Frauenärzte (Gynäkologen) in Mettmann 9 Treffer

Kann ihn nur empfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Kreuzstr. 1

Frauenärztin

Ich bin bereits seit Jahren Patientin von Frau Wittek und kann sie und ihr Team nur empfehlen. Die Praxis ist im Ganzen sehr gut organisiert
    . Termine werden bei dringenden Anliegen sofort ermöglicht, bei aufschiebbaren Untersuchungen können 10-14 Tage anfallen.Die Wartezeiten im Wartezimmer betragen allenfalls 15 Minuten und gehen aufgrund der hellen, freundlichen und offenen Atmosphäre der Räumlichkeiten schnell vorbei. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und sorgen gut ausgebildet für einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Untersuchungen und sonsitgen Begehren. Die Praxis ist auch mit technischem Gerät gut ausgestattet.
    Frau Wittek halte ich für eine äußerst kompetente Ärztin, die sich durch stetige Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand in ihren medizinischen Fachgebieten befindet. Sie nimmt sich Zeit für die Gespärche mit den Patienten, hört den Ausführungen gut zu und berät und erklärt sehr gut und verständlich über die notwendigen oder empfehlenswerten Maßnahmen und Behandlungen. Sehr vorteilhaft ist, dass neben den schulmedizinischen Behandlungen Anregeungen und Empfehlungen aus der Naturheilkunde hinzukommen, die zum Wohlbefinden beitragen. Auch die Vernetzung mit den medizinischen Einrichtungen in der Umgebung zur Komplettierung der Behandlung ist sehr gut.
    Jubiläumsplatz 15-19

Beste Erfahrung

Adlerstr. 1

Frauenärztin

Sehr nettes Praxisteam und Ärzte, hier wird sich Zeit genommen und man fühlt sich noch gut beraten. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Adlerstr. 1

Frauenärztin

Frau Kemper nimmt sich besonders viel Zeit und erklärt jedes ihrer Vorgehen. Durch ihren Perfektionismus getrieben, gibt sie immer ihr beste
    s. Dabei ist sie der reinste Sonnenschein!

Frauenärztin

Ich war dort einige male zur Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung. Leider keine gute Erfahrung. Raucherin (in der Schwangerschaft habe ich l
    eider extreme Abneigung gegen Zigarettenrauch) Ist nicht immer auf meine Fragen zur Schwangerschaft eingegangen.

Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Frauenarzt

Ich habe eine sehr gute Erfahrung

Gräulinger Str. 120
    Telefon: 0211/2800-01

Frauenarzt

Ich bin von Herzen dankbar im Brustzentrum der Sana Klinik Gerresheim gewesen zu sein. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Schon im Vo
    rfeld der OP (Mastektomie aufgrund von Brustkrebs) wurde ich von Herrn Dr Schwanke-Theißen ausführlich und geduldig beraten. Ich konnte alle Fragen stellen und Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Ich war durch die Gespräche mental gestärkt und gut vorbereitet. Sowohl Ärzte und auch die Pflegekräfte der Station 42 haben tolle Arbeit geleistet. Alle arbeiten Hand in Hand. Die einzelnen Arbeitsbereiche sind gut vernetzt und der Informationsfluss ist gewährleistet. Auch nach der OP haben die Ärzte immer Zeit für meine Fragen gehabt. Das kosmetische Ergebnis ist wunderbar. Ich kann das Brustzentrum von ganzem Herzen empfehlen!
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden

Frauenarzt

Sehr einfühlsam während meiner Schwangerschaft. Der 4D Ultraschall war Ein absolutes Highlight.

Bahnstr. 17
    40699 Erkrath

Frauenärztin

Bin begeistert von Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz, beste Ausstattung und sensible Untersuchung. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Dr. Ch. Pf.
    Neunzigstr. 1

Frauenärztin

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-311

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Habe eine kompetente und menschliche Behandlung und Nachsorge meiner Krebserkrankung
    erhalten. Ein toller Arzt !!! Danke !!!!

Gräulinger Str. 120
    Telefon: 0211/2800-01

Frauenarzt

Ich kann nur sagen , dass es der Beste Arzt in Sachen Senologie ist. Mit allem was dazu gehört! Beste Ergebnisse, gesundheitlich wie auch op
    tisch!

Frauenärztin

Sehr nette, verständnisvolle Ärztin, die zuhört und den Patienten auch aktiv in Entscheidungen einbindet. Wartezeit auf Termin manchmal Woch
    en, in dringenden Fällen aber auch schneller. Ausgesprochen freundliches Team, das ist ja immer seltener, häufig trifft man ja auf Arzthelferinnen bei denen man den Eindruck gewinnt, man müsse sich dafür entschuldigen krank zu sein, dies ist hier nie der Fall. Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-311

Frauenarzt

Dr. Gerkos hat sich damals in meiner Risiko Schwangerschaft sehr für mich eingesetzt und viel Zeit genommen und mir Mut zugesprochen, dass K
    ind und meinen Körper nicht aufzugeben . Er ist einer der Gründe dafuer, dass mein Sohn heute lebt und bisher gesund ist (Frühgeboren aber gesund), weil es sehr kompliziert wurde, musste ich wärend der Behandlung in die Uni verlegt werden, bis dahin war ich bei Dr Gerkos aber super beraten und die benötigten Antibiotika erhalten .
    Das Krankenhaus ist meiner Meinung nach auf wirkliche Risikoschwangere nicht so gut eingestellt.
    Wenn man anders als ich also weiss, das einem eine Risiko Schwangefschaft droht, empfiehlt es sich eher in die Uniklinik zu gehen. Aus diesem Grund gab es fuer das Krankenkaus auch weniger Punkte von mir.
    Neuer Markt 36
    42781 Haan

Frauenarzt

Ein fachkompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit um ausführlich zu beraten.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden

Frauenarzt

Dr. Chillemi ist ein freundlicher ruhiger Arzt man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, er nimmt si
    ch Zeit. DasTeam ist sehr freundlich.....

