Barbara Janecka, Langenfeld (Rheinland), Hautärztin, Ärztin

Bild jetzt einstellen
Barbara Janecka wurde 1 mal bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
1 Bewertung
1410 Profilaufrufe

Informationen über Barbara Janecka, Langenfeld (Rheinland)

Praxis Barbara Janecka Fachärztin für Dermatologie

Leichlinger Str. 1
40764 Langenfeld (Rheinland)
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 02173/21412
Fax: 02173/23451
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

1,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 60 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 120 Minuten.
1Bewertung
1410Profilaufrufe
07.05.2014Letzte Bewertung
60 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Barbara Janecka die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Barbara Janecka?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Barbara Janecka und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 318.412 für Barbara Janecka vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diese Ärztin ist das Aller-Aller-Letzte! Fachlich als auch menschlich! Trotz Termin habe ich unendlich warten müssen, dann hatte sie genau 5 Minuten! für mich Zeit, rasselte alles nur so runter, verschrieb nichts (trotz sehr schlimmen Nagel-Pilz und sehr schlimmen Haarausfall), ich sollte mir alles selbst kaufen (sie gab mir tausend WERBE-Zettelchen hierfür, ob sie dafür auch noch Geld von den Firmen erhält?), MEIN Kostenpunkt für alles = über 80€. Während sie vor sich herlaberte, riss eine Artzhelferin mir (ohne Ankündigung) Haare aus, während die andere zur gleichen Zeit vom falschen Nagel eine Probe nahm. Ich konnte dies nicht klären, da die Ärztin überhaupt nicht zuhörte. Also hieß es später ich hätte keinen Pilz. der nächste Arzt schüttelte nur den Kopf. Der Nagel war ja sogar schwarz. Durch ihren Dialekt konnte ich sie auch kaum verstehen. Keines meiner Probleme wurde gelöst. Wer weiß was diese Dame aber für die Behandlung kassiert hat bei der Krankenkasse!!!??? Ach ja, sie hat auch noch einen Sicht!!!-Probe von meinen Muttermalen genommen. Auch hierfür musste ich ORDENTLICH zahlen. Mein Hausarzt sagte mir später, dass er das grundsätzlich umsonst machen würde. Also hätte sie wahrscheinlich gar kein Geld hierfür verlangen dürfen.
    Traurig, dass es solche Ärzte überhaupt geben darf in unserem Land. Diese Frau ist EINZIG UND ALLEIN auf Kohle machen aus!!!
    Meldet man das der Krankenkasse reicht ein Patient leider nicht für eine Beanstandung.
    Also, bitte melden und äußern wer auch Probleme mit der Ärztin hatte. Nur so kann man solchen Pfuschern das Handwerk legen!!!
    Gute bis sogar sehr gute Bewertungen scheint sie sich selbst gegeben zu haben. Die Patienten an dem Tag waren jedenfalls alle stocksauer!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Umweltärztin, Umweltmedizinerin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.03.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Barbara Janecka,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Barbara Janecka
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]