Psychiater in Velbert 13 Treffer

Arzt / Psychiater in Velbert

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Eiswirth behandelte mich erfolgreich bzgl. meiner starken Kopfschmerzen (Migräne). Hier ist der Patient Mensch, keine Fließbandarbe
    it, nimmt sich Zeit. Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Empfohlen wurde mir Fr. Dr. Eiswirth damalig von meiner einfühlsamen Psychotherapeutin Fr. M. Pennekamp aus Essen Rüttenscheid.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Deutlich, Verlässlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auch ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Chefarzt wirkte sehr kompetent und menschlich. In den Visiten gab er immer wieder neue Anst
    öße, seine Analysen trafen fast immer genau den Punkt. Mir hat das sehr geholfen. Ein großes Kompliment auch an die Schwestern, Pfleger und Psychologinnen. Mir wurde wirklich sehr gut geholfen. Allerdings ist die Klinik räumlich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Länge nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Außer bei meinem Hausarzt habe ich mich nie sicherer
    und wohler gefühlt. Er ist der beste Psychater vom Klinikum Niederberg. Ohne ihn gäbe es mich nicht mehr.





    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren wegen chronischer Depression bei Frau Wolberg in Behandlung.
    Sie zeichnet sich aus durch Gewissenhaftigkeit Kompetenz u
    nd Empathie.
    Meine Leiden kann auch sie nicht heilen aber mein Leben lebenswert erhalten.
    Dafür danke ich ihr.
    ML geb.1953
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
  • P
  • Q

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich durch eine akute Belastungsreaktion in die KKrh kam wurde mir umgehend mit Distraneurin dabei geholfen diese zu beenden. Ein wei
    teres Hilfsmittel war Yogi Tee in kleinen Dosen über den Tag verteilt. Zusätzlich wurde mit Einzelgesprächen in kürzester Zeit absolute Beschwerdefreiheit erreicht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In jeder Hinsicht bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super netter Arzt sehr hilfsbereit ruhige Art kann super mit Patienten umgehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, sensible, dem Problem zugewandte Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich Zeit und zögert auch nicht sehr teure erxterne Diagnostik anzuordnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Psyche kann einem schon mal einen schlimmen Streich spielen.Alkohol hilft nicht!Aber Dr. Cremer!
    Dr. Cremer spricht das Problem genau a
    n und hilft wenn man es zulässt.Familie.Freizeit Beruf,Ängste,Diagnosen anderer Ärzte alles kann man mit ihm besprechen!Seine bestimmte aber freundliche und humorvolle Art gefällt mir.Wenn Sie ehrlich sind und geholfen werden wollen.dann machen Sie einen Termin mit der freundlichenFrau Menzel.Viel Glück !! Ihre Martina
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    da ist mal jemand, der mir sein Ohr leihen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freuindlich,kompetenz,hilfbereit,Kann Ich alles erzelen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt, nettes Team, schöne Praxis.
    Behandlungserfolg, beschwerefrei!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bei Frau Sondhauß seit 10 Jahren in ambulanter Behandlung. Sie hat mir immer geholfen wenn es mir schlecht geht. Sie nimmt sich Zeit für
    mich und erklärt mir alles. Sie arbeitet mit mir zusammen bei Probleme.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychiater in Velbert

In Velbert gibt es 13 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Velbert beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Velbert beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Velbert beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Langenberg

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]