Internisten in Langenfeld (Rheinland) 36 Treffer

Arzt / Internisten in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hitdorfer Str. 10 c
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/71026

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 81 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der kardiologischen Praxis Langenfeld habe ich eine außergewöhnlich positive Erfahrung machen dürfen. Das erste, was auffällt, ist die At
    mosphäre, welche sich wohltuend vom typischen Praxischarakter unterscheidet. Das Personal war sehr freundlich und der vereinbarter Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Besonders hervorzuheben ist Herr Dr. Sebastian Szabo. Seine Kompetenz ist beeindruckend und er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen auf eine verständliche Weise zu beantworten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Pneumologie
    Orchideenweg 1
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/992860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter/89 Jahre ist bei Herrn Dr. Hennen in Behandlung,
    absolut kompetenter Arzt, unkompliziert, offen und direkt!
    Mit guten Verbind
    ungen zu weiteren Fachärzten.
    Wie sind vollkommen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1097990

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist da tolle Atmosphäre, ist alles gut Erklärt und Arzt ist sehr ruhig und freundlich. Mir hat es sehr gefallen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Auf dem Sändchen 3
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/76161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen Hausarzt durch mehere Empfehlungen gefunden der auch tatsächlich mir sehr gut helfen konnte. Die Ratschläge dieses Ar
    ztes ( und Ärztin ) habe ich strikt befolgt und feiere einen Riesenerfolg, nachdem ich 40 Kg Gewichtsreduzierung erlangte und auf 5 Tabl. täglich verzichten kann. Bluthochdruck u.a. hat sich reguliert etc..
    Ich kann nur mitteilen, dass Patienten auf die Hinweise dieser Ärzte hören sollten, dann wird auch alles gut.Ich könnte soviel berichten doch die Zeichen hier reichen nicht aus.
    Wenn alle Ärzte sich so um Patienten kümmern würden wie im Institut Langenfeld dann wird auch vieles besser, was die Genesung betrifft. Ich spreche meinen herzlichsten Dank aus und fahre gerne von meinem Wohnort 70 Km zu dieser Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hardt 43
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/22137

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin , freundlich, Empathisch, nicht nur Medikamente verschrieben bekommen sondern einfache Tipps . Nimmt sich Zeit, wenn es ein
    em sehr schlecht geht, immer gut gelaunt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Medizinische Informatik
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/269010

    Computerärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin, nimmt sich zeit, bespricht vieles erst um dann die gemeinsame entscheidung zu treffen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Trompeter Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/39952-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt, sehr freundlich, hilfsbereit lässt sich Zeit fuer Patienten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/269010

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundlich sehr leicht gereizte Ärztin, auf anfrage zur Auskunft über unklare Positionen auf einer Rechnung zu Terminen an denen man nie v
    or Ort war oder die undeutlich formuliert sind wird einem einfach gekündigt, es wurden auf einmal sachen in rechnung gestellt die nie in rechnung gestellt wurden, es wurde einfach behaupted man würde zu viele rezepte verlangen, wenn man in dem jahr noch kein einziges rezept bestellt hatte, wenn das insulin ausgeht muss halt neues her? soll ich das herzaubern oder wie ?
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/84088

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2018 nach Lungentransplantation,wegen Niereninsuffizienz in Behandlung,top Team und super Docs

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/23134

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Wunsch mich zu behandeln hat Dr Doherty schnell reagiert und mich am gleichen Tag zurück gerufen.
    Nach einem freundlichen Gespräch bek
    am er meine Unterlagen von meinen Krankenhausberichten.
    2 Tage Später hat er mich wieder angerufen und ca 20 Minuten ausführlich und freundlich mit mir telefoniert.
    Schnell bekam ich für kommende Woche einen Termin und am Telefon noch ein paar hilfreiche Informationen ..Da ich eine Darmerkrankung habe und er kein spezialist dafür ist wurden mir trotzdem Vorschläge sowie therapeutische Hilfe angeboten....
    Ich bin jetzt schon sehr überrascht, das es noch Ärzte gibt die einen nicht im Stich lassen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Solinger Str. 145 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/22544

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr verch ist ein sehr guter Arzt und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten .
    nimmt sich Viel Zeit und unterstützt bei der fach Arzt
    Wahl falls nötig !
    Bin sehr zufrieden. Weiter zu empfehlen .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marthastr. 39
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/985949
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Trompeter Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/39952-0
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/796-1
  • N
    Innere Medizin
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Zum Stadtbad 31
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/99490
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960
  • S
    Innere Medizin
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/84088
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Konrad-Adenauer Platz 4
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1013680
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/796-1
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Konrad-Adenauer Platz 4
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1013680
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Orchideenweg 1
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/992860
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/989200
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Opladener Straße 112-120
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/2036644
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Konrad-Adenauer-Platz 4
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/76908

    Gastroenterologin

Arzt / Internisten in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 36 Ärzte für Innere Medizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Langenfeld (Rheinland) beträgt 9,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Langenfeld (Rheinland) beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reusrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Adipositas, Allergiebehandlungen, Arztpraxis für Innere Medizin, Internisten, Internistinnen, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217323134
  • Dialysepraxis, Dialysezentrum, Fettwäsche, Lipidapherese, Nephrologe, Nierenerkrankung, Dialyse, Blutwäsche, Bauchfelldialyse, Peritonealdialyse, Nephrologie, Niereninsuffizienz, Innere Medizin, Bluthochdruckerkrankung, Ultraschalluntersuchung
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217384087
  • Besenreißerbehandlung, Krampfaderverödung, Phlebologen, Thrombose
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217323134
[]