Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundliche und kompetente Team. Behandlung ohne OP erfolgreich abgeschlossen mit Physio. Sehr empfehlenswert

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Kompetente Beratung,
    Gute Therapie

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Holzweg 28
    40789 Monheim, Baumberg

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holzweg 28
    40789 Monheim, Baumberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ganspohler Str. 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein, sehr kompetenter Arzt und auch die Helferinnen waren sehr freundlich, kompetent und zuvo
    rkommend. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich wurde nicht so abgefertigt. Falls ich nochmal ein Orthopäden benötige, wende ich mich sofort wieder an die Praxis
    Virchowstr. 4

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut zufrieden, Dr. Werner nimmt sich Zeit, erklärt jeden Vorschlag einer Behandlung.
    Ich bin zu Dr. Werner mit Schmerzen im Knie gegan
    gen, in der Hoffunfg erstmal alternative Behandlungen zu erhalten und nicht sofort operiert zu werden. Diese Erwartungen wurden erfüllt.
    Neben der fachlichen Qualität der Praxis möchte ich die Professionalität, Freundlichkeit und immer gute Laune des gesamten Praxisteam loben.
  • Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Prof. Dr. Christian Simanski ist Fußspezialist und führte bei mir eine Schraubenosteosynthese des dislozierten Os naviculare , von der zwei
    Vorbehandler meinten, dass es unmöglich sei, ebendiese durchzuführen, durch. Er ist klar und freundlich in seiner Kommunikation und erläutert seine Entscheidungen und das Prozedere anhand Röntgen- und CT-Bilder sowie klarer Kriterien nachvollziehbar. Vor und nach der OP wurde ich engmaschig und empathisch von ihm betreut. Er nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Prof. Dr. Simanski ist hoch engagiert, hoch professionell, sehr zugewandt und sehr freundlich. Die Behandlung bei ihm ist für mich ein großer Erfolg, ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung bei diesem hervorragenden Arzt in Behandlung war!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Sehr nette fachliche Kompetenz,
    für meine erste OP die beste Wahl!
    Immer wieder gerne ;)

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Frau Dr. med. Kammler, hat mich am 8.12.21 an der Schulter operiert. Habe eine komplette Schulterprotese bekommen. Die OP ist gut verlaufen,
    es ist eine sehr kompetente Ärztin, bin super zufrieden. Ich habe es nie bereut mich in ihre Hände zu begeben, würde es wieder tun. Es sind jetzt langsam 5 Monate vergangen, und meine Schulter ist fast genauso wie früher, kann wieder alles damit machen. Ich möchte hiermit meinen tiefsten Dank an Frau Dr. med. Kammler aussprechen. DANKE FRAU DR: KAMMLER!! Lieben Gruss Frau Susa
    Kölner Str. 122

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Doc...wurde im Juli 2023 vom Dr.Venjakob an der Schulter operiert..sehnenriss...schleimbeutel entfernt...es war alles bestens..schon n
    ach einer Woche Schmerzfrei...Danke für diese sehr gute op.
    Zu 100 Prozent empfehle ich Dr.Venjakob. Danke an das ganze Team. I.g
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war mit Knieschmerzen in der "Kniesprechstunde" im KH. Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit, was mir besonders gut gefallen hat.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nette Fachärztin sehr kompetent.

An St. Remigius 26
    Telefon: 02171/409-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nein,das werde ich nicht tun.Denn jede Erfahrung ist individuell und somit eine irreale Reflexion bzw.Interpretation- der Leserschaft.Daher
    ist es nicht möglich MEINE "ERFAHRUNG " aus exakt der Perspektive zu sehen, die sich aus meiner psychischen/physischen Konstitution manifestiert.
    Daher kann ich nur unmissverständlich sagen: VERTRAUEN IST WIE EIN STÜCK PAPIER-EINMAL ZERKNÜLLT....Mein Vertrauen zu bekommen ist alles andere als leicht,doch nicht unmöglich. Und daher für mich der Erfolg der Behandlung.Nun, ich habe mein VERTRAUEN nicht zerknüllt zurück bekommen.Zu dem hinzugefügt:Da Herr Dr.Hülsemann und das ganze Team sozusagen "Narrenfreiheit " bzgl meinem operativen Eingriff noch dazu hatten- ist das Ergebniss erst in der WARM-UP Phase, beginnend mit einem 4 anstatt 5 tägigen statiönärem Aufenthalt ,und nur 1 maligem Gebrauch post op.von Analgetika nicht annähernd zu beschreiben! HUT AB!!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Eine sachliche und zugewandte Untersuchung unter spontaner Zuhilfenahme eines weiteren Spezialisten. Alles innerhalb von 30 Minuten. Ärzte b
    erieten sich kurz und es gab eine Überführung an einen Facharzt mit geeignetem Spezialgebiet. Kontaktdaten zur Terminvereinbarung anbei.
    Professionelle Abläufe zum Wohle des Patienten.
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin super zufrieden. Ich habe eine Meniskus-OP hinter mir. Vom ersten Termin bis zum letzen...nach der OP.... war super. Er ist immer er
    reichbar. Auch nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Ich werde auf jeden Fall in dieser Praxis.. bei diesem Arzt.... bleiben. Habe ihn und die Praxis auch schon weiterempfohlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 28

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

DR. Decking ist seit 2 Jahren nicht mehr in Ulm, Superarzt schade

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent und professionell. Hat das Problem erkannt und erfolgreich behandelt. Hat das Problem gut kommuniziert und verstaendich erkla
    ert. Netter, peersoenlicher Umgang.
    An St. Remigius 26
    Telefon: 02171/409-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Alle guten Dinge sind 3! Nach Knie rechts (2016) und Hüfte rechts (2020) habe ich mir jetzt von Dr. Decking ein neues Kniegelenk links impla
    ntieren lassen. Ich war erneut vollkommen zufrieden und kann nur sagen "besser geht es nicht". Vom ersten Informationsgespräch bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Herr Dr. Decking als außergewöhnlich kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Arzt erwiesen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Auch die postoperative Betreuung und Pflege im St. Remigius Krankenhaus war sehr gut. Trotz schwieriger Zeiten bin ich stets mit sehr viel Engagement und Hilfsbereitschaft behandelt worden. Auch das Krankenhaus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr, Hartmut Zysk im November 2021
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Alle Mitarbeiter sowie der Arzt sehr nett und freundlich, keine Wartezeiten gehabt als Unfallpatient und bei Nachbehandlung. Sehr kompetente
    r Arzt.
    Helle moderne Praxis.
    Parkplatz vorhanden.
    Bin rundum zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

netter und kompetenter Arzt, der mir alle Möglichkeiten der Behandlung aufzeigte (auch ohne OP!). Habe mich aufgrund des gefassten Vertrauen
    s zu einer OP entschlossen und es nicht bereut, da ich endlich schmerzfrei bin.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim

In Monheim gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Baumberg