Ärzte für manuelle Therapie in Mettmann 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mettmann

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Peckhauser Str. 32
    40822 Mettmann, Metzkausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr emphatischer Arzt mit fundiertem Sporthintergrund. Ideal für Sportler.
    Viel Zeit für Gespräch, Anamnese und auch während der Behandlu
    ng. Für Rückfragen immer offen.
    Stets auf Augenhöhe.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Peckhauser Str. 5
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/82041

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Sehr kompetente Beratung und Überweisung in d
    ie Radiologie. Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Liebes Praxis Tram , ich war sehr gut bei Ihnen aufgehoben .
    Alle sehr freundlich und mit viel Ruhe für Jeden Patienten da .
    Es wurde ei
    nem alles erklärt und oft nach dem Wohlbefinden gefragt , während man gewartet hat .
    Bei der Verabschiedung , wurde einem ein Liebes Wort mitgegeben und Gute Besserung gewünscht.
    Hier steht noch Menschlichkeit an erster Stelle und KEINE Abfertigung . Danke ... weiter so ...
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnstr. 2
    42327 Wuppertal, Vohwinkel

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.

Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Bahnstr. 118
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/782081

Sehr guter Arzt, der seinen Beruf noch als Dienst am Menschen ansieht und nicht nur ans Geldverdienen Denkt. Nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oberstr. 24
    40878 Ratingen

So wünscht man sich seinen Arzt. Immer freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind im Grunde nicht nennenswert. Der Doc hat ein offenes O
    hr, das ganze Team empfängt und entlässt den Patienten mit einem guten Gefühl. Einen Termin im Notfall bekomme ich i.d.R. innerhalb von max. knapp 2 Stunden.
    Volle Punktzahl!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Pestalozzistr. 1
    40878 Ratingen

Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Wir werden weiterhin das Vertrauen in Herrn Dr. Reinemer setzen und in sei
    ne Sprechstunde gehen. Der Arzt wird auf keinen Fall gewechselt.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    Telefon: 0211/929085-0

Dr. Petersohn ist sehr professionell und kompetent. Während des Termins war er freundlich und aufmekrsam. Ich werde auf jeden Fall wieder ko
    mmen.
    Düsseldorfer Str. 65
    42781 Haan

Ich kann Dr. Tils nur empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und verschreibt nicht irgend
    welche Medikamente.
    Zudem sind die Wartezeiten nicht lange.
    Ich bin schon lange Patientin beim Dr. Tils und kann ehrlich nur sagen, dass er der beste Arzt ist.
    Schließlich ist sein Team auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Robert-Koch-Str. 16

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehaärztin

Das Team um Oberärztin Dr. Mona Abbara hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Schwerste Fuß-OP mit Entnahme von Knochenmaterial aus dem Becken
    kamm und einer Verweildauer von rund 11 Tagen im Remigus-Krankenhaus bei einem Leukämie-Patienten eine wirklich nicht leichte Aufgabe. Sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch die OP-Beteiligten!
    Dieses Krankenhaus und Team kann man weiterempfehlen !!!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr. 72
    Telefon: 02058/1434

Orthopädin

alles sehr gut. bin super zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach Hüft-OP (Endoprothese) kann ich heute wieder schmerzfrei laufen und alles machen was ich will. Super Arzt, super Klinik, super Ergebnis
    . Einfach nur zum weiter empfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Nachdem das Organisatorische schnell und gut geklärt war,verlief meine Meniskusoperation
    pünktlich und ohne Probleme.auch jetzt verspüre ic
    h keine negativen Nachwirkungen.
    Efeuweg 1
    40880 Ratingen

Kompetent, mit einer freundlichen Art wurden die Befunde analysiert und entsprechende Maßnahmen in einer angenehmen Atmoshäre besprochen

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 18
    42781 Haan

Der beste Arzt den ich kenne

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Markt 27-29

Top Arzt kompetent ,sehr guter Diagnostiker

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Neuer Markt 27-29

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Frau Dickmann hat meinem Sohn sehr gut geholfen.

