Frauenärzte (Gynäkologen) in Mettmann 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Sprechstundenhilfe
    Kann ihn nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Kreuzstr. 1
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/71616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren Patientin von Frau Wittek und kann sie und ihr Team nur empfehlen. Die Praxis ist im Ganzen sehr gut organisiert
    . Termine werden bei dringenden Anliegen sofort ermöglicht, bei aufschiebbaren Untersuchungen können 10-14 Tage anfallen.Die Wartezeiten im Wartezimmer betragen allenfalls 15 Minuten und gehen aufgrund der hellen, freundlichen und offenen Atmosphäre der Räumlichkeiten schnell vorbei. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und sorgen gut ausgebildet für einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Untersuchungen und sonsitgen Begehren. Die Praxis ist auch mit technischem Gerät gut ausgestattet.
    Frau Wittek halte ich für eine äußerst kompetente Ärztin, die sich durch stetige Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand in ihren medizinischen Fachgebieten befindet. Sie nimmt sich Zeit für die Gespärche mit den Patienten, hört den Ausführungen gut zu und berät und erklärt sehr gut und verständlich über die notwendigen oder empfehlenswerten Maßnahmen und Behandlungen. Sehr vorteilhaft ist, dass neben den schulmedizinischen Behandlungen Anregeungen und Empfehlungen aus der Naturheilkunde hinzukommen, die zum Wohlbefinden beitragen. Auch die Vernetzung mit den medizinischen Einrichtungen in der Umgebung zur Komplettierung der Behandlung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jubiläumsplatz 15-19
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/23995

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adlerstr. 1
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/24330

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und Ärzte, hier wird sich Zeit genommen und man fühlt sich noch gut beraten. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adlerstr. 1
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/24330

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochdahler Markt 15
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/45040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kemper nimmt sich besonders viel Zeit und erklärt jedes ihrer Vorgehen. Durch ihren Perfektionismus getrieben, gibt sie immer ihr beste
    s. Dabei ist sie der reinste Sonnenschein!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochdahler Markt 15
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/45040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort einige male zur Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung. Leider keine gute Erfahrung. Raucherin (in der Schwangerschaft habe ich l
    eider extreme Abneigung gegen Zigarettenrauch) Ist nicht immer auf meine Fragen zur Schwangerschaft eingegangen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochdahler Markt 15
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/45040

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0202/742963

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/2800-01

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herzen dankbar im Brustzentrum der Sana Klinik Gerresheim gewesen zu sein. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Schon im Vo
    rfeld der OP (Mastektomie aufgrund von Brustkrebs) wurde ich von Herrn Dr Schwanke-Theißen ausführlich und geduldig beraten. Ich konnte alle Fragen stellen und Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Ich war durch die Gespräche mental gestärkt und gut vorbereitet. Sowohl Ärzte und auch die Pflegekräfte der Station 42 haben tolle Arbeit geleistet. Alle arbeiten Hand in Hand. Die einzelnen Arbeitsbereiche sind gut vernetzt und der Informationsfluss ist gewährleistet. Auch nach der OP haben die Ärzte immer Zeit für meine Fragen gehabt. Das kosmetische Ergebnis ist wunderbar. Ich kann das Brustzentrum von ganzem Herzen empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/240000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam während meiner Schwangerschaft. Der 4D Ultraschall war Ein absolutes Highlight.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnstr. 17
    40699 Erkrath
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0211/242360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert von Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz, beste Ausstattung und sensible Untersuchung. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Dr. Ch. Pf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/285009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/899-311

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine kompetente und menschliche Behandlung und Nachsorge meiner Krebserkrankung
    erhalten. Ein toller Arzt !!! Danke !!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/2800-01

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen , dass es der Beste Arzt in Sachen Senologie ist. Mit allem was dazu gehört! Beste Ergebnisse, gesundheitlich wie auch op
    tisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weyerstr. 155
    42719 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/333444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, verständnisvolle Ärztin, die zuhört und den Patienten auch aktiv in Entscheidungen einbindet. Wartezeit auf Termin manchmal Woch
    en, in dringenden Fällen aber auch schneller. Ausgesprochen freundliches Team, das ist ja immer seltener, häufig trifft man ja auf Arzthelferinnen bei denen man den Eindruck gewinnt, man müsse sich dafür entschuldigen krank zu sein, dies ist hier nie der Fall. Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/899-311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerkos hat sich damals in meiner Risiko Schwangerschaft sehr für mich eingesetzt und viel Zeit genommen und mir Mut zugesprochen, dass K
    ind und meinen Körper nicht aufzugeben . Er ist einer der Gründe dafuer, dass mein Sohn heute lebt und bisher gesund ist (Frühgeboren aber gesund), weil es sehr kompliziert wurde, musste ich wärend der Behandlung in die Uni verlegt werden, bis dahin war ich bei Dr Gerkos aber super beraten und die benötigten Antibiotika erhalten .
    Das Krankenhaus ist meiner Meinung nach auf wirkliche Risikoschwangere nicht so gut eingestellt.
    Wenn man anders als ich also weiss, das einem eine Risiko Schwangefschaft droht, empfiehlt es sich eher in die Uniklinik zu gehen. Aus diesem Grund gab es fuer das Krankenkaus auch weniger Punkte von mir.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 36
    42781 Haan
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02129/4440

