Psychosomatik Ärzte in Ratingen 5 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Sozialmedizin
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter freundlicher Arzt dem ich sofort vertraute und der mir auch direkt
    Zuversicht vermittellte. die Behandlung in der Klinik d
    urch Ihn hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kirchfeldstr. 16
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02054/81112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu dem Arzt nach einer schweren psychischen Krise. Jahre zuvor war ich schon einmal für sehr kurze Zeit bei ihm in Behandlung.
    Ich
    bekam sofort ohne Umstände einen Termin und einen Therapieplatz.
    Die Behandlung gestaltete sich schwierig und war für mich sehr mühsam und anstrengend. Der Arzt blieb sehr konsequent, vermittelte viel Zuversicht und Wertschätzung.
    Längere Zeit nach Beendigung der Therapie traten zwar erneute Schwierigkeiten bei mir auf. Jedoch zeigten sich die tiefgreifende Wirkung der Behandlung und ein letztlich sehr zufriedenstellender Behandlungserfolg auch erst in späterer Zeit.
    Ich bin dankbar und zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kühlwetterstr. 49
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/6215533

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 400
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/1678676

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    respektvolle und gute Beratung, plädierte für eine andere Therapieform, bot aber an, mich nochmal zu melden, wenn dies aus irgendeinem Grund
    nicht klappen sollte
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 249
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/6913606

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Thema Alkoholsucht „begleitet“ ja viele Menschen, so auch das meine. Bis ich zum zweiten Mal den Job verloren habe und mir eingestehen m
    usste, dass das Trinken wohl die wirkliche Ursache gewesen ist. Es fiel mir gar nicht leicht, zum Hörer zu greifen und zum ersten Mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach gut einem Jahr mit Dr. Schulz kann ich sagen, dass ich denke das Thema überwunden zu haben und dass es ohne Gesprächstherapie wohl nicht funktioniert hätte. Gut an Dr. Schulz finde ich, dass man Punkte zur eigenen Mitarbeit an der Therapie erarbeitet und dass man auch mal berechtige Kritik erhält (was man ja, erst mal, nicht so gerne mag). Also, durchweg positive Erfahrungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Tiefenberg 15
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0211/299490
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Simrockstr. 22
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/6790646
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Neunzigstr. 10
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/299911
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gneisenaustr. 67
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/6911131
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gneisenaustr. 37
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/44030997
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Prälatenweg 35
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02054/872210
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Westerwaldweg 12
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02104/54441
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Beethovenstr. 12
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/6696153
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosmarinstr. 12 l
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/441032
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schumannstr. 76
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/316543
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Grafenberger Allee 400
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/24834287
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Großenbaumer Allee 35 a
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0203/767374
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Degerstr. 23
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/5864941
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Klemensplatz 10
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/6179009
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Fichteweg 7
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02104/1418723
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Max-Planck-Str. 4
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0157/52956060

    Psychosomatiker
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/92968873
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Jülicher Straße 6
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/30263025
    Mobiltelefon: 0178/ 50 56 867
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/2800-3104

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Ratingen

In Ratingen gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 18218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Ratingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Ratingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 16,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Ratingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angst, Arzt, Burnout, Coaching, Depression, Depressionen, Einzeltherapie, Essstörung, Eßstörungen, Familientherapie, Gesprächstherapie, Homberg, Hypnosetherapie, Hösel, Paartherapie, Psychologie, Psychosomatik, Psychosomatische Medizin, Psychotherapeut, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Tiefenpsychologie, Verhaltenstherapie, Ängste
    Grevenhauser Weg 6
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102964193
    Fax: 02102964192
[]