Morper Allee 4
    40699 Erkrath

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Grodzki ist ein sehr guter Arzt mit hohem Sachverstand, der auf Anhieb auch richtige - internistisch bedingte - Diagnosen stellt. D
    urch die von ihm durchgeführte Stoßwellentherapie an meiner rechten Schulter bin ich nach langer Odyssee endlich nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Grodzki und sein freundliches Praxisteam nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 72
    Telefon: 02058/1434

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr sichere und gute Diagnostik, kurzfristige Termine, angemessene Behandlung, gute Beratung zum Verhalten während der Behandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 140
    Telefon: 02058/92090

Binn voll zufrieden mit der Behandlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Südring 180
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/59454-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein kompetetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen, die Untersuchung war eingehend und sorgfältig.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neunzigstr. 1
    Telefon: 0211/21021979

Chirurg

Bin mit sehr starken Schmerzen in der Prx., in der Hoffnung behandelt zu werden. Ich musste jedoch die Erfahrung machen, dass der Leitsatz „
    Die pers. Ansprüche unser Pat. Sind uns bei der Behandlung..“ nicht von allen MA an der Rezeption in direkten Kontakt zu mir umgesetzt wurde. Ganz im Gegenteil, mir wurde auf meine höfliche bitte, mich Dr. Bergman vorzustellen, geantwortet dass ich einen Termin benötige, ich bat die MA. V. Dr. Bergmann um eine direkte Behandlung, daraufhin wurde ich ins Wartezimmer gebeten. Ca.15 Minuten später Kam eine andere MA. gab mir einen Zettel mit einem Termin und sagte„ Heute geht nicht, Hier ist ein Termin, gehen Sie jetzt oder rufe ich die Polizei" ich war so überrascht dass ich nicht wusste was ich antworten soll, so was habe ich noch nie im Leben erfahren!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    Telefon: 0211/929085-0

Ich war sehr zufrieden mit der Frau Dr. Petersohn. Auch das Personal hat mich freundlich empfangen. Die Salutomed Klinik kann ich nur empfeh
    len.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauser Ring 10

Orthopäde und Unfallchirurg

Während meiner gesamten Behandlungsdauer, hatte ich stets das Gefühl kompetent behandelt zu werden.
    Sowohl der Arzt, als auch das komplette
    Team, waren ausnahmslos überaus freundlich zu mir. Die Wartezeit war im Verrhältnis zu der Menge an Patienten durchaus angemessen. Mit Blick auf die Tatsache, daß immer wieder auch Patinten kamen, die keinen Termin hatten und dennoch verständlicherweise nicht abgewiesen wurden, macht das ganze noch anerkennenswerter.
    Dennoch hatte ich nie das Gefühl, aufgrund von Zeitmangel, durchgschleust zu werden.
    Nicht zuletzt durch den Behandlungserfolg, kann ich an dieser Stelle nur eine Empfehlung aussprechen und würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Badearzt

Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Benderstr. 72

Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Grytzka ist mir seit vielen Jahren bekannt und behandelt meinen Mann und mich. Er ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt, de
    r sich geduldig mit seinen Patienten befasst und auf deren Beschwerden kompetent reagiert. Die Verordnungsängste, wie sie viele andere Ärzte im Hinblick auf ihr Budget bei den Krankenkassen haben, tangieren Herrn Dr. Grytzka überhaupt nicht. Das Wohl der Patienten scheint ihm ein persönliches Anliegen zu sein.
    Es besteht die Möglichkeit, bei Akutbeschwerden morgens um 8:00 h auch ohne Termin zu erscheinen. Und wer die normale Wartezeit für einen Termin als zu lang ansieht, sollte nicht vergessen, dass dies für die Qualität der Praxis spricht. Im Übrigen ist das bei anderen Fachärzten auch nicht anders.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Neuer Markt 46
    42781 Haan

kompetente, ausführliche Beratung wenn auch etwas kurz, was aber verständlich ist. Nette, fixe Helferinnen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mettmann

In Mettmann gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 13100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mettmann beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mettmann beträgt 3,4 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mettmann beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Metzkausen