Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Alte Schulstr. 17
    40789 Monheim
    Telefon: 02173/50808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Team. Behandlung ohne OP erfolgreich abgeschlossen mit Physio. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Schulstr. 17
    40789 Monheim
    Telefon: 02173/50808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,
    Gute Therapie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Schulstr. 17
    40789 Monheim
    Telefon: 02173/50808

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holzweg 28
    40789 Monheim, Baumberg
    Telefon: 02173/60077

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holzweg 28
    40789 Monheim, Baumberg
    Telefon: 02173/60077

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ganspohler Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02173/1601700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein, sehr kompetenter Arzt und auch die Helferinnen waren sehr freundlich, kompetent und zuvo
    rkommend. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich wurde nicht so abgefertigt. Falls ich nochmal ein Orthopäden benötige, wende ich mich sofort wieder an die Praxis
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02133/46000

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krefelder Str. 15
    41539 Dormagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02133/46732

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ganspohler Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02173/1601700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02133/478843

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02133/478843

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/7000523

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/798452

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden, Dr. Werner nimmt sich Zeit, erklärt jeden Vorschlag einer Behandlung.
    Ich bin zu Dr. Werner mit Schmerzen im Knie gegan
    gen, in der Hoffunfg erstmal alternative Behandlungen zu erhalten und nicht sofort operiert zu werden. Diese Erwartungen wurden erfüllt.
    Neben der fachlichen Qualität der Praxis möchte ich die Professionalität, Freundlichkeit und immer gute Laune des gesamten Praxisteam loben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02173/7960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Christian Simanski ist Fußspezialist und führte bei mir eine Schraubenosteosynthese des dislozierten Os naviculare , von der zwei
    Vorbehandler meinten, dass es unmöglich sei, ebendiese durchzuführen, durch. Er ist klar und freundlich in seiner Kommunikation und erläutert seine Entscheidungen und das Prozedere anhand Röntgen- und CT-Bilder sowie klarer Kriterien nachvollziehbar. Vor und nach der OP wurde ich engmaschig und empathisch von ihm betreut. Er nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Prof. Dr. Simanski ist hoch engagiert, hoch professionell, sehr zugewandt und sehr freundlich. Die Behandlung bei ihm ist für mich ein großer Erfolg, ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung bei diesem hervorragenden Arzt in Behandlung war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette fachliche Kompetenz,
    für meine erste OP die beste Wahl!
    Immer wieder gerne ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Kammler, hat mich am 8.12.21 an der Schulter operiert. Habe eine komplette Schulterprotese bekommen. Die OP ist gut verlaufen,
    es ist eine sehr kompetente Ärztin, bin super zufrieden. Ich habe es nie bereut mich in ihre Hände zu begeben, würde es wieder tun. Es sind jetzt langsam 5 Monate vergangen, und meine Schulter ist fast genauso wie früher, kann wieder alles damit machen. Ich möchte hiermit meinen tiefsten Dank an Frau Dr. med. Kammler aussprechen. DANKE FRAU DR: KAMMLER!! Lieben Gruss Frau Susa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kölner Str. 122
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02171/72920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc...wurde im Juli 2023 vom Dr.Venjakob an der Schulter operiert..sehnenriss...schleimbeutel entfernt...es war alles bestens..schon n
    ach einer Woche Schmerzfrei...Danke für diese sehr gute op.
    Zu 100 Prozent empfehle ich Dr.Venjakob. Danke an das ganze Team. I.g
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02103/22000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Knieschmerzen in der "Kniesprechstunde" im KH. Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit, was mir besonders gut gefallen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Fachärztin sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nein,das werde ich nicht tun.Denn jede Erfahrung ist individuell und somit eine irreale Reflexion bzw.Interpretation- der Leserschaft.Daher
    ist es nicht möglich MEINE "ERFAHRUNG " aus exakt der Perspektive zu sehen, die sich aus meiner psychischen/physischen Konstitution manifestiert.
    Daher kann ich nur unmissverständlich sagen: VERTRAUEN IST WIE EIN STÜCK PAPIER-EINMAL ZERKNÜLLT....Mein Vertrauen zu bekommen ist alles andere als leicht,doch nicht unmöglich. Und daher für mich der Erfolg der Behandlung.Nun, ich habe mein VERTRAUEN nicht zerknüllt zurück bekommen.Zu dem hinzugefügt:Da Herr Dr.Hülsemann und das ganze Team sozusagen "Narrenfreiheit " bzgl meinem operativen Eingriff noch dazu hatten- ist das Ergebniss erst in der WARM-UP Phase, beginnend mit einem 4 anstatt 5 tägigen statiönärem Aufenthalt ,und nur 1 maligem Gebrauch post op.von Analgetika nicht annähernd zu beschreiben! HUT AB!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sachliche und zugewandte Untersuchung unter spontaner Zuhilfenahme eines weiteren Spezialisten. Alles innerhalb von 30 Minuten. Ärzte b
    erieten sich kurz und es gab eine Überführung an einen Facharzt mit geeignetem Spezialgebiet. Kontaktdaten zur Terminvereinbarung anbei.
    Professionelle Abläufe zum Wohle des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0214/601070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Ich habe eine Meniskus-OP hinter mir. Vom ersten Termin bis zum letzen...nach der OP.... war super. Er ist immer er
    reichbar. Auch nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Ich werde auf jeden Fall in dieser Praxis.. bei diesem Arzt.... bleiben. Habe ihn und die Praxis auch schon weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Decking ist seit 2 Jahren nicht mehr in Ulm, Superarzt schade

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0214/45017

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell. Hat das Problem erkannt und erfolgreich behandelt. Hat das Problem gut kommuniziert und verstaendich erkla
    ert. Netter, peersoenlicher Umgang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle guten Dinge sind 3! Nach Knie rechts (2016) und Hüfte rechts (2020) habe ich mir jetzt von Dr. Decking ein neues Kniegelenk links impla
    ntieren lassen. Ich war erneut vollkommen zufrieden und kann nur sagen "besser geht es nicht". Vom ersten Informationsgespräch bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Herr Dr. Decking als außergewöhnlich kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Arzt erwiesen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Auch die postoperative Betreuung und Pflege im St. Remigius Krankenhaus war sehr gut. Trotz schwieriger Zeiten bin ich stets mit sehr viel Engagement und Hilfsbereitschaft behandelt worden. Auch das Krankenhaus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr, Hartmut Zysk im November 2021
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter sowie der Arzt sehr nett und freundlich, keine Wartezeiten gehabt als Unfallpatient und bei Nachbehandlung. Sehr kompetente
    r Arzt.
    Helle moderne Praxis.
    Parkplatz vorhanden.
    Bin rundum zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter und kompetenter Arzt, der mir alle Möglichkeiten der Behandlung aufzeigte (auch ohne OP!). Habe mich aufgrund des gefassten Vertrauen
    s zu einer OP entschlossen und es nicht bereut, da ich endlich schmerzfrei bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim

In Monheim gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Monheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baumberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]