Internisten in Ratingen 64 Treffer

Arzt / Internisten in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Werdener Str. 7
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/846186

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, flexibel und kompetent. Gründliche Untersuchung, überzeugende Diagnose und verständliche Erklärungen. Behandlung er
    folgreich und stetige Betreuung gewährleistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernst-Dietrich-Platz 1
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/28059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/99330

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Löken 7
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/35208

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit dem man sich super unterhalten kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Werdener Str. 13-15
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/25055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, angenehme Person, vertrauenswürdig.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/102630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnosen gesamter Körper , hohe Kompetenz Ultraschall,speziell Herz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    800 eine sehr nette erfolgsreiche Oberärztin kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/5533777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 3 Jahre bei unerdenklich fielen Ärzten verbracht, um meine sehr schmerzhaften und kuriosen Entzündungen in den Gelenken behandeln
    zu lassen, leider immer ohne Erfolg.
    Dann bin ich durch Anraten meiner Hausärztin im Rheumazentrum Ratingen beim Dr. Köhler gelandet. Er hat mich mehrmals untersucht und mich auch in der anliegenden Rheumaklinik durchchecken lassen, leider blieb die Diagnose weiterhin unklar. Aber Dr. Köhler gab weder mich noch die Hoffung eine Diagnose zu finden auf. Letztendlich wurde durch eine nicht gewöhnliche Gelenkpunktion die Ursache meines Leidensweges gefunden. Habe eine sehr seltene Krankheit, die nur durch das Arrangement von Dr. Köhler entdeckt wurde. Die medizinische Therapie ist jetzt nach 21 Monaten beendet und hoffe jetzt gesund zu sein. Daher ein großes Dankeschön an Dr. Köhler und sein sehr nettes Team für die Unterstützung. Ich kann das Rheumazentrum jedem, der Beschwerden in diese Richtung hat, wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Werdener Str. 13-15
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/25055

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei desem Arzt hat man endlich das Gefühl kompetent und richtig behandelt zu werden. Umfassende Diagnostik! Ich bin mit diesem Arzt und dem
    Behandlungserfolg sehr zufrieden und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberstr. 49
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/27075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der immer freundlich ist und über Herz und Verstand verfügt. Ich habe volles Vertrauen zu ihm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Lungenentzündung, die sich aber nicht bestätigt hat. Ich habe schnell alle wichtigen Untersuchungen bekommen, Röntgen Blutwerte ect
    .
    Am Ende wurde alles ausführlich mit mir besprochen, obwohl es 3.00 Uhr morgens war. Ich bekam alle wichtigen Medikamente mit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/83085

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit sehr umfangreichem internistischen Wissen, das er auch an die Patienten weitergibt. Sehr informativ, sehr freundlich , geht auf Pt
    n ein.Denkt in Zusammenhängen, nicht in Einzelsymptomen.Sehr hilfreiche Gespräche im Hinblick auf die eigene Erkenntnislage.Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Erfurter Str. 41
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/471550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hartmann ist eine freundliche und wirklich herzliche Ärztin. Ich bin nur selten in der Praxis, aber kann durchaus sagen, das ich mich b
    ei Ihr wohl fühle. Die Medizinischen Fachangestellten sind sehr zu vorkommend und freundlich, trotz Stress und Maske sieht man das "lächeln" :))
    Sie helfen auch mal schnell am Telefon, was schon oft reicht. Vielen Dank. Hier fühlt man sich gut aufgehoben :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychotherapie
    Duisburger Str. 26
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/35100

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen sind mega nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Duisburger Str. 26
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/35100

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und freundliche Beratung, nach längerer Suche habe ich endlich eine Hausärztin gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben fühle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schleiferstr. 22
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/845757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche , kompetente Ärztin. Hat bei Routineuntersuchung sofort einiges festgestellt und behandelt. Habe schon einige Ärzte durch, T
    OP nur zu empfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 26
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/25021

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee von Arztbesuchen in 5 Jahren hat Dr. Üffing die Ursache für meine Erkrankung entdeckt und die entsprechende dringend erf
    orderliche Behandlung in die Wege geleitet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung er war immer für mich da

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberstr. 48-50
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/24585

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärtztin, schnelle und Zielführende Behandlung. Das super freundliche Praxisteam und die einladende Praxis rundeten die gelunge Be
    handlung ab. Jedem weiterzuempfehlen!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sofort über die Notaufnahme geholfen. Die stationäre Behandlung war zielbewusst und absolut erfolgreich.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/99330

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Werdener Str. 13-15
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/25055

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schleiferstr. 22
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/845757
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/8924730
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Werdener Str. 7
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/846186
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernst-Dietrich-Platz 1
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/28059
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Termühlenweg 27 c
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/31666
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gerhardstr. 130
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/845123
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eggerscheidter Str. 3
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/67655
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Erfurter Str. 41
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/471550

Arzt / Internisten in Ratingen

In Ratingen gibt es 64 Ärzte für Innere Medizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ratingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ratingen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ratingen beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lintorf
  • Homberg
  • Hösel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Augenerkrankungen, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Internisten, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Innere Medizin, Hausbesuche, Bluterkrankung, Allergiebehandlungen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung
    Oberstr. 49
    40878 Ratingen
    Telefon: 0210227075
  • Herzschrittmacher, Innere Medizin, Echocardiographie, Belastungs-EKG, Kreislaufprobleme, Herzuntersuchung, Schrittmacherkontrolle, Dr. Andreas Kleemann, Dr. Markus Jochims, Dr. Annette van de Sandt, Dr. Vanessa Seifert
    Ernst-Dietrich-Platz 1
    40882 Ratingen
    Telefon: 0210228059
[]