Frauenärzte (Gynäkologen) in Ratingen 22 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in RatingenKarten-Ansicht

Kassenberg 32
    45479 Mülheim

Frauenärztin

Sehr freundliche Ärztin, sehr gute Betreuung.Gut organisierte Praxis mit wohlfühlen Faktor.

• Y
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

Frauenarzt

Dr. Gerkos hat sich damals in meiner Risiko Schwangerschaft sehr für mich eingesetzt und viel Zeit genommen und mir Mut zugesprochen, dass K
    ind und meinen Körper nicht aufzugeben . Er ist einer der Gründe dafuer, dass mein Sohn heute lebt und bisher gesund ist (Frühgeboren aber gesund), weil es sehr kompliziert wurde, musste ich wärend der Behandlung in die Uni verlegt werden, bis dahin war ich bei Dr Gerkos aber super beraten und die benötigten Antibiotika erhalten .
    Das Krankenhaus ist meiner Meinung nach auf wirkliche Risikoschwangere nicht so gut eingestellt.
    Wenn man anders als ich also weiss, das einem eine Risiko Schwangefschaft droht, empfiehlt es sich eher in die Uniklinik zu gehen. Aus diesem Grund gab es fuer das Krankenkaus auch weniger Punkte von mir.
  • Z
    Zum Lith 113

- sehr gute Behandlung
    - Freundlich und kompetent

Münchener Str. 13
    47249 Duisburg, Duisburg Süd

Frauenarzt

Superschöne Praxis, nette und kompetente Helferinnen. Kurze Wartezeiten, sympathischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Hatte komplizierte
    Schwangerschaft und fühlte mich in dn besten Händen. Praxis hat sich auf Pränataldiagnostik spezialisiert. Super 3D-Ultraschall! Beim nächsten Kind lass ich mich wieder dort betreuen.
    Zu den Rehwiesen 9
    Telefon: 0203/733-0

Frauenärztin

Sehr nettes Team und sehr nette, emphathische Ärztin! Ich wurde sehr gut betreut! Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen! Danke!

Zu den Rehwiesen 9
    Telefon: 0203/733-0

Frauenarzt

Ein sehr freundlicher Arzt. Er hat ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann ihn und das Team nur
    empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

Frauenarzt, Onkologe

Toller arzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ratingen

In Ratingen gibt es 22 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Ratingen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ratingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ratingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lintorf