Chirurgen in Wülfrath 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in WülfrathKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 72
    Telefon: 02058/1434

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr sichere und gute Diagnostik, kurzfristige Termine, angemessene Behandlung, gute Beratung zum Verhalten während der Behandlung.

Wilhelmstr. 78

Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Mobiltelefon: 0201/43301

Chirurg, Thoraxchirurg

Ich wurde von Dr. Valdivia vor fast 3 Monaten an der Lunge operiert (Roboter-assistierte Lobektomie) und habe mich sowohl menschlich als auc
    h fachkompetent sehr gut behandelt gefühlt. Ich bin wieder gesund und beschwerdefrei. Er hat mich in der Phase vor der OP und auch bei den Nachuntersuchungen sehr gut beraten, viel Geduld für alle Belange bewiesen und sich viel Zeit genommen.Und natürlich hat er hervorragende Arbeit geleistet und sogar meine Operationsnarbe ist gut verheilt und kaum mehr sichtbar
  • PD Dr. med. Servet Bölükbas, Wuppertal, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Es war eine freundliche jedoch durchschnittliche Behandlung

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Mein Proktologe verwies mich für eine Hämorrhoiden-OP an Herrn Dr. Lars Bönicke.
    Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Bönicke und seiner Mitarbe
    iterin Frau Rexfort sind sehr gut, beide außerordentlich freundlich und einfühlsam, so dass mir meine Angst sofort genommen wurde. Alle meine Fragen wurden eingehend beantwortet. Es herrschte immer eine sehr angenehme Atmosphäre und es war auch immer Zeit für ein Lächeln.
    Die OP ist problemlos verlaufen. Am dritten Tag konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Herr Dr. Bönicke erklärte mir den Heilungsverlauf und wies mich auch auf die noch kommenden Schmerzen hin. Ich bekam Schmerzmitteln, so dass der Heilung nichts mehr im Wege stand.
    Ich freue mich, dass ich in so gute Hände gekommen bin und möchte das kompetente Team nur weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner, Enddarmarzt

Herr Prof Dr. Zirngibl ist ein Mensch, der einem vom ersten Moment der Begegnung an, Hoffnung, Zuversicht und Fachkompetenz vermittelt. Für
    Menschen bei denen die Diagnose Krebs gestellt wird, ist er Balsam für die geschockte Seele. Die komplette Behandlung verlief ohne Komplikationen. ALLE sonstig beteiligten Ärzte und das gesamte Pflegepersonal der Intensiveinheit und der Station waren überaus freundlich und sehr fürsorglich, trotz der enormen täglichen Arbeitsbelastung. WIR FÜHLTEN UNS IN DIESER UNGEWISSEN ZEIT EINFACH BESTENS AUFGEHOBEN UND VERSORGT Das werden wir nie vergessen und DANKEN allen von Herzen.
    WIR GRATULIEREN HELIOS ZU DIESEN ERSTKLASSIGEN LEISTUNGSTRÄGERN.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrichstr. 51
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Chirurg, Enddarmarzt

Kompetenter und erfahrener Proktologie , der sofort die richtige Diagnose erstellt hat und eine exzellente Therapie eingeleitet hat.

Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Chirurg

Absolut gute Beratung. Kein Zögern für weitere Untersuchung. Fachlich absolut gut aufgehoben

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Trotz der Größe der Praxis keine langen Wartezeiten. Sehr lockere, freundliche Atmosphäre, fachlich gute Behandlung mit sehr gutem Ergebnis
    und noch Zeit für persönliche Worte, insgesamt eine sehr gute Praxis, die zu empfehlen ist. Großes Lob an Dres. Witte und Tim
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 02051/982-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Dr. Staade (Chefärztin der Allgemein Chirurgie + Viszeral)
    als Kassenpatient, war ich wegen zwei/drittgradige Hämorrhoidalleiden fü
    r 2 Tage im Helios Klinikum Velbert. Bin von Frau Staade operiert worden. Ich war des öfteren im Klinikum als Patient. Abers so ein(e) Chefarzt bzw. Chefärztin habe ich im Klinikum noch nicht erlebt. Ich war rundum sehr zufrieden. Die Frau ist einfach Genial..
    G M
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ostersbaum 86
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin, Unfallchirurgin

Mir wurde im Oktober 2018 von Prof. Dr. Dotzenrath die Schilddrüse entfernt (Grund: Morbus Basedow). Die mit Neuromonitoring durchgeführte O
    peration verlief ohne jede Komplikationen und ich konnte schon zwei Tage nach dem Eingriff die Klinik verlassen.

Ich bin Frau Prof. Dotzenrath sehr dankbar. Sie beriet mich schon vor der Operation überaus kompetent. Schon nach dem ersten Gespräch gab es eine solide Vertrauensbasis. Dass die Operation so gut verlief, ist sicher dem Umstand zuzuschreiben, dass Frau Prof. Dotzenrath täglich Schilddrüsenoperationen durchführt und entsprechend erfahren ist.

