HNO Ärzte in Ratingen 7 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Ratingen

Im Kreuzfeld 7
    40885 Ratingen, Lintorf

HNO Arzt

Dieser Arzt ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ich kam auf diesen Arzt auf Empfehlung meiner Freundin im Jahr 2011, nachdem ich von einem
    anderen HNO Arzt falsch behandelt wurde (siehe meine Bewertung dazu), da dieser die Metastase im Hals als "da ist doch nichts" abtat. Dr. Hahn jedoch reagierte einzig richtig in dem er mich sofort in ein Krankenhaus zur Biopsie des Knotens überwies. Dieser stelle sich dann als Metastase heraus. Ich bin Herrn Dr. Hahn sehr dankbar für seine gewissenhafte uns äußerst genaue Art seiner Arbeit nachzugehen. Er begleitete mich auch all die Jahre danach in der Nachbehandlung meines Krebsleidens, was ich zum Glück, nicht zuletzt aufgrund seiner Behandlung, gut überstanden habe.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

HNO Ärztin

Ich bin froh an diese Praxis geraten zu sein. Kompetentes und sehr freundliches Team. Der Patient wird ernstgenommen. Man fühlt sich bestens
    betreut. Die Terminvereinbarung verlief absolut zügig. Der Termin konnte noch am gleichen Tag erfolgen. Die Folgetermine ergaben so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis.
    Auch die Parkmöglichkeiten sind in näherer Umgebung gut. Sehr engagierte Ärztin.
    Lintorfer Str. 7

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Khalaf ist meiner Meinung nach außerordentlich kompetent und überaus zuvorkommend. Ich fühle mich als langjähriger Patient bei ihm sehr
    gut aufgehoben und versorgt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werdener Str. 15

HNO Arzt

Privatpatienten vorsicht ! Suchte mit akuten Problemen die Praxis auf. Es wurde mir vor der Behandlung eine Vereinbarung zur Unterschrift vo
    rgelegt. Es handelt sich um eine Abtretungserklärung seiner Forderungen an eine Bank, somit kann Dr.M dann in eigener Sache als Zeuge auftreten. Ich unterschrieb da akute Probleme und bekam dann auch promt eine sehr "kreative" Rechnung zugestellt in der Behandlungen aufgeführt waren welche nicht durchgeführt wurden. Ein Einspruch dagegen wurde mit Hinweis auf die Vereinbarung abgewehrt. Ob ein solches Vorgehen nicht gegen die guten Sitten bzw. Standesrecht verstößt müßte juristisch bewertet werden.
    Oberstr. 19

HNO Arzt

Ich gehe seit Jahren zum Dr. Besser. Meine Nebenhöhlenentzündung kuriert sich durch seine Behandlung immer wieder schnell aus. Ohne Chemie!
    Bester Arzt!!
    Mülheimer Str. 8

Werdener Str. 15

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0203/755-1281

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und einem sogar helfen kann. Ich habe lange nach so einem Arzt wie Dr. Becker gesuch
    t. Absolute Empfehlung, Wartezeit oder lange Anfahrt sind hier wirklich nebensächlich.
    Hauptstr. 43-61
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4495

HNO Ärztin

Bin seit Jahren hier und immer wieder begeistert, kompetente Behandlungen und eine Ärztin die sich Zeit nimmt

HNO Arzt

Meinen Dank an Dr.Florian Sack und Team.Hervoragende Arbeit,kompetent und sehr freundlich.Ich kann die HNO Abteilung unter Leitung von Prof.
    Dr.med.Stephan Remmert nur empfehlen.Nochmal meinen Dank.

HNO Arzt

Am 19.07.2016 sollten mir im Malteser Krankenhaus St. Anna u. a. von Hr. Dr. med. Richard Stopa (diensthabender Operateur) und seinem Team i
    n beiden Ohren neue Paukendrainagen gelegt werden. Dieser Eingriff glückte leider nur teilweise, weil sich erst während der OP herausgestellt hat, dass das Loch in meinem rechten Trommelfell sich vergrößert hat und das Paukenröhrchen damit "gewandert" ist (sich gelöst hat). Hr. Dr. med. Stopa hat dieses dann entfernt und mir erst einmal kein neues dort eingesetzt, weil es sonst, lt, seiner Aussage, höchstwahrscheinlich zu einer dauerhaften Zerplatzung (Zerstörung) des Trommelfells gekommen wäre. Und ich kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Dieser Arzt ist auf Nummer Sicher gegangen und wollte kein für mich bleibendes Risiko eingehen. Jetzt muss mein Trommelfell erst wieder richtig zuwachsen. Und danach muss ich leider noch einmal dort hin. Aber bevor ich jetzt ein zerstörtes Trommelfell hätte, nehme ich dann doch nochmals dort eine erneute kleine OP in Kauf. Ich weiss, dass Herr Dr. med. Stopa bei mir trotzdem die richtige Entscheidung getroffen hat. Natürlich werde ich bzgl. meiner 2. OP mich wieder in das St. Anna begeben, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