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachkompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit um ausführlich zu beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/240022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chillemi ist ein freundlicher ruhiger Arzt man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, er nimmt si
    ch Zeit. DasTeam ist sehr freundlich.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weyerstr. 155
    42719 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/333444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man kann immer Fragen stellen und hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Toll fand
    ich auch, als ich das erste Mal zu ihr kam (als Nachfolgerin zu Dr. Dossler), dass sie erst mal meinen Rötelntiter bestimmt hat. Mich hatte noch NIE als Erwachsene irgend ein Arzt zu meinem Impfstatus befragt!
    Ich habe mich dort auch in 2007, also vor meiner Schwangerschaft noch mal Masern, Röteln und Mumms nachimpfen lassen.
    Es werden auch Zusatzleistungen (die die Kasse nicht zahlt) angeboten, aber nicht aufgedrängt.
    Ich bin super zufrieden! Toll auch, dass es 2 Ärztinnen sind, wodurch man nie ein völlig geschlossenen Praxis hat, wenn Urlaub ist. Die Öffnungszeiten sind auch klasse, da muss man keinen Urlaub nehmen um es zum Arzt zu schaffen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerresheimer Landstr. 117
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/202799

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Frauenärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Super authentisch und liebevoll.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0202/7582370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Hat mir Dinge ausführlich erklärt und man hat sofort Vertrauen zu ihr. Nettes Praxis Team und von mir eine klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    In der Freiheit 36
    42653 Solingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0212/6599366

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umzugsbedingt ( mehr als 100 km ) entfernt, habe ich vergleichsweise keine so kompetente, freundliche, allseits besorgte Gynäkologin gefund
    en. Das gilt auch für die Mitarbeiterinnen, die zeitgleich Laborergebnisse oder ähnliches telefonisch von sich aus mitteilten, sehr freundlich und hilfsbereit waren.
    Die Praxis vermittelt sofort menschliche Wärme, allein durch die ausgelegten Photos der Neugeborenen
    und der Danksagung von Müttern.Die Praxis in ihrer Gestaltung ist künstlerisch ausgerichtet..Allein der gemalte Himmel im Behandlungsraum lenkt ab bei Ängstlichkeit,.Vielen, vielen Dank Frau Dr. Herder und Ihnen eine gute Zukunft.Die Behandlungen begannen etwa 2000 und endeten 2015.Leider ist im Pflichtfeld keine genaue Angabe möglich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnstr. 17
    40699 Erkrath
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0211/242360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Rocker gemacht! Weiß gar nicht, warum die vorhergehende Bewertung so schlecht war. Ich bin
    seit glaube ich 2004 in dieser Praxis. Durch meine beiden Schwangerschaften wurde ich sehr gut und liebevoll begleitet. Besonders die ruhige und sehr freundliche Art von Frau Dr. Rocker mag ich.

    Die Räumlichkeiten sind frisch, modern und immer sauber.

    Das einzige, was mich stört ist, dass während der Untersuchung meistens noch eine Arzthelferin im Raum ist. Wäre dann doch lieber allein mit der Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 1
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0202/7387389

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Hertz-Eichenrode als sehr komptente einfühlsame Ärztin erlebt, die mir sehr effektiv nur mit einer außerordentlich guten Berat
    ung bei einem sehr belastenden Problem einen Riesenschritt weitergeholfen hat. Ihre westliche und östliche medizinische Ausrichtung reichen sich hier auf wunderbare Weise die Hände.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weyerstr. 155
    42719 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/333444

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Meinen ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Über das Ergebnis der Op
    bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mettmann

In Mettmann gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mettmann beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mettmann beträgt 8,4 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mettmann beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 3D-Ultraschall, Brustkrebs, Hebamme, Mädchensprechstunde, Verhütung, Sexualberatung, Frauenärzte, Brustultraschall, Frauenärztin, Blasenschwäche, Gynäkologie, Fachärztin, Frauenärztinnen, Frauenarztpraxen, Ultraschalluntersuchung, Hebammenpraxis, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Brusterkrankungen, Familienplanungszentrum, Frauenkliniken, Geburtshelfer, Geschlechtskrankheiten, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Hormonuntersuchung, Kinderwunschpraxis, Kinderwunschzentrum, Mammasonografie, Menstruationsbeschwerden, Myom, Myomeoperation, Prämenstruelles Syndrom, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerschaftsdiabetes, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden, Wechseljahrssprechstunde, Zyklusstörungen, Impfberatung, Impfungen, Online-Termine, Doctolib
    Kreuzstr. 1
    40822 Mettmann
    Telefon: 0210471616
[]