Internisten in Monheim 17 Treffer

Arzt / Internisten in Monheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hitdorfer Str. 10 c
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02173/71026

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 81 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der kardiologischen Praxis Langenfeld habe ich eine außergewöhnlich positive Erfahrung machen dürfen. Das erste, was auffällt, ist die At
    mosphäre, welche sich wohltuend vom typischen Praxischarakter unterscheidet. Das Personal war sehr freundlich und der vereinbarter Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Besonders hervorzuheben ist Herr Dr. Sebastian Szabo. Seine Kompetenz ist beeindruckend und er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen auf eine verständliche Weise zu beantworten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Pneumologie
    Orchideenweg 1
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02173/992860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter/89 Jahre ist bei Herrn Dr. Hennen in Behandlung,
    absolut kompetenter Arzt, unkompliziert, offen und direkt!
    Mit guten Verbind
    ungen zu weiteren Fachärzten.
    Wie sind vollkommen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02133/43310

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was der Hautarzt falsch diagnostiziert hat (Rötung nach fragl. Insektenstich/biss), hat der Dr. Bergrath richtig erkannt: Borreliose. Zum Gl
    ück früh genug für eine heilende Antibiotikatherapie.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Auf dem Sändchen 3
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02173/76161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen Hausarzt durch mehere Empfehlungen gefunden der auch tatsächlich mir sehr gut helfen konnte. Die Ratschläge dieses Ar
    ztes ( und Ärztin ) habe ich strikt befolgt und feiere einen Riesenerfolg, nachdem ich 40 Kg Gewichtsreduzierung erlangte und auf 5 Tabl. täglich verzichten kann. Bluthochdruck u.a. hat sich reguliert etc..
    Ich kann nur mitteilen, dass Patienten auf die Hinweise dieser Ärzte hören sollten, dann wird auch alles gut.Ich könnte soviel berichten doch die Zeichen hier reichen nicht aus.
    Wenn alle Ärzte sich so um Patienten kümmern würden wie im Institut Langenfeld dann wird auch vieles besser, was die Genesung betrifft. Ich spreche meinen herzlichsten Dank aus und fahre gerne von meinem Wohnort 70 Km zu dieser Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02133/43310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, der Leben rettet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pommernallee 27 g
    41539 Dormagen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02133/42085

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat stets das Beste für einen im Sinn.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kölner Str. 30
    41539 Dormagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02133/502550

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wg. Diabethis 2 an Herrn Dr.Ostermann überwiesen worden.Terminvergabe ging schnell. Wurde gut informiert. Die Schulung verlief informati
    v aber nicht langweilig. Man konnte viele Tipps mitnehmen. Komme aus Pulheim und nehme sehr gerne die Fahrt bis Dormagen auf mich, da das ganze Team sehr freundlich und Dr. Ostermann kein Gott in weiß ist, sondern ein sehr kompetenter und auch verständnisvoller Arzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    St.-Tönnis-Str. 63
    50769 Köln, Worringen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/781041

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02133/9795590
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Hitdorfer Str. 199
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02173/41696

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02133/539402
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    St.-Tönnis-Str. 63
    50769 Köln, Worringen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/781041
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kölner Str. 30
    41539 Dormagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02133/502550

Arzt / Internisten in Monheim

In Monheim gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Monheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Monheim beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Monheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baumberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]