HNO Arzt

Herr Prof. Remmert macht seinen Beruf aus Berufung, er ist eine Koryphäe und ist dabei "Mensch" geblieben. Für mich gibt es keinen besseren
    Arzt auf dem Gebiet, ich kann Prof. Remmert nur weiterempfehlen!
    Mein ganz persönlicher Dank gilt ihm, seinem Team und der Station 3b, für die tolle Unterstützung und Pflege, in einer schwierigen Zeit.
    Münchener Str. 13
    47249 Duisburg, Buchholz

HNO Arzt

Ein sehr nettes Praxisteam und kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin und muss meist auch nicht lange in der Praxis warten. Ich
    bin sehr zufrieden. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Großenbaumer Allee 35-37
    47269 Duisburg, Duisburg Süd

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herrn Dr. med. Gröne kenne ich schon von Kindheitstagen an und als dieser sich im Jahr 1983 mit einer eigenen Praxis selbständig gemacht hat
    , bin ich einer seiner ersten Patienten dort gewesen. Ich schätze diesen Arzt wirklich sehr. Er ist sehr, sehr nett, hat stets ein offenes Ohr und seine medizinischen Behandlungen habe ich stets als äußerst akkurat, korrekt und gewissenhaft empfunden. Auch seine Entscheidungen bzgl. einer evtl. notwendigen Weiterbehandlung fällt Herr Dr. med. Gröne nicht von jetzt auf gleich. Er wiegelt ab und versucht für den Patienten immer eine "angenehme" Lösung zu finden. Was ich vor allem an diesem Arzt zu schätzen weiss, ist das zeitliche Eingehen und die genaue Beantwortung aufkommender Fragen oder Ängste.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 519
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651961

HNO Arzt

Dr. Frerich hat meine Nase, die mehrmals bei einem sehr bekannten Arzt voroperiert war korrigiert.

Er ist ein sehr fachkompetenter, ein s
    ehr ehrlicher und freundlicher Facharzt, der sich einfach perfekt in seinem Fachgebiet auskennt.

Dadurch, dass meine Nase schon mehrmals woanders voroperiert wurde,hatte ich die Befürchtung, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden sein werde.
    Ich bin positiv sehr überrascht und sehr glücklich, dass ich die lange Anreise gewagt habe und ihm vertraut habe.
    Ich habe nun die perfekte Nase, die ich mir immer gewünscht habe.

Er ist ein wahrer Künstler.
    Danke, dass es Sie gibt .:)
    Hauptstr. 52
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/83848

HNO Arzt

Routinierte Untersuchung in freundlicher Athmosphäre. Kompetente Beratung und Therapie.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 177
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/6752

HNO Arzt

Aufgrund meiner Tinnituserkrankung suchte ich die Praxis auf. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Hörteste usw) nahm sich der Arzt ausfüh
    rlich Zeit, die Ursachen (Stress, mangelnder Ausgleich) mit mir zu besprechen. Ich habe es als sehr wohltuend empfunden, dass nicht nur einfach gesagt wurde "die Ohren sind in Ordnung", sondern dass ich zum ersten mal Zusammenhänge in meinem Leben mit dem Tinnitus verstanden habe. Aber schließlich ist dieser Arzt nicht nur HNO-Arzt, sondern auch Psychotherapeut.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Plastische Operationen

Düsseldorfer Str. 112 a
    45481 Mülheim

Arzt / HNO Ärzte in Ratingen

In Ratingen gibt es 7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13013 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ratingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Ratingen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Ratingen beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Lintorf

Ergebnisse powered by
  • HNO-Arzt, Belegarzt, Tinitustherapie, Schnarchen, Schwindel, Kinder-HNO, Ästhetische Operationen, Schlafmedizin, HNO, Plastische Operationen, Heuschnupfen, Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Allergie
    Lintorfer Str. 7
    Telefon: 0210225555
  • Allergie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hörverlust, Tinnitustherapie, Schwindel, Schnarchen, Nasenoperationen, stationäre Operationen
    Mülheimer Str. 8
    Telefon: 02102846161