Jedenfalls kann ich Frau Prof. Dotzenrath uneingeschränkt empfehlen, wenn ein chirurgischer Eingriff an der Schilddrüse ansteht.
    Gartenstr. 4-8
    Telefon: 02104/773-0

Chirurg

Dr.Kraushaar ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt,was auf dem Gebiet der Proktologie sehr von Vorteil ist,da es sehr unangenehm ist
    zum Proktologen zu müssen aber bei Dr.Kraushaar ist man in sehr guten und erfahrenen Händen.Ein ganz großes Danke an dieser Stelle und auch dem Pflegepersonal besonders Sr.Andrea die bei der Untersuchung Assistiert hat und sehr darauf bedacht war das ich mich wohlfühlte und keine Schmerzen bzw.keine Angst mehr hatte.
    DANKE
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 02051/955129

Chirurg, Notfallarzt

Beim Sportunterricht hatte sich mein Sohn beim Sport am Ohrläppchen verletzt, es war quasi halb ab. Er wurde von der Schule aus zu Herrn Bei
    er geschickt und ich muss sagen: Ein wirklich netter Chirurg. Netter Empfang, obwohl ich leicht panisch dort ankam. Alle waren sehr ruhig und einfühlsam. Und Herr Beier hat das mit dem Ohrläppchen wirklich gut wieder hinbekommen, man sieht mittlerweile gar nicht mehr, dass da überhaupt mal etwas war. Auch mein Sohn, fand Dr. Beier super. Das wollte ich hier einfach mal an die Allgemeinheit weitergeben :-). Solch gute Arbeit muss gelobt werden.
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Morawietz machte bei mir einen Austausch der Knieprothese die vorher in einem anderen Krankenhaus fehlerhaft eingesetzt wurde.
    Dr. Mora
    wietz klärte mich sehr gut auf, sagte mir auch, dass er eine neue Knietep einsetzen kann, sich aber das Beuge- und Streckdefizit nur wenig verbessern wird.
    Der Arzt war von Grund auf ehrlich.
    Mir geht es soweit gut.
    Besser als erwartet.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gartenstr. 4-8
    Telefon: 02104/773-0

Chirurg, Visceralchirurg

Mir wurde die Gallenblase minimalivasiv entfernt und kann mir keine bessere Behandlung und Betreuung vorstellen. Die Behandlung und Versorgu
    ng war hervorragend, man merkt, dass es flache Hirarchien und gute Zusammenarbeit im Team gibt. Empathie wird ganz groß geschrieben und das war für mich sehr wichtig ! Vielen, vielen Dank !
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Rheinlandstr. 3
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/6742

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Äusserst höflich und kompetenter Arzt. Ausführliche Beratung. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend.

Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, er wurde mir von mehren Kollegen als sehr guter Arzt empfohlen.

Ich werde diesen Arzt immer wieder besuchen, e
    r ist einfach klasse.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 02051/982-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Adlerstr. 8

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt.Nette und freundliche Mitarbeiter.Gute Erreichbarkeit.Kurze Wartezeit auf Termin.Praxis modern ausgestettet und barier
    efrei erreichbar.Nur zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Proktologie
    Neanderstr. 62

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

doc. Schmidt ist sehr sehr guter Arzt bei dem es einem echt gut geht, zumindest nach der Behandlung auf jeden Fall. Er nimmt sich für die Be
    handlung die Zeit, die gebraucht wird, damit alle Fragen beantwortet und geklärt werden können. Ich kann und werde ihn immer weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

dr habel ist der beste artz den ici kenne er ist freundlich fachlich sehr sehr gut er ist sehr menschlich

Neanderstr. 62

Chirurg

Ein toller Arzt. Kompetent und menschlich! Seine ruhige Art hilft viele Dinge besser zu verstehen. Möchte mich herzlich für seine Behandlung
    vor ca. 3/4 Jahr bedanken.
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/458-1

Super Behandlung!!!! SGTT

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin
    42283 Wuppertal, Barmen

Chirurg, Sozialmediziner, Notfallarzt

Ich kann Herrn Dr. Wiggers nur bestens weiter empfehlen. Er ist immer sehr hilfsbereit und sehr genau.

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr netter und Kompetenter Arzt, jederzeit für Fragen offen. Erklärungen sehr verständlich. Nachbehandlung kurzfristig , auch mal ohne dire
    kten Termin. Einfach Toller Arzt
  • Z
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Chirurg

Sehr freundlich, autentisch, ehrlich und nahm sich Zeit für Erklärungen .

Arzt / Chirurgen in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wülfrath beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wülfrath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wülfrath beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.