HNO Ärzte in Wülfrath 1 Treffer

Im Spring 6
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/913345

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Die Terminvereinbarung war sehr schnell und unkompliziert. Im Warteraum musste ich nochmal 20 Min warten, was allerdings in Ordnung war. Das
    Team und die Ärztin haben einen sehr netten Eindruck gemacht. Dr Rimoczi hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut behandelt gefühlt und werde sicher wiederkommen

• Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Wir kamen als Notfall in die Praxis. Die Wartezeit ist angemessen. Die Arzthelferin en sind sehr freundlich. Dr. Talebi ist sehr kompetent u
    nd fachlich sehr gut. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben.
    Untergrünewalder Str. 18 a

HNO Arzt

Ein freundliches Team, ein ruhiger besonnener Facharzt der sich für den Patienten (meine komplette Familie - 4 Kinder) die nötige Zeit nimmt
    . Kein übereiltes Verschreiben von Medikamenten (Hausmittel Rezepte/Hinweise werden auch gegeben). Dr. Pantel sieht den Patienten in seiner Gesamtheit und geht mit seinen medizinischen Maßnahmen ganzheitlich darauf ein! Dies ist selten!!!

Wunder kann er nicht vollbringen! Aber jeder der ein bischen Vernunft für den eigenen Körper mitbringt und nicht nur schnell die Symptome behandelt haben will, der ist bestens dort aufgehoben.

K. Böhm
    Turmhof 4

HNO Arzt

Als Patient mit häufigen Mandelentzündungen bin ich Herrn Dr. Blazey immer für seine schnelle und kompetente Hilfe dankbar. Der Arzt meines
    Vertrauens!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Vogelsangstr. 106
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/299-3810

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Klinik...
    Dank Prof.D.Med.Götz.D.Lenherdt ich bin so weiter gekommen(gutartige tumor mennigeom im kopf).Ich möchte sehr bedanken
    Prof.D.Lenherdt,sehr komptente empfelenswert arzt mit schönem austrahlung.Dank Ihm ich lebe.Danke...
    Schwanenstr. 54

HNO Ärztin

Bin seid längerem Patienten in der Praxis und bin zufrieden.

Gräfrather Str. 6

HNO Arzt

Ein sehr netter Arzt und sehr freundlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

HNO Arzt, Schlafmediziner

Sehr nett im Umgang mit Menschen. Über die Fachliche Kompetenz muss man nicht berichten dies geht aus mehreren Artikeln im Internet hervor.

Herausragend
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan

HNO Ärztin

Freundliche , kompetente Ärztin. Meine Tochter und ich waren jetzt schon einige Male in der Praxis. Die Dame in der Anmeldung ist immer fre
    undlich! Frau Doktor lag mit ihren Diagnosen und den zu erwartenden Krankheitstagen immer richtig. ( von der enfachen Erkältung bis zur Kehlkopfentzuendung).. Sie ist keine Ärztin die vorschnell Antibiotika verordnet, und erkennt wenn Patienten der Ruhe bedürfen.

PS. Man kann immer ohne Termin kommen, muss dann halt mit etwas Wartezeit rechnen
    Die hielt sich aber immer in Grenzen.
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/923136

HNO Ärztin

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Außerordentlich angenehme und reflektierte Art. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Frerich
    s nimmt sich die notwendige Zeit für eine vollumfassende Diagnostik.
    Sehr empfehlenswert!
    Gräfrather Str. 6

HNO Arzt

Ich wurde von Herrn Prof. Schütte in der Nase operiert, da ich durch diese kaum noch Luft bekommen hatte. Der OP Termin wurde schnell gefund
    en, die OP fandin einer Klinik unter Vollnarkose statt. Die Tamponade wurde bereits im Aufwachraum durch Herrn Prof. Schütte entfernt, der Erfolg: meine Nase war frei. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und nur minimale Blutungen.
    Ich kann Herrn Prof. schütte wärmstens empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzogstr. 17
    Telefon: 0202/451965

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe

Sehr kompetente Hilfe

Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/923136

HNO Arzt

Ich war mit meiner kleinen Tochter dort, da ich das Gefühl hatte, das sie schlecht hört. Es wurde Innenliegender Ohrenschmalz festgestellt,
    Wasser hinterm Trommelfell und zu große Polypen (Rachenmandeln). Paar Wochen später Kontrolle ob Besserung mit dem Wasser. Leider nicht, somit wurden Polypen entfernt, Röhrchen gesetzt(damit das Wasser entweichen kann) und ein Hörtest. Alles unter Vollnarkose in der Praxis.
    Es war natürlich nicht schön als Mutter, die Umstände, aber das war alles super organisiert und würde alles super kommuniziert.
    Helferinnen super nett, Ärzte auch sehr nett. Auch der Umgang mit Kindern, toll.
    Würde die Praxis jedem weiter empfehlen, Daumen hoch :-)
    Morianstr. 32

HNO Ärztin

Sehr kompetente Ärztin und ein sehr angenehmes Diagnosegespräch mit einer umfassenden und einfühlsamen Beratung. Die Praxis selbst ist etwas
    älter, bei einer guten Behandlung spielt das aus meiner Sicht aber keine Rolle.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen
    Wall 18-20

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

3Monate Wartezeit haben sich ausgezahlt.

Unser kleiner Sohn hat sich auf Anhieb in der Praxis wohlgefühlt, es gibt viele tolle Bücher und
    eine nette Spielecke.

Die Sprechstundenhilfen&Arzthelferinnen sind freundlich.

Herr Doktor Lehnerdt nimmt sich Zeit für kleine Patienten, geht auf sie ein, nimmt dadurch Ängste und lässt sie verständlich am Geschehen teilhaben.

Wir haben uns dann für eine ambulante Operation in der Praxisklinik im Südpark Solingen entschieden, wo Herr Doktor Lehnerdt die Operation zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat.
    Auch da muss man lobend erwähnen, welch tolles Team man dort antrifft - ALLES BESTENS!

Besonders positiv fand ich den persönlichen Anruf am Abend der überstanden Operation! Das gibt mir als "Mami" ein super betreutes Gefühl. :)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Chirotherapeut, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Seit 40 Jahren Patient und immer gut beraten, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gartenstr. 2

HNO Arzt

Sehr liebe Ärztin die gut auf einen eingeht und alle Entscheidungen bespricht. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Warum ich nicht um d
    as Antibiotika herum komme, wurde ausreichend besprochen.
    Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

zurückhaltender, zuhörender Arzt, kompetent

Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

HNO Arzt

Sehr kompetenter Arzt, schnelle Entscheidungen, Praxisteam ausgesprochen freundlich.
    Praxis ist wirklich zu empfehlen!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan

HNO Ärztin, Chirotherapeutin, Sprechstörungsärztin

Absolut kompetente, freundliche und behutsame Ärztin (und ich habe einige besucht). Supernettes Team und helle, moderne Praxis mit Kulturein
    schlag (Ausstellung diverser Maler)...
    Kaiserstr. 23

HNO Arzt

Meine Mutter hatte ein starkes Schwindelgefühl durch eine gute Freundin sind wir auf diese Praxis aufmerksam geworden.
    Die tel. Terminvere
    inbarung lief sehr einfach und bereits 2 Tage später bekamen wir einen Termin.
    Es gibt keinen eigenen Parkplatz für Patienten, aber entlang der Straße gibt es jede Menge Parklplätze.
    Der Zugang war für uns mit Rollator problemlos, da es einen grossen Aufzug gibt.
    Die Toilette ist barrierefrei. Das Team war freundlich und hat meiner Mutter Wasser angeboten.

Wichtiger war folgendes:

1 Woche nach der Behandlung hatte meine Mutter viel weniger Schwindelgefühl und nicht mehr so häufig.
    2 Wochen später: sehr selten
    3 Wochen später: waren die Schwindelgefühle komplett verschwunden

Meine Mutter ist glücklich und wir danken der Praxis von Dr.Eghlimi
    Kollwitzstr. 10
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/4016

HNO Arzt

Ein Arzt der Extraklasse!!!
    Ein jahrelanger Leidensweg durch immer wiederkehrenden Neben- und Stirnhölenentzündungen wurde durch HErrn Bran
    denburg beendet. Immer wieder Inhalationen, Medikamente, darunter auch Antibiotika. Morgens, Abends und auch Nachts keine Luft durch die Nase, immer wieder Aufwachen und am Morgen gerädert aufstehen. Starke Schmerzen in den Stirn- und Nebenhölen, auch wenn man "nur" die Augen bewegt hat oder sich bückt. "Kenner" wissen ganz genau was ich meine.
    Direkt beim ersten Treffen fühlte ich mich "verstanden". Herr Brandenburg war der erste Arzt, der mir eine ganz klare Diagnose mit einer entsprechenden Behandlungsempfehlung ausgesprochen hat. Er benutzt wenig Konjunktiv, also wenig "könnte, würde, sollte, wäre, ...", sondern dürckt sich klar mit einer eindeutlichen Empfehlung aus! er ist geduldig und erklärt genau, was aus welchem Grund udn auf welche Art und Weise getan werden muss. Ich bin in dieser Kälte- und Erkältungsperiode das erste Mal seit sehr vielen Jahren ohne Erkältungen und Entzündungen im Nasenbereich durchgekommen. Früher habe ich mir immer schon vorsorglich eine Großpackung Sinupret und Gylomyrtol besorgt, weil ich wusste, was auf mich zukommt. Damit ist es jetzt vorbei! :-)

Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall empfehlen. Ich bin zwar privat versichert, aber die Empfehlung von HErrn Brandenburg kam von jemand, der gesetzlich versichert ist! Auch diese Person war und ist mit dem Arzt sehr zurfrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Turmhof 4

HNO Ärztin, Homöopathin

Die negativen Bewertungen kann und werde ich nicht verstehen.
    Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patient.
    Egal ob Frau Kallweit oder
    Herr Blazey, beide sind gleich kompetent.

**Eine nie dagewesene Eilabfertigung. Nachfragen nicht beantwortet und auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten nicht hingewiesen. | Eine oberflächliche Behandlung**
    Diese Äußerungen entsprechen nicht den Tatsachen.

Durch meine persönliche Empfehlung haben viele den HNO Arzt gewechselt und sind voll zufrieden.
    Man sollte bei der Bewertung doch lieber bei der Wahrheit bleiben!!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 177
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/6752

HNO Arzt, Homöopath, Akupunkteur

Aufgrund meiner Tinnituserkrankung suchte ich die Praxis auf. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Hörteste usw) nahm sich der Arzt ausfüh
    rlich Zeit, die Ursachen (Stress, mangelnder Ausgleich) mit mir zu besprechen. Ich habe es als sehr wohltuend empfunden, dass nicht nur einfach gesagt wurde "die Ohren sind in Ordnung", sondern dass ich zum ersten mal Zusammenhänge in meinem Leben mit dem Tinnitus verstanden habe. Aber schließlich ist dieser Arzt nicht nur HNO-Arzt, sondern auch Psychotherapeut.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie

Hauptstr. 90
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/3222

Arzt / HNO Ärzte in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 21299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wülfrath beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Wülfrath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Wülfrath beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.