Chirurgen in Mettmann 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kraushaar ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt,was auf dem Gebiet der Proktologie sehr von Vorteil ist,da es sehr unangenehm ist
    zum Proktologen zu müssen aber bei Dr.Kraushaar ist man in sehr guten und erfahrenen Händen.Ein ganz großes Danke an dieser Stelle und auch dem Pflegepersonal besonders Sr.Andrea die bei der Untersuchung Assistiert hat und sehr darauf bedacht war das ich mich wohlfühlte und keine Schmerzen bzw.keine Angst mehr hatte.
    DANKE
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Gallenblase minimalivasiv entfernt und kann mir keine bessere Behandlung und Betreuung vorstellen. Die Behandlung und Versorgu
    ng war hervorragend, man merkt, dass es flache Hirarchien und gute Zusammenarbeit im Team gibt. Empathie wird ganz groß geschrieben und das war für mich sehr wichtig ! Vielen, vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Adlerstr. 8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/25222

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Nette und freundliche Mitarbeiter.Gute Erreichbarkeit.Kurze Wartezeit auf Termin.Praxis modern ausgestettet und barier
    efrei erreichbar.Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut eingespieltes Team, sehr kompetenter lt. Oberarzt. Gute Beratung und sehr gute fachliche Qualifikation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaminski ist ein Arzt, dessen Menschlichkeit man bei anderen Ärzten seiner Fachrichtung oft vergebens sucht.
    Er nimmt sich Zeit für die
    Fragen seiner Patienten, seiner fachlichen Meinung kann man vertrauen.
    Seine Oberärzte handeln in seinem Sinne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirugie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Talstr. 4-6
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/24222

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/2800-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unglaublich froh bei diesem kompetenten Arzt gelandet zu sein. Ohne ihn wäre ich letzte Woche aufgrund von Hämorrhoiden bereits unte
    rs Messer gelegt worden (was sich Als Fehldiagnose rausstellte !!!). Dr. Lienert nahm sich viel Zeit und war schnell klar, dass ich nicht an Hämorrhoiden leide sondern eine chronische analfissur habe (sicherlich auch nicht toll, aber wenigstens die richtige Diagnose!). Zudem hat er mir nicht direkt eine OP aufgeschwatzt sondern einen 6-wöchigen alternativen Therapieplan gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich über dieses Portal auf Herrn Dr. Lienert gestoßen und jetzt bei ihm in Behandlung bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/2800-3800

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02102/851-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent sowieso, aber auch freundlich :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Dr. Sieben an der Leiste links operiert worden. Bei dieser OP wurde noch ein kleiner Nabelbruch festgestellt und behoben.
    Die Aufklärungsgespräche, OP und Nachbehandlung haben mich sehr überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Rheinlandstr. 3
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02056/6742

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiegert ist ein sehr guter Arzt, der seine Diagnosen kompetent erstellt und in ruhiger Art verständlich erklären kann. Sowohl von 2 Unte
    rsuchungen, einer OP und der folgenden Nachbehandlung kann ich nur Gutes berichten.
    Von 5 zu vergebenen Sternen würde ich ihm 6 Sterne geben, da er mich (Kassenpatient) sogar in seiner Freizeit, an einem Samstag, in seiner Praxis verarztet hat.
    Ich kann ihn und sein ganzes freundliches Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr detaillierte und empathische Aufklärung vor OP.
    Direkt Schmerzfreiheit nach OP.
    Gründliche Nachkontrolle.
    Freundliches und professi
    onelles Praxisteam.
    Ich bin für meinen Teil äußerst zufrieden und würde mich dort jederzeit, sofern erforderlich, wieder behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielorientiewrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/280-3497

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02102/206-200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall habe ich bewusst und gewollt diese Klinik wegen meinem Bandscheibenvorfall aufgesucht.

    Es wird vorgeschlagen, nicht sofort z
    u operieren, sondern vorher andere Therapien zu versuchen.

    Leider schlug nichts an und kam letztendlich zu einer Operation. Da ich mit der selben Geschichte schon vorher in 2 anderen war, bin ich im Vergleich um so zufriedener!

    Die Schmerzen haben sofort nach der OP aufgehört! Ein Segen nach so vielen Monaten mit Schmerzen!

    Dr. Altunok ist ein Arzt, dem man alle Fragen stellen kann. ER HÖRT ZU UND LÄSST AUSSPRECHEN. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und vertrauenswürdig! Hut ab! Die ganze Abteilung verdient einen riesen Lob! 100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Düsseldorfer Platz 7-11
    40878 Ratingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02102/22051

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit. Dr. Bihoi und das Team sehr freundlich. Die OP verlief reibungslos und kompetent. Eine Nachuntersuchung findet erst 2 Monate
    später statt, dann werden auch evt. Nachbehandlungen nötig und durchgeführt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Chirug ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Hagelkreuzstr. 37
    40721 Hilden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02103/896-799

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstmalige Behandlung, positiv überrascht. Kompetenter Arzt, sehr freundlich, gute Beratung.
    Super Betreuung im MVZ, gute Zimmer, saubere A
    usstattung, sehr gutes Essen.
    Kann man nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Hagelkreuzstr. 37
    40721 Hilden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02103/896-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Mettmann

In Mettmann gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3930 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mettmann beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mettmann beträgt 4,4 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mettmann beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]