Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mettmann 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02102/1355820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • B
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Markus Martini ist für mich einer der besten MkG Chirurgen,hervorragender Gesichtschirurg. Meine Eagle Op war ein voller Erfolg, meine Na
    rbe am Hals ist kaum sichtbar.Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02103/87130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 54
    42781 Haan
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02129/3480438

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden Implantate in den Kiefer eingesetzt. Sowohl die vorherige Beratung, als auch die Information über die nächsten Arbeitsschritte wäh
    rend der OP waren einwandfrei. Betäubung wurde nach Zeichengabe anstandslos erweitert. Keine großen, schmerzhaften Nachwirkungen. Einzige negative Anmerkung: Bei Beginn der OP kam bei der Betäubung zuviel Betäubungsmittel in den Mundraum. Dieser konnte nicht ausgespuckt werden und wurde auch nicht abgesaugt, sondern musste -das Zeug schmeckt scheußlich, ist aber ungefährlich- heruntergeschluckt werden. Trotzdem würde ich jederzeit wieder eine Kiefer-OP dort vornehmen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Nove-Mesto-Platz 3 c
    40721 Hilden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02103/398330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02129/5656650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02129/5656650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr , sehr profesionel ....ich kan dr.dr.Stroink jedem empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0211/9385840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Raoul Rendchen, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02102/33198

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0211/4911905

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen kaputten Backenzahn gehabt. Der wurde mir von Frau Dr. Dr. Hagen vorbildlich entfernt.Schmerzen hatte ich danach keine mehr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Höhenstr. 40
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0202/77724

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Milioti ist eine fachliche sehr kompetente und menschliche Zahnärztin!!!!! Ihr Team freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume si
    nd mit modernen Behandlungsgeräten ausgestattet. Alles in allem herrscht dort eine angenehme Atmosphäre.Erwähnen möchte ich noch, dass Frau Dr . Milioti bei der Kontrolluntersuchung sogar die Krebsvorsorge mit einbezieht!!!! Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle Sie und ihr Team weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0211/9385840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es wurde auf mich eingegangen..Die Behandlung super, also ich kann diese Praxis nur posit
    iv bewerten und empfehlen. Danke Dirk Wolff
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Blumenstr. 22-24
    42853 Remscheid
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02191/49290

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Vorbereitung zur OP. Auch für Angstpatienten, eine gute Betreuung und Ansprache während der OP. Dr. Reitz ist sehr zu empfehlen. V
    ielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Fachkompetenz!!
    Solche Ärzte gibt es wirklich selten.Bis zu meinem Termin musste ich 3 Tage warten,damit auch das Antibiotiku
    m auch anschlägt.Eine Wurzelspitzenredektion wurde durchgeführt.Ich hatte wirklich große Angst gehabt.Herr Dr.Dr. Schmitt war jedoch so empathisch.Unglaublich nett.Ich hatte wirklich garkeine Schmerzen.Wie sagte die Op Schwester so schön,man muss keine Schmerzen haben,dafür leben wir im 21 Jahrhundert...womit sie Recht hat!
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0202/2815686

