Neurochirurgen in Ratingen 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Am Löken 5
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/5329696

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Arzt und Patient sich aneinander gewöhnt haben ist Doc Bertels sehr freundlich und umgänglich. Mir hat er bisher immer zugehört, verstä
    ndlich erklärt und immer zielführend behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt auch weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/845618

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurochirurgie
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/23399800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt mehrere Jahre unter Nackenschmerzen. So schnell wie möglich habe ich einen Termin zum Dr. med. Farman Hedayat erhalten. In der Prax
    is ist super sauber und modern. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlichen und hilfsbereit.
    Jetzt, nach drei Behandlungen von Doktor Farman Hedayat sind meine Schmerzen verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und möchte weiter die Behandlung fortsetzen.
    Doktor Farman Hedayat kümmert sich um seine Patienten, ist zuvorkommend. Absolut Empfehlung meinerseits
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02054/9695811

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

    Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/23399800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schadowstr. 74
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/83025546
  • G
    Neurochirurgie
    Worringer Str. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/5443730
  • H
    Neurochirurgie
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02104/139720
  • I
    Neurochirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/2800-3104

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Valente Fragoza-Padilla, Düsseldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0211/81-00
    Mobiltelefon: 0211 81 07199

    Intensivmediziner
  • Neurochirurgie
    Niederstr. 57
    41460 Neuss
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02131/3666130
    Mobiltelefon: 0177 1722261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wille hat endlich herausgefunden unter was für eine Art Kopfschmerzen ich wirklich leide. Beim 3. Medikament nach ca.9Monaten Behand
    lungszeit kamen endlich die ersten Erfolge. Bei jedem anderen Arzt inklusive meiner zwei Neurologen würde es mir immer noch sehr schlecht gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0201/434-2622

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Beratung mit viel Geduld, dankeschön

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich über Jahre mit Schmerzen immer wieder zu diversen Orthopäden gegangen bin und immer wieder damit abgespeist wurde das die Schmer
    zen durch verschleiss und Übergewicht kommen und man nichts machen kann außer versuchen den Schmerz zu lindern, habe ich mir Rat bei Dr .Al Kahloud geholt .Er hat mich sehr gut aufgeklärt un zunächst zu einer Lws op.geraten.im Oktober 2020 operiert worden .alles gut.im Januar 2022 dann hws OP. Auch alles gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Jung
    zuerst einmal ausführlich beraten und über die anstehende Operation gründlichst aufgeklärt.

    3 Spinalkanalst
    enosen (konnte vorher nur noch am Rollatour gehen), 2 Zysten/Wirbel - Risikopatient

    Eine hervorragende und kompetente Ärztin. Bis heute bin ich schmerzfrei und sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0211/7817950

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller kompetenter Arzt, freundlich, immer helfend. Wir haben erst einmal ein Konzept besprochen, wie es mit meinen Operationen wei
    tergeht. Zuerst sollte mein Knie operiert werden dann meine Wirbelsäule versteift. Ihm kann man 100 % vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Sure hat sich kurzfristig viel Zeit zur Beratung genommen. Meine Familie und ich haben ihn als sehr kompetent und sehr empath
    isch erlebt. Wir würden ihn bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen und möchten ihn gerne empfehlen. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Mai von Dr. Beseoglu an einem Hypophysenmeningiom sehr erfolgreich operiert und konnte das Krankenhaus bereits nach 6 Tagen ver
    lassen.

    Die OP verlief problemlos und sehr gut und ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt.
    Besonders schön finde ich, dass Herr Dr. Beseoglu sich stets positiv und motivierend geäußert hat und keine von diesen "Schwarzmalern" ist, die es zur Genüge auch gibt.

    Meinen herzlichen Dank an ihn und sein Team.
    Die jährlichen Kontrollen werde ich weiterhin bei ihm absolvieren und kann diese Abteilung nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 10.07.2023 wurde durch Herrn Dr. med. Ralf Buhl eine Bandscheiben OP LW 3/4 durchgeführt. Nach
    3 Tagen wieder völlig schmerzlos. Ich be
    danke mich für die hervorragende Arbeit bei Herrn Dr. Buhl und
    bin von seiner freundlichen und emphatischen Art absolut begeistert. Wenn alle Chefärzte so wären......
    In diese begnadeten Hände begebe ich mich jederzeit wieder!
    Auch dem OP-Team und den Stationsschwestern herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02131/7187124

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die sehr guten Beurteilungen von meiner Seite aus nur bestätigen.Habe selten so einen kompetenten und menschlichen Arzt kennengeler
    nt. Kann Herr Dr.Schippers besten empfehlen. Ein Dankeschön auch an das freundliche Praxisteam.
    U.Wihsdorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Sonnborner Str. 100
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0202/2574677

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Neuer Markt 27-29
    40781 Haan
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02129/9159400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Nervenschmerzen und ein paar Operationen, hat mir Herr Dr. Mues wirklich geholfen.
    Die Schmerzen sind zwar nicht vollständ
    ig weg aber es ist jetzt wieder ohne Schmerzmittel zu ertragen.
    Die OP war für mich ein voller Erfolg. Vielen vielen Dank auch an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Augrund von heftigen Drehschwindelanfällen war ich bei mehreren Schwindel-Experten. Es bestand Ungewissheit, ob meine Beschwerden durch eine
    n Gefäss-Nerven-Konflikt am Gleichgewichtsnerv ausgelöst sein könnten, wenn ja auf welcher Seite, oder ob es eine andere Ursache gibt. Von einer OP haben mir alle Ärzte abgeraten. Prof. Hänggi hat schliesslich festgestellt, dass ein Gefäss-Nerven-Konflikt links die Ursache sein müsste, und hat diesen Konflikt operativ ohne Komplikationen behoben. Seitdem bin ich komplett schwindelfrei. Ich verdanke Prof. Hänggi meine wiedergewonnene Lebensqualität und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0201/434-2622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut toller arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Med. Philipp Dammann kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt und unglaublich nett.Heute war ich für meinen Vater da,
    Dr.Morina nahm sich die Zeit, um auf Fragen einzugehen. Ich
    kann nur empfehlen.
    Bisso
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und kompetent in der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, vielen Dank.. alles Top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Ratingen

In Ratingen gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 30363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Ratingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Ratingen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Ratingen beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lintorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]