Frauenärztin

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man kann immer Fragen stellen und hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Toll fand
    ich auch, als ich das erste Mal zu ihr kam (als Nachfolgerin zu Dr. Dossler), dass sie erst mal meinen Rötelntiter bestimmt hat. Mich hatte noch NIE als Erwachsene irgend ein Arzt zu meinem Impfstatus befragt!
    Ich habe mich dort auch in 2007, also vor meiner Schwangerschaft noch mal Masern, Röteln und Mumms nachimpfen lassen.
    Es werden auch Zusatzleistungen (die die Kasse nicht zahlt) angeboten, aber nicht aufgedrängt.
    Ich bin super zufrieden! Toll auch, dass es 2 Ärztinnen sind, wodurch man nie ein völlig geschlossenen Praxis hat, wenn Urlaub ist. Die Öffnungszeiten sind auch klasse, da muss man keinen Urlaub nehmen um es zum Arzt zu schaffen!
    Gerresheimer Landstr. 117
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/202799

Frauenärztin

Sehr aufmerksame Frauenärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Super authentisch und liebevoll.

Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Frauenärztin

Tolle Ärztin. Hat mir Dinge ausführlich erklärt und man hat sofort Vertrauen zu ihr. Nettes Praxis Team und von mir eine klare Empfehlung.

In der Freiheit 36
    42653 Solingen

Frauenärztin

Umzugsbedingt ( mehr als 100 km ) entfernt, habe ich vergleichsweise keine so kompetente, freundliche, allseits besorgte Gynäkologin gefund
    en. Das gilt auch für die Mitarbeiterinnen, die zeitgleich Laborergebnisse oder ähnliches telefonisch von sich aus mitteilten, sehr freundlich und hilfsbereit waren.
    Die Praxis vermittelt sofort menschliche Wärme, allein durch die ausgelegten Photos der Neugeborenen
    und der Danksagung von Müttern.Die Praxis in ihrer Gestaltung ist künstlerisch ausgerichtet..Allein der gemalte Himmel im Behandlungsraum lenkt ab bei Ängstlichkeit,.Vielen, vielen Dank Frau Dr. Herder und Ihnen eine gute Zukunft.Die Behandlungen begannen etwa 2000 und endeten 2015.Leider ist im Pflichtfeld keine genaue Angabe möglich
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnstr. 17
    40699 Erkrath

Frauenärztin

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Rocker gemacht! Weiß gar nicht, warum die vorhergehende Bewertung so schlecht war. Ich bin
    seit glaube ich 2004 in dieser Praxis. Durch meine beiden Schwangerschaften wurde ich sehr gut und liebevoll begleitet. Besonders die ruhige und sehr freundliche Art von Frau Dr. Rocker mag ich.

Die Räumlichkeiten sind frisch, modern und immer sauber.

Das einzige, was mich stört ist, dass während der Untersuchung meistens noch eine Arzthelferin im Raum ist. Wäre dann doch lieber allein mit der Ärztin.
    Rubensstr. 1
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Frauenärztin

Ich habe Frau Hertz-Eichenrode als sehr komptente einfühlsame Ärztin erlebt, die mir sehr effektiv nur mit einer außerordentlich guten Berat
    ung bei einem sehr belastenden Problem einen Riesenschritt weitergeholfen hat. Ihre westliche und östliche medizinische Ausrichtung reichen sich hier auf wunderbare Weise die Hände.

Frauenarzt

Herr Prof. Dr. Meinen ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Über das Ergebnis der Op
    bin ich sehr zufrieden.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mettmann

In Mettmann gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mettmann beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mettmann beträgt 8,4 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mettmann beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • 3D-Ultraschall, Brustkrebs, Hebamme, Mädchensprechstunde, Verhütung, Sexualberatung, Frauenärzte, Brustultraschall, Frauenärztin, Blasenschwäche, Gynäkologie, Fachärztin, Frauenärztinnen, Frauenarztpraxen, Ultraschalluntersuchung, Hebammenpraxis, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Brusterkrankungen, Familienplanungszentrum, Frauenkliniken, Geburtshelfer, Geschlechtskrankheiten, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Hormonuntersuchung, Kinderwunschpraxis, Kinderwunschzentrum, Mammasonografie, Menstruationsbeschwerden, Myom, Myomeoperation, Prämenstruelles Syndrom, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerschaftsdiabetes, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden, Wechseljahrssprechstunde, Zyklusstörungen, Impfberatung, Impfungen, Online-Termine, Doctolib
    Kreuzstr. 1
    Telefon: 0210471616