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überwiesen vom Zahnarzt erhielt ich nach direktem Telefonkontakt innert 5 Tagen einen Termin und ebenso kurzfristigen Behandlungsteam. Sowoh
    l das gut organisierte Personal wie auch Herr Arens haben mich eine Zahnentfernung mit benachbarter Zahnwurzelkappung angenehm überstehen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0212/23060828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient mit viel schlechter Erfahrung bei anderen Ärzten. Dr. Anger hat herforragend gearbeitet. Sehr einfühlsam und alles ausführl
    ich erklärt. Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen auh in der Zeit danach. Top. Jederzeit wieder :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Agnes Jedig ist eine einfühlsame, vertrauensvolle, aber auch ehrliche Ärztin. Sie stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich füh
    lte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch kompetent beraten. Sie hatte noch andere Ideen und Tipps für mich. Ihre Arbeitsweise ist top. Die Betreuung in der Uniklinik durch sie war exzellent. Vielen Dank, dass Sie mir immer so geholfen haben! Das ist heute nicht selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 13 a
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02054/1245600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Arztpraxen von innen gesehen, selten aber eine die mit so viel Freundlichkeit und Kompetenz ausgestattet ist. Von der Rezepti
    on bis hin zu Frau Dr. Stränger und Herrn Dr. Daamen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Vor- und Nachsorge sprechen für echtes Interesse am Wohlbefinden des Patienten und nicht nur am Verdienst wie so oft anderswo.
    Ich kann, habe und werde die Praxis immer wieder weiterempfehlen und hoffe das Team der MKG hat noch lange Erfolg und Freude an der Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Robert-Koch-Str. 2 b
    42549 Velbert
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02051/8056350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat Dr Rieger einen gutartigen Orbitatumor entfernt. Ich wurde durch ihn sehr gut aufgeklärt, er versteht sein Handwerk und ich würde ih
    n und sein Team zu 100 Prozent weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Steinstr. 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0211/173920

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung über den kiefernchirurgischen Eingriff.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Friedrichstr. 177
    42551 Velbert
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02051/930222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei doktor schürmann als ein ganz großer angst patient mir musten mehrere zähne gezogen werden das personal war sehr sehr freundlich
    zu mir was mir schon etwas half brauchte auch im wartezimmer nur ganz kurz warten so das ich nicht meine angst noch mehr aufbauen konnte doktor schürmann erklärte mir in aller ruhe und ausführlich was er machen wollte und bezog mich in allem ein ich habe mir eine schlaf spritze geben lassen die beteuung vom personal super danke an euch die nach untersuchung nach ein paar tagen auch sehr freundlich personal und doktor ich kann euch nur weiter empfehlen danke danke euch allen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0211/22050220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Sproll im Rahmen meines stationären Aufenthaltes und der anschließenden ambulanten Weiterbehandlung als fachlich sehr kom
    petenten Oberarzt kennengelernt. Er begegnete mir als Patientin stets sehr freundlich, nahm sich Zeit für Erläuterungen und für Nachfragen. Ich kann Herrn Dr. Sproll und das gesamte Ärzt:innenteam der MKG des Düsseldorfer Uniklinikums unter der Leitung von Professor Kübler uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Clasen ist ein kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt. Behandlung war ohne Komplikationen, einwandfrei. Nach jeder Behandlung wurde
    ich von Praxisteam angerufen und bez. meinen Zustand gefragt. Bin Dr. Clasen sehr dankbar. Nur zum Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Niederlöricker Str. 33
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02132/1317766

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Hut ab vor die Kompetenz und Können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Mai und Juni 2021 insgesamt mehrere Wochen Patientin auf der Station ZN22 und wurde wegen eines retroaurikulären Basalzellkarzino
    ms mit anschließender Hauttransplantation dreimal von Herrn Professor Rana erfolgreich operiert. Ich habe Herrn Professor Rana als äußerst freundlichen und empathischen Arzt erlebt, der mich mit höchster fachlicher Kompetenz behandelt hat. Ich wurde stets umfassend über mögliche Risiken aufgeklärt und Professor Rana nahm sich stets viel Zeit für meine Nachfragen und Sorgen. Insgesamt fühlte ich mich fachlich und menschlich auf der Station ZN22 der MKG des Universitätsklinikums sehr gut aufgehoben. Herrn Professor Rana und dem gesamten Team der MKG gebührt mein besonderer Dank. Schlechte Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0202/450045

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER NETT , ALLES BESTENS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Grafenberger Allee 337 b
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0211/93195383

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
    Ist Super gelaufen , keine Schmerzen bei der Behandlung und danach auch nicht .
    1
    Woche später fäden ziehen auch kein Problem . Die Praxis kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mettmann

In Mettmann gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 39300 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]