Internisten in Ratingen 64 Treffer

Arzt / Internisten in Ratingen

Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Werdener Str. 7
    40878 Ratingen

Sehr freundliches Team, flexibel und kompetent. Gründliche Untersuchung, überzeugende Diagnose und verständliche Erklärungen. Behandlung er
    folgreich und stetige Betreuung gewährleistet.

Sehr gute Behandlung.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    40878 Ratingen, Lintorf

Schlafmediziner

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Löken 7
    40885 Ratingen, Lintorf

Super Arzt mit dem man sich super unterhalten kann.

Innere Medizin, Psychotherapie
    40878 Ratingen

Kompetent, angenehme Person, vertrauenswürdig.

Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Hervorragende Diagnosen gesamter Körper , hohe Kompetenz Ultraschall,speziell Herz

800 eine sehr nette erfolgsreiche Oberärztin kann ich nur weiterempfehlen

Innere Medizin, Rheumatologie
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Ich habe 3 Jahre bei unerdenklich fielen Ärzten verbracht, um meine sehr schmerzhaften und kuriosen Entzündungen in den Gelenken behandeln
    zu lassen, leider immer ohne Erfolg.
    Dann bin ich durch Anraten meiner Hausärztin im Rheumazentrum Ratingen beim Dr. Köhler gelandet. Er hat mich mehrmals untersucht und mich auch in der anliegenden Rheumaklinik durchchecken lassen, leider blieb die Diagnose weiterhin unklar. Aber Dr. Köhler gab weder mich noch die Hoffung eine Diagnose zu finden auf. Letztendlich wurde durch eine nicht gewöhnliche Gelenkpunktion die Ursache meines Leidensweges gefunden. Habe eine sehr seltene Krankheit, die nur durch das Arrangement von Dr. Köhler entdeckt wurde. Die medizinische Therapie ist jetzt nach 21 Monaten beendet und hoffe jetzt gesund zu sein. Daher ein großes Dankeschön an Dr. Köhler und sein sehr nettes Team für die Unterstützung. Ich kann das Rheumazentrum jedem, der Beschwerden in diese Richtung hat, wärmstens empfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Bei desem Arzt hat man endlich das Gefühl kompetent und richtig behandelt zu werden. Umfassende Diagnostik! Ich bin mit diesem Arzt und dem
    Behandlungserfolg sehr zufrieden und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen.
    Oberstr. 49
    40878 Ratingen

Ein sehr guter Arzt, der immer freundlich ist und über Herz und Verstand verfügt. Ich habe volles Vertrauen zu ihm.

Innere Medizin
    Telefon: 02102/851-0

Kam mit Lungenentzündung, die sich aber nicht bestätigt hat. Ich habe schnell alle wichtigen Untersuchungen bekommen, Röntgen Blutwerte ect
    Am Ende wurde alles ausführlich mit mir besprochen, obwohl es 3.00 Uhr morgens war. Ich bekam alle wichtigen Medikamente mit.
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen

Arzt mit sehr umfangreichem internistischen Wissen, das er auch an die Patienten weitergibt. Sehr informativ, sehr freundlich , geht auf Pt
    n ein.Denkt in Zusammenhängen, nicht in Einzelsymptomen.Sehr hilfreiche Gespräche im Hinblick auf die eigene Erkenntnislage.Sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Erfurter Str. 41
    40880 Ratingen

Frau Hartmann ist eine freundliche und wirklich herzliche Ärztin. Ich bin nur selten in der Praxis, aber kann durchaus sagen, das ich mich b
    ei Ihr wohl fühle. Die Medizinischen Fachangestellten sind sehr zu vorkommend und freundlich, trotz Stress und Maske sieht man das "lächeln" :))
    Sie helfen auch mal schnell am Telefon, was schon oft reicht. Vielen Dank. Hier fühlt man sich gut aufgehoben :)
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychotherapie
    Duisburger Str. 26
    40885 Ratingen, Lintorf

Sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen sind mega nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Duisburger Str. 26
    40885 Ratingen, Lintorf

sehr gute und freundliche Beratung, nach längerer Suche habe ich endlich eine Hausärztin gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben fühle

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schleiferstr. 22
    40878 Ratingen

sehr gründliche , kompetente Ärztin. Hat bei Routineuntersuchung sofort einiges festgestellt und behandelt. Habe schon einige Ärzte durch, T
    OP nur zu empfehlen
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 26
    40878 Ratingen

Nach einer Odyssee von Arztbesuchen in 5 Jahren hat Dr. Üffing die Ursache für meine Erkrankung entdeckt und die entsprechende dringend erf
    orderliche Behandlung in die Wege geleitet.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie
    Rosenstr. 2
    Telefon: 02102/206-0

Sehr gute Betreuung er war immer für mich da

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberstr. 48-50
    40878 Ratingen

Kompetente Ärtztin, schnelle und Zielführende Behandlung. Das super freundliche Praxisteam und die einladende Praxis rundeten die gelunge Be
    handlung ab. Jedem weiterzuempfehlen!!
    Innere Medizin
    Telefon: 02102/851-0

Mir wurde sofort über die Notaufnahme geholfen. Die stationäre Behandlung war zielbewusst und absolut erfolgreich.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Erfurter Str. 41
    40880 Ratingen

Arzt / Internisten in Ratingen

In Ratingen gibt es 64 Ärzte für Innere Medizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ratingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ratingen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ratingen beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lintorf
  • Homberg
  • Hösel

Ergebnisse powered by
  • Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Augenerkrankungen, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Internisten, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Innere Medizin, Hausbesuche, Bluterkrankung, Allergiebehandlungen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung
    Oberstr. 49
    Telefon: 0210227075
  • Herzschrittmacher, Innere Medizin, Echocardiographie, Belastungs-EKG, Kreislaufprobleme, Herzuntersuchung, Schrittmacherkontrolle, Dr. Andreas Kleemann, Dr. Markus Jochims, Dr. Annette van de Sandt, Dr. Vanessa Seifert
    Telefon: 0210228059