Neurologen in Velbert 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Froweinplatz 6
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/4042

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meinen ersten Termin nach der Übernahme der Praxis Eiswirth durch Frau Tursun und bin wirklich positiv überrascht. Frau Tursun hat
    sich die Zeit genommen meine "Akte" mit mir durch zu gehen und Rückfragen zu stellen. Keine Abfertigung, sehr freundlich und weiß wovon Sie spricht. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Friedrichstr. 22
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/85656

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schütteln ist sehr gut und Kompetent. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Die Wartezeit von ca. 2 bis 10 Min. ist angebracht, wenn man ei
    nen Termin hat. Rezepte sind auch schnell fertig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Blumenstr. 3
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/8088-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komponenter Arzt, immer ein offenes Ohr, er weiß wo er redet
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Deutlich, Verlässlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Blumenstr. 3
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/8088-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modern eingerichtete Praxis.
    Trotz großem Patientenaufkommen in der Praxis zeitnahe Terminvergabe, freundliches Personal und kompetente, fr
    eundliche Ärztin.
    Hier wird man gründlich untersucht und ich habe die Wartezeit gern in Kauf genommen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Blumenstr. 3
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/8088-0

    Neurologe
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Blumenstr. 3
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/8088-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.Yoon ist ein außergewöhnlicher guter Arzt ! Er ist emphatisch, nimmt sich Zeit und versucht wirklich meiner Mutter zu helfen. Sie is
    t 81 Jahre alt und hat Polyneuropathie. Wir nehmen gerne den Weg von Köln nach Hattingen auf uns, damit meine Mutter von ihm behandelt werden kann.
    Keiner der anderen 8 oder 9 Neurologen hat sich mit der Ursachenforschung beschäftigen wollen. Da ist er ganz anders. Er sieht auch über seinen "Tellerrand" hinaus und ist wirklich daran interessiert zu helfen. Diese Gabe ist vielen seiner Kollegen leider abhanden gekommen.
    Prof.Dr.Yoon ist eine Koryphäe ! ich kann nur jedem empfehlen ihn aufzusuchen, wenn man ein neurologisches Problem hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02324/46-2161

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich ........... , man hört zu um Erfolge zu erzielen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02324/46-2161

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche Fau, die meine Heilung achtsam führt. Klar und verständlich, in dem was sie sagt. Gemeinsam besprochene und von mir verstan
    dene Vorgehensweise. Für mich eine Ärztin mit Vorbildcharakter in der Balance von Herz und Verstand.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Velbert

In Velbert gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Velbert beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Velbert beträgt 7,9 Tage und ist damit um 17,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Velbert beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Neurologen, Gedächtnisstörung, Nervenärztinnen, Migränebehandlung, Kopfschmerzen
    Friedrichstr. 22
    42551 Velbert
    Telefon: 0205185656
[]