am Tag der Untersuchung sehr freundliches und herzliches Willkommen. Insgesamt eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter verstanden es mir ein wenig die Angst zu nehmen. Sehr freundlicher Doktor. Alle sehr freundlich und herzlich. Nach der Narkose dann einen Kaffee serviert zu bekommen: tolle Idee! Fazit: hier komme ich gerne wieder hin und lasse gerne weitere Untersuchung vornehmen. Absolut empfehlenswert. Gute Arbeit. Keinerlei Beschwerden am Folgetag. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hullerum hat mich während einer Chemotherapie begleitet und dabei höchste Fachkompetenz gezeigt. In dieser besonderen Situation hat Fra
    u Hullerum durch Ihre ruhige, umsichtlge und sehr einfühlsame Art des Umgangs erheblich zu meinem Wohlbefinden beigetragen und durch die positive Art des Ausdrucks und ihren trockenen Humor den Heilungsprozess unterstützt. Ich war sehr froh, sie als ebenso kompetente wie menschliche Ärztin als Ansprechpartnerin zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Adolphstr. 35
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/8379100

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte, gutes Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid, Ehringhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02191/130

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Habe fast alle Düsseldorfer Krankenhäuser erlebt, keiner war so nett und kompetent.Immer wieder.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Infektiologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich in der Ambulanzsprechstunde viel Zeit (bei den Visiten, wenn man stationär ist, geht aber
    leider vieles Ruck-zuck); er hat gute Ideen für die Behandlung (handelt nach dem Motto "so viel wie nötig aber so wenig wie möglich"); er hat mir sehr weitergeholfen, die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0211/678508

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden, der mir sofort und wirklich helfen konnte. Fachlich und auch Menschli
    ch ein sehr nett. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit.Bei der Terminvergabe gibt es nur geringe Wartezeiten. Top Praxis.
    freundliche Grüße EW
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ernährungsmediziner in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 6 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 9860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Langenfeld (Rheinland) beträgt 5,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Langenfeld (Rheinland) beträgt 8 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reusrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]