Radiologen in Mettmann 2 Treffer

Radiologie
    Marienstr. 10
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Radiologe

Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
    Radiologie, Neuroradiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2556

Radiologe, Neuroradiolog

Nach völliger Verzweiflung und abgebrochener OP in Mönchengladbach fand ich Gott sei Dank Herrn Professor Rene Chapot . Erste OP war am 7 Ju
    li 22 ramus communicans anterior Aneurysma .
    2 Op am 7 September 2022 Aneurysma der art basilaris. Ich bin so froh das Herr Professor Chapot beide Ops durchgeführt hat . Er ist als Mensch auch sehr warmherzig, sehr freundlich , nimmt einem die Angst und strahlt eine super Ruhe aus . Er ist ein sehr Kompetenter Arzt . Ich möchte nochmal vielen Dank sagen an Ihn und auch an seinem Team ! Ich kann ihn aus tiefstem Herzen zu 100% weiterempfehlen ! Ganz toller Arzt , ganz toller Mensch !

Arzt / Radiologen in Mettmann

In Mettmann gibt es 2 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 19650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Mettmann beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Mettmann beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Mettmann beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.