Kinderärzte in Monheim 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Monheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Fritz-Erler-Str. 15
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/709252

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf Wartezeiten mit Termin, ist alles wunderbar....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Metzmacherstr. 11
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02173/12433

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und zuverlässiger Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kammerrathsfeldstr. 24
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/717102

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super
    Allerdings selbst mit Termin wartet man über eine Stunde und die Empfangsdame ist so unfreundlich und unsympathisch.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 18
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02173/77414

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Kinderarzt, super kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02133/210287

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Benek hat sich sehr viel Zeit für ein intensives notwendiges Beratungsgespräch genommen.

    Sie arbeitet sehr gründlich und kompetent.
    Sie ist immer sehr empathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 5
    41539 Dormagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02133/40702

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bachstr. 4
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02173/75022

    Kinderarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Metzmacherstr. 11
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02173/12433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 5
    41539 Dormagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02133/40702

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02133/210287

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Krefelder Str. 5
    41539 Dormagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02133/40702

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Metzmacherstr. 11
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02173/12433

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0211/996960

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Kameda kompetenteste Arzt, welche habe ich in Deutschland getroffen. Er ist der DOKTOR, wer hat Ahnung und liebt seine kleine Patient
    en. Verschreibt Medikamente welche wirklich helfen!!!!! Ich danke Ihnen mit vollem Herz und wünsche Ihnen viel Geduld und Erfolg. Mama von Jerome :-). Nach 3 Jahre er hustet gar nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Altenbrückstr. 17 a
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/7496973

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer erreichbar Immer freundlich immer hilfbereit. Super Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Hausarzt
    Bitterstr. 22
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0221/783808

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Herr Dr. Treichel für sein Kind.
    Super kompetent, geht sehr einfühlsam mit dem Kind um, nimmt sich Zeit un
    d bleibt immer cool und gelassen. Fachlich und menschlich wirklich top. Nie mehr jemand anderes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 13 b
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02175/1360

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entgegenkommend, emphatisch, kompetent. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 42
    40724 Hilden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02103/48002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geisler sowie Frau Dr. Rotenberger sind super Kinderärzte. Herr Dr. Geisler macht nach außen hin einen sehr hecktischen Eindruck, w
    enn er aber in der Behandlung ist, ist er die Ruhe selbst. Wir fühlten uns, seit der Geburt meines Sohnes, heute 15 Jahre, immer in guten Händen. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit usw.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 12
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02173/41644

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team, ein kompetenter Arzt. In der Praxis schein rundum alles zu stimmen. Es wird nicht nur auf den Moment geschaut sondern
    eine Anamnese erstellt und auch Fragen zur Mutter. Denn diese trägt ja entscheidend zur Gesundheit des Kindes bei. Meine Erfahrung ist durchweg positiv, so dass ich mit meiner großen Tochter jetzt auch dort hin gehen werde nicht nur mit meinem Baby.
    Ich wünschte mir mehr Ärzte würden so einen fürsorglichen Eindruck hinterlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/791186

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, einfühlsam.
    Er hört einem zu und man fühlt sich ernst genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Vohwinkelallee 2 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/211521

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit knapp 3jahren in Behandlung von dr.hofmann,wir sind leider häufig zu "Gast" in der Praxis..
    Man bekommt aber schon beim anruf
    en ein vertrauensvolles Gefühl. Die Arzthelferinnen sind alle durchweg Super freundlich!! Termine bekommt man im akutfall auch SEHR kurzfristig.
    Die Wartezeiten sind für einen kinderarztbetrieb völlig in Ordnung! Wenn die Arzthelferin im Vorfeld schon merken,dem Kind geht es wirklich nicht gut,dann kommt man auch SOFORT dran!!
    Dr.Hofmann ist sehr freundlich,ruhig und geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein, er überlegt zusammen mit den Eltern,was an der vorgeschrieben Therapie verbessert werden könnte und denkt vorausschauend. Klar,es gab auch Termine,wo wir als Eltern nicht so zufrieden waren,aber JEDER Mensch kann einmal ein schlechten Tag haben und vllt nicht so freundlich erscheinen wie üblich! Wenn es um Verschreibung von Therapien oder medizinprodukten geht,ist dr.hofmann sehr gütig,er verschreibt nicht blind,sondern mit verstand und überlegt manchmal 2-3mal über den nächsten Schritt nach.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem gesamten Team und vorallem mit der Versorgung und Betreuung unseres Sohnes!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 110
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/204359

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt unserer Kinder sind diese in der Betreuung / Behandlung von Dr. Wiskandt. Wie auch ein Großteil unserer Freunde und Bekannte
    n sind wir sehr zufrieden mit ihm. Ich gebe Kritikern recht, dass er manchmal etwas wortkarg sein kann und auch mache, "kleineren Wewehchen" nicht dramatisiert (wie manche Eltern, ich eingeschlossen, dies tun). Wenn man ihm aber sagt, dass es einem wichtig ist und man sich gedanken macht, hat er immer ein offenes Ohr.
    Was aber noch viel wichtiger ist: Alleine in unserem näheren Umfeld hat er bereits 3 mal bei schwierigen / unklaren Fällen die richtige Diagnose gestellt und den Kindern konnte dann beim Spezialisten geholfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Pützdelle 1 a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0214/21060

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder werden seit Jahren in dieser Praxis behandelt. Frau Dr. Krug ist stets auf dem neusten Stand, nimmt sich viel Zeit für Diagnos
    en und Elterngespräche, so dass wir ihr immer vertrauen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Talstr. 9
    42697 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/72071

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schneebergstr. 65
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/2004444

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 42
    40724 Hilden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02103/48002

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Kirchhofstr. 73
    40721 Hilden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02103/6751

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13 b
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02175/1360

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Monheim

In Monheim gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 14355 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Baumberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]