Gastroenterologen in Velbert 8 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Lutz Krammenschneider, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0208/45967-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank ihm habe ich erfahren das ich einen sehr großen Tumor im Hirn hatte. Gott sei dank wurde Es entfernt Dank Herrn dr krammenschneider. Se
    hr guter und empfehlenswerter Arzt. Wir bräuchten mehr solcher Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tanja Nazarenus, Gelsenkirchen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0209/160-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Kranzhoff, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234/791071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit kompetente Behandlung und freundliches Team. Dr. Kranzhoff nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt ruhig und unaufgeregt die Zu
    sammenhänge und Hintergründe, und man erhält hilfreiche Hinweise zur Heilung und Prophylaxe. Mein Hausarzt seit über 10 Jahren - sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0211/9043-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die freundliche Terminvergabe mit dem Sekretariat des Herrn Dr. Weik überraschte mich vor wenigen Wochen. Die danach folgenden Berat
    ungen und Untersuchungen des Herrn Dr. Weik und die Arbeit seines überaus kompetenten, sehr freundlichen und höchst zuverlässig arbeitenden Teams noch mehr. Da liegen Welten zu anderen Krankenhäusern und anderen behandelnden Ärzten dazwischen. Ich fühlte mich jederzeit gehört und es wurden die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme diagnostiziert. Auch die nächsten erforderlichen Schritte wurden sofort und in für mich nie erlebter Schnelligkeit, Unkompliziertheit und Verständlichkeit eingeleitet. Ich bin froh, ein solches Team mit Interesse und Fürsorge am Patienten bei hoher fachlicher Kompetenz gefunden zu haben! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0201/233931

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, zuvorkommendes und freundliches Personal, gute Erklärung des Behandlunhsergebnisses

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0209/40244604

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt. Nach 14 Ratlosigkeit und zig Untersuchungen bei anderen Ärzten/Kliniken wurde in der Praxis meine Autoimmunerkrankung erkann
    t. Es sind alle super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 24
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0201/6400-1310

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0201/434-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und super nett. Einfach alles klasse

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und mein Lebensretter, weil er auf Grund seiner Erfahrung die richtige Entscheidung getroffen hat. Danke auc
    h an sein hervorragendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Hofaue 41-45
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0202/450395

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei DR Mallach. Er ist ein sehr guter Arzt, der seine Arbeit sehr gut kennt mehrsprachig ist , setzt immer seine Patienten im Sicher
    heit ist immer freundlich, arbeitet mit Gefühl. Ich kann ihm von daher weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/236564

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut ausgestattet, saubere Räumlichkeiten, freundliches Personal und gut organisiert. Die Ärztin ist sehr nett und sehr fähig.
    Laborergebnisse wurden schon am nächsten Tag mitgeteilt. Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gern weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Rüttenscheid
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0201/434-1

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0209/172-4101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.


    In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Velbert

In Velbert gibt es 8 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Velbert beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]