Chirurgen in Ratingen 20 Treffer

Arzt / Chirurgen in RatingenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Mobiltelefon: 017610163984

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Ich kann Prof. Dr. Peiper wärmstens empfehlen. Er hat meinen Nabelbruch operiert und ich war von der Voruntersuchung, über OP bis zur Nachso
    rge bestens zufrieden. Er hat mich aus meiner Sicht sehr kompetent beraten, alle Fragen gut beantwortet und mir jegliche Ängste vor der OP genommen. Er und sein Ärzte- und Pflegeteam sind auch menschlich besonders nett und empathisch. Wartezeiten waren minimal, Terminvereinbarungen reibungslos. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Benötigte ich wieder eine chirurgische Behandlung, würde ich ohne Zögern zurück zu Prof. Dr. Peiper und seinem Team gehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 02102/851-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Ich habe grosse Angst vor dem Termin gehabt. Aber ich wurde sehr gut empfangen und hatte sofort das Gefühl, dass diese Ärztin helfen kann.
    Verständnisvoll hat sie alles erklärt und hatte trotz viel Streß in der Ambulanz Ruhe ausgestrahlt. Das meine Operation gut geglückt ist, hat das Bild perfekt gemacht. Hier würde ich jederzeit wieder hingehen. Eine Top-Ärztin!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Sehr kompetent und zielorientiewrt.

• Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Düsseldorfer Platz 7-11
    Telefon: 02102/22051

Chirurg, Phlebologe

Kaum Wartezeit. Dr. Bihoi und das Team sehr freundlich. Die OP verlief reibungslos und kompetent. Eine Nachuntersuchung findet erst 2 Monate
    später statt, dann werden auch evt. Nachbehandlungen nötig und durchgeführt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Herr Rainer Oeffelke, Chirurg ... u. Leitender Oberarzt, hat mir in dem angegebenen Zeitraum im wahrsten Sinne des Wortes "das Leben gerett
    et!!!" In einer äußerst schwierigen Situation hat er an mir eine wirklich lebensrettende Operation durchgeführt, an welche sich bisher niemand heran getraut hatte. Herr Oeffelke war äußerst zugewandt, vertrauenerweckend und erfolgreich! Ich bin ihm so dankbar, dass ich heute - 2 1/2 Jahre
    nach der Operation - noch immer das Leben genießen und mit meinem Ehemann voll dankbarer Erinnerung zurückschauen kann. Alle weiteren Begegnungen (ambulante Nachsorge) waren äußerst angenehm, unkompliziert und man empfand stets gute menschliche Nähe!
    Ich denke oft und gerne an Rainer Oeffelke zurück und schließe ihn in meine Gebete ein.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute chirurgische Arbeit und ein Arzt dem man Vertrauen kann.

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Sportmediziner

Dr.Braun ist einer der Besten.Vorallem ist er der einzige Chirurg und Durchgangsarzt in Ratingen.Deswegen muss man auch manchmal lange warte
    n bis man dran kommt.Aber wo muss man heutzutage nicht lange warten?Viele haben da kein Ver
    staendnis.Er macht seine Arbeit super.Er hat einfach Ahnung,was er macht.Er muss so viele Patienten betreuen,da wird man ja irre,aber er nimmt sich trotzdem Zeit und hat auch Geduld,was vielen Aerzten einfach fehlt.Sein Team ist auch nett und hilfsbereit.Viele schreiben Empfang waere nicht freundlich,aber man kann die Maedels verstehen die vorne sitzen,die haben mega viel zu tun und viele Patienten raffen es einfach nicht und labbern die Armen voellig zu.Fuer mich ist die Praxis einfach die erste Stelle ,wo ich hingehe,wenn ich koerperliche Probleme habe.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Löken 5
    40885 Ratingen, Lintorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit 7 Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg, Venerolog, Phlebologe

Ein hochkompetenter Facharzt

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Beim Dr.kolb ist Mann bestens aufgehoben ,bin an leistenbruch von ihm operirt wurde ,kann nur eine sagen supper Bis auf Sein Praxis und ganz
    e theam . Und auf station 1 etage zimmer 1.25 war ich auch supper schwester Bis krankenpfleger Supper
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Venerologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Venerolog, Phlebologe

• Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120

Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3800

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Königsallee 27-31
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
  • Dr. med. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

• PD Dr. med. Ralph Schneider, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit bei der Aufklärung nach der Untersuchung

Arzt / Chirurgen in Ratingen

In Ratingen gibt es 20 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ratingen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ratingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ratingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lintorf