Tumortherapeuten in Wülfrath 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Wülfrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Höhenstr. 40
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/77724

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Milioti ist eine fachliche sehr kompetente und menschliche Zahnärztin!!!!! Ihr Team freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume si
    nd mit modernen Behandlungsgeräten ausgestattet. Alles in allem herrscht dort eine angenehme Atmosphäre.Erwähnen möchte ich noch, dass Frau Dr . Milioti bei der Kontrolluntersuchung sogar die Krebsvorsorge mit einbezieht!!!! Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle Sie und ihr Team weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    der Grund warum ich hier schreibe ist einfach. Lange Jahre habe ich meine OP vor mir hergeschoben und mich in Foren nach de
    m wohl besten Operateur umgesehen. War bei verschiedenen Urologen bis ins Saarland um mich immer wieder beraten zu lassen. Was ich wenig fand, waren Berichte nach OP`s im Netz. Warum ?, weil viele dann zu faul sind etwas zu tun wenn es ihnen wieder gut geht oder auch nicht. Ich hatte mir selbst versprochen anders zu handeln.
    Ich hatte lange Jahre ein extrem großen Mittellappen in der Prostata, der dazu führte das ich wenig schlief,( teilweise 8 mal in der Nacht rausmusste ) tagsüber oft einnässte und bis zur Überlaufblase beim Sport kam. Es war zu letzt die Hölle, konzentriertes Arbeiten oder Leben war nicht mehr drin.
    Im Februar 2017 entschied ich mit meinem Urologen Dr. König in Remscheid ( Ich fuhr regelmäßig von Düsseldorf dort hin ) das die Operation nun gemacht werden musste, weil ich bereits eine Blasenwandverdickung hatte, die dazu führt das die Blase nicht mehr funktioniert.
    Mit meinem Urologen, der mir als Operateur Herrn Prof.Dr. Roth im Helios in Wuppertal empfahl und mit diesem meinen Wunsch besprach, das im ersten Schritt ausschließlich der Mittellappen entfernt wird. Das Risiko das eine zweite OP möglich wird, da das entfernen des Mittellappen eventuell nicht reicht um einen normalen Urinabfluss zu erreