Gastroenterologen in Langenfeld (Rheinland) 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Ritastr. 2
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/791200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt!! Wenn ich das alles aufschreiben soll, viel zu viel hier.. Er hat sich um Termine mit den Krankenhäuser gekümm
    ert usw. Er hat mir 2 mal das Leben gerettet.. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02171/709933

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Diagnostiker!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Urdenbacher Allee 3 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0211/712586

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maier war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Seine Behandlung war gut und er hat auch meine persönlichen Befindungen
    angemessen berücksichtigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Infektiologie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und mega freundliches Team im St.Martinus KRH.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben, vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Gastroenterologie, Schlafmedizin
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02171/28600

    Schlafmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren dort. Dr. Reuter hört zu, untersucht, berät, unterstützt in allen Belangen und übeweist.
    Das Praxisteam ist supe
    r organisiert und immer freundlich! Das kenne ich aus keiner! Früheren Hausarztpraxis.
    Es finden sich immer Wege und Lösungen. Kommunikation per Mail und Telefon läuft gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Marktpassage 4
    42781 Haan
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02129/1618

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Hitdorfer Str. 199
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02173/41696

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Gastroenterologin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02133/7780630

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02171/709933

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mauss und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beate Gantke, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0211/3694966

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0211/9043-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die freundliche Terminvergabe mit dem Sekretariat des Herrn Dr. Weik überraschte mich vor wenigen Wochen. Die danach folgenden Berat
    ungen und Untersuchungen des Herrn Dr. Weik und die Arbeit seines überaus kompetenten, sehr freundlichen und höchst zuverlässig arbeitenden Teams noch mehr. Da liegen Welten zu anderen Krankenhäusern und anderen behandelnden Ärzten dazwischen. Ich fühlte mich jederzeit gehört und es wurden die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme diagnostiziert. Auch die nächsten erforderlichen Schritte wurden sofort und in für mich nie erlebter Schnelligkeit, Unkompliziertheit und Verständlichkeit eingeleitet. Ich bin froh, ein solches Team mit Interesse und Fürsorge am Patienten bei hoher fachlicher Kompetenz gefunden zu haben! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0211/958-01

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Florastr. 38
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0211/8774490

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. AKann ich absolut empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0214/870923-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und Ärztin. Haben so die unangenehme Untersuchung gut erträglich gemacht.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0211/236564

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut ausgestattet, saubere Räumlichkeiten, freundliches Personal und gut organisiert. Die Ärztin ist sehr nett und sehr fähig.
    Laborergebnisse wurden schon am nächsten Tag mitgeteilt. Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gern weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02131/403080

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt,Dr. Ademi, der bei mir eine darmspiegelung gemacht hat, mit guten Gewissen weiterempfehlen! Das gesamte Personal war au
    ßerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es war alles super durch organisiert, alles war blitzeblank sauber und steril.
    Nach der Darmspiegelung bekam ich sogar eine richtig leckere Tasse Kaffee=D Ich bin sehr begeistert und glücklich diese Wahl getroffen zu haben.
    Vielen Dank an dem Arzt Dr. Ademi und das gesamte Team von Dr. Brodin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Langenfeld (Rheinland) beträgt 10,6 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Langenfeld (Rheinland) beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]