HNO Ärzte in Wülfrath 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Wülfrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02104/23548

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

    Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

    Ist weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/451331

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist professionell in Ihrem Handeln und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe als Akutpatient keinen Termin vorweisen könne
    n und war am frühen Morgen (vor Öffnung) vor Ort. Patienten mit Termin wurden erfragt sowie nach und nach Patienten ohne Termin (Abfrage des Befundes und Aussage nach Wartezeit).
    Nach Priorität wurden Patienten ohne Termin behandelt. Hr. Dr. Lehnert nimmt sich für jede Anamnese Zeit. Ich fühlte mich wahrgenommen und in guten Händen (da habe ich gerne gewartet, da andere Patienten auch wahrgenommen werden wollen).
    Qualifiziert, menschlich und freundlich wurde ich zu jedem meiner Behandlungstage behandelt. Ein fachliches Zeitmanagement war zu jedem Zeitpunkt zu erkennen.
    Ich kann jedem/jeder empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ob mit oder ohne Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Untergrünewalder Str. 18 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0202/310866

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team, ein ruhiger besonnener Facharzt der sich für den Patienten (meine komplette Familie - 4 Kinder) die nötige Zeit nimmt
    . Kein übereiltes Verschreiben von Medikamenten (Hausmittel Rezepte/Hinweise werden auch gegeben). Dr. Pantel sieht den Patienten in seiner Gesamtheit und geht mit seinen medizinischen Maßnahmen ganzheitlich darauf ein! Dies ist selten!!!

    Wunder kann er nicht vollbringen! Aber jeder der ein bischen Vernunft für den eigenen Körper mitbringt und nicht nur schnell die Symptome behandelt haben will, der ist bestens dort aufgehoben.

    K. Böhm
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/451198

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit häufigen Mandelentzündungen bin ich Herrn Dr. Blazey immer für seine schnelle und kompetente Hilfe dankbar. Der Arzt meines
    Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0202/785033

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top gerade mit Kindern sehr zu empfehlen. Dr.Gehring geht auf die Kinder ein so wie wir uns Eltern es uns wünschen. Da nimmt man ger
    ne 1.Std Fahrzeit in kauf. Von solchen Ärzten sollte es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schwanenstr. 54
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/456511

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid längerem Patienten in der Praxis und bin zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnstr. 2
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0202/75836969

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte rechtes Ohr zu. Dr. Dansis hat verschiedene Tests direkt und ohne große Wartezeit direkt durchgeführt.
    Hat Hörsturz festgestellt u
    nd mir verschiedene Empfehlungsbehandlungen zur Auswahl gegeben. Sehr nette und symphatische Wesensart.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02129/958876

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche , kompetente Ärztin. Meine Tochter und ich waren jetzt schon einige Male in der Praxis. Die Dame in der Anmeldung ist immer fre
    undlich! Frau Doktor lag mit ihren Diagnosen und den zu erwartenden Krankheitstagen immer richtig. ( von der enfachen Erkältung bis zur Kehlkopfentzuendung).. Sie ist keine Ärztin die vorschnell Antibiotika verordnet, und erkennt wenn Patienten der Ruhe bedürfen.

    PS. Man kann immer ohne Termin kommen, muss dann halt mit etwas Wartezeit rechnen
    Die hielt sich aber immer in Grenzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Herzogstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/454173

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02053/923136

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin. Außerordentlich angenehme und reflektierte Art. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Frerich
    s nimmt sich die notwendige Zeit für eine vollumfassende Diagnostik.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzogstr. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/451965

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Hilfe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02053/923136

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner kleinen Tochter dort, da ich das Gefühl hatte, das sie schlecht hört. Es wurde Innenliegender Ohrenschmalz festgestellt,
    Wasser hinterm Trommelfell und zu große Polypen (Rachenmandeln). Paar Wochen später Kontrolle ob Besserung mit dem Wasser. Leider nicht, somit wurden Polypen entfernt, Röhrchen gesetzt(damit das Wasser entweichen kann) und ein Hörtest. Alles unter Vollnarkose in der Praxis.
    Es war natürlich nicht schön als Mutter, die Umstände, aber das war alles super organisiert und würde alles super kommuniziert.
    Helferinnen super nett, Ärzte auch sehr nett. Auch der Umgang mit Kindern, toll.
    Würde die Praxis jedem weiter empfehlen, Daumen hoch :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0202/450545

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und ein sehr angenehmes Diagnosegespräch mit einer umfassenden und einfühlsamen Beratung. Die Praxis selbst ist etwas
    älter, bei einer guten Behandlung spielt das aus meiner Sicht aber keine Rolle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0202/450545

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 40 Jahren Patient und immer gut beraten, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02129/50791

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dickmann hat meinem Sohn sehr gut geholfen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0202/2781527

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02104/25400

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin die gut auf einen eingeht und alle Entscheidungen bespricht. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Warum ich nicht um d
    as Antibiotika herum komme, wurde ausreichend besprochen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/745999

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam immer problemlos telefonisch erreichbar. Behandlung sorgfältigst, erfolgreich und sehr kompetent und bei interdisziplinarem Abklä
    rungsbedarf. Super freundliches Team und Behandlung ohne Zeitdruck. Dennoch kurze Wartezeiten (ja, das ist möglich!) dank straffer, fokussierter Praxisorganisation. Nicht zuletzt freundliches, selbstverständlich sauberes Ambiente und so viel Praxispersonal, dass man für Rücksprachen und Behandlung nie warten muss. Stets saisonal geschmückt und mit Blumen wird hier offensichtlich daran gedacht, dass man Patienten in Krankheit, vielleicht auch mit Seelendruck, eine besondere Zuwendung und entspannende Atmosphäre gönnen sollte. Die Praxis wirk seit Jahres stets ‘frisch’ gewartet und renoviert; med. Diagnosegeräte immer top aktuell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0202/785033

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Prof. Schütte in der Nase operiert, da ich durch diese kaum noch Luft bekommen hatte. Der OP Termin wurde schnell gefund
    en, die OP fandin einer Klinik unter Vollnarkose statt. Die Tamponade wurde bereits im Aufwachraum durch Herrn Prof. Schütte entfernt, der Erfolg: meine Nase war frei. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und nur minimale Blutungen.
    Ich kann Herrn Prof. schütte wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kollwitzstr. 10
    42549 Velbert
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02051/4016

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Extraklasse!!!
    Ein jahrelanger Leidensweg durch immer wiederkehrenden Neben- und Stirnhölenentzündungen wurde durch HErrn Bran
    denburg beendet. Immer wieder Inhalationen, Medikamente, darunter auch Antibiotika. Morgens, Abends und auch Nachts keine Luft durch die Nase, immer wieder Aufwachen und am Morgen gerädert aufstehen. Starke Schmerzen in den Stirn- und Nebenhölen, auch wenn man "nur" die Augen bewegt hat oder sich bückt. "Kenner" wissen ganz genau was ich meine.
    Direkt beim ersten Treffen fühlte ich mich "verstanden". Herr Brandenburg war der erste Arzt, der mir eine ganz klare Diagnose mit einer entsprechenden Behandlungsempfehlung ausgesprochen hat. Er benutzt wenig Konjunktiv, also wenig "könnte, würde, sollte, wäre, ...", sondern dürckt sich klar mit einer eindeutlichen Empfehlung aus! er ist geduldig und erklärt genau, was aus welchem Grund udn auf welche Art und Weise getan werden muss. Ich bin in dieser Kälte- und Erkältungsperiode das erste Mal seit sehr vielen Jahren ohne Erkältungen und Entzündungen im Nasenbereich durchgekommen. Früher habe ich mir immer schon vorsorglich eine Großpackung Sinupret und Gylomyrtol besorgt, weil ich wusste, was auf mich zukommt. Damit ist es jetzt vorbei! :-)

    Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall empfehlen. Ich bin zwar privat versichert, aber die Empfehlung von HErrn Brandenburg kam von jemand, der gesetzlich versichert ist! Auch diese Person war und ist mit dem Arzt sehr zurfrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/451198

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann und werde ich nicht verstehen.
    Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patient.
    Egal ob Frau Kallweit oder
    Herr Blazey, beide sind gleich kompetent.

    **Eine nie dagewesene Eilabfertigung. Nachfragen nicht beantwortet und auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten nicht hingewiesen. | Eine oberflächliche Behandlung**
    Diese Äußerungen entsprechen nicht den Tatsachen.

    Durch meine persönliche Empfehlung haben viele den HNO Arzt gewechselt und sind voll zufrieden.
    Man sollte bei der Bewertung doch lieber bei der Wahrheit bleiben!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 177
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02056/6752

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Tinnituserkrankung suchte ich die Praxis auf. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Hörteste usw) nahm sich der Arzt ausfüh
    rlich Zeit, die Ursachen (Stress, mangelnder Ausgleich) mit mir zu besprechen. Ich habe es als sehr wohltuend empfunden, dass nicht nur einfach gesagt wurde "die Ohren sind in Ordnung", sondern dass ich zum ersten mal Zusammenhänge in meinem Leben mit dem Tinnitus verstanden habe. Aber schließlich ist dieser Arzt nicht nur HNO-Arzt, sondern auch Psychotherapeut.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Vogelsangstr. 106
    42109 Wuppertal, Uellendahl-West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0202/299-3810

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie
    Herzogstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/454173

    HNO Arzt, Anästhesist

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0202/445242

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Donnerstr. 39
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02052/9270745

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0202/745999

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02104/25400

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offerstr. 29
    42551 Velbert
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02051/254036

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 21299 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]