Schmerztherapeuten in Ratingen 4 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine erfolgreiche teilstationäre multimordale Schmerztherapie in der Klinik 360° in Ratingen absolviert.
    Frau Dr. Milles-Thieme war u.
    a. meine behandelnde Ärztin. Eine sehr kompetente Medizinerin: Sehr kompetent, interessiert, zugewandt, wertschätzend und empathisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super nett und hilfsbereit ich kann sie jedem empfehlen. Guandoussi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super technische Ausstattung und tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02054/9695811

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

    Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, alles bestens gelaufen habe mich gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Psychotherapeutin. Ich war wegen meiner Angst- und Panikattacken bei Frau Dr. Fritz in Behandlung. Ich hatte einige Thera
    peuten, aber Frau Dr. Fritz war mit Abstand die Beste. Sie hat sich mit meiner Problematik auseinander gesetzt. Mir ging es oft schlecht nach den Sitzungen, die sehr Anstrengend waren. Aber der Weg hat sich gelohnt. Danke Frau Dr. Fritz für Ihre Geduld und Engangement. Heute kann ich wieder am Leben teilnehmen und habe viel gelernt in Ihren Sitzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/409-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie im Leben so eine nette, höfliche, feinfühlige und feine Ärztin kennengelernt. Ich habe mich die Woche im Krankenhaus so wo
    hl gefühlt, wie noch nie im Krankenhaus. Muss dieses Jahr wieder hin und freue mich richtig das Team wieder zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/23399800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gorbachevski ist ein überaus zugewandter, freundlicher und geduldiger Arzt.
    Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ko
    nnte meiner Mutter die Angst nehmen und blieb auch bei mehrmaligen Nachfragen geduldig und fürsorglich. Die Ergebnisse beider erforderlichen OPs waren hervorragend und meine Mutter kann nun Ihren Lebensabend ohne Schmerzen verbringen. Insgesamt alles sehr menschlich und vertrauenserweckend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 241
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0170/3242092

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da mir die Frau Dr. Schulz-Thielemann schon länger bekannt ist, kann ich sie hier wirklich nur lobend erwähnen!
    Es ist wie ein Tag Wellness
    für Körper und Geist mit der Fr. Dr. zu kommunizieren.
    Sehr gute fachliche Kompetenz war Voraussetzung für meine Arztkonsultationen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/958-01

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Herdmann auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Das war die beste Empfehlung ever! Alles perfekt: freundlich, extrem kompete
    nt, kommt sofort auf den Punkt und hat alles verständlich erklärt. Ich hatte vollstes Vertrauen. Auf sein Anraten hat mich sein Oberarzt wenige Tage später operiert und mich von meinem Tumor und meinen Schmerzen befreit. Meine Krankenkasse hat alle Kosten übernommen. Nach mehreren Jahren mit Schmerzen trotz zahlreichen Arztbesuchen hat Dr. Herdmann endlich die Ursache gefunden. Ich habe ein neues Leben. Ich kann nur DANKE sagen. Bei der perfekten medizinischen Behandlung spielt die etwas unmoderne Unterbringung im Krankenhaus gar keine Rolle mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/4911045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Rethelstr. 171
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/663314

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit akuten Beschwerden ohne Terminvereinbarung nach einer angemessenen Wartezeit trotz bereits gut besetztes Wartezimmers aufgenommen, w
    urde gründlich untersucht und den Termin zur Therapie noch am gleichen Tag bekommen. Obwohl ich wegen intensiven Beschwerden mit keinerlei Genesung rechnen konnte, diese ist Schritt für Schritt durch Therapie erarbeitet.
    Die Kompetenz und Begabung von Herrn Dr. Wischnewski erzielen Wunder der Genesung, auch da, wo diese hoffnungslos erscheinen kann.
    Danke vom Herzen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Lindemannstr. 5
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/1365557

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfelen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstrasse 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent endlich jemand der klar Text redet.behandlung am koerper und nicht Diagnose vom Schreibtisch.jeder Zeit weiter zu empfehlen.s
    chneidereit.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 35-37
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0203/761276

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe kaum warten müssen und wurde gut und ausführlich von dr.heusgen beraten, weil ich definitiv eine kniegelenksprothese brauchte
    er s
    tellte mir auch andere möglichkeitgen vor, aber ich hab darauf bestanden... da dr.müller auch in dieser praxis tätig ist, war es also kein problem einen OP termin zu bekommen...
    also dr. müller hat mir ein neues knie eingebaut, die OP war sehr gut, die nachsorge durch die praxis genauso, ich bin sehr zufrieden, kann wieder laufen und würde jeden den ich kenne diese beiden ärzte empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 35
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0203/48499040

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Fliednerstr. 5
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0211/403157

    Allgemeinmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Lau-Str. 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0211/4386-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brehmstr. 24
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/663102
  • Y
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Niederrheinstr. 372
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/402202

    Betriebsarzt
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/16888968

    Rehabilitationsarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/2800-3352

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/2109140

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Detlev Schneider, Duisburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0203/7688-1

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive Erfahrung. gute klin. Wirkung der Behandlung, wie nach der Aufklärung durch den Arzt eingetreten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0211/571680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Ratingen

In Ratingen gibt es 4 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 22772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ratingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Ratingen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Ratingen beträgt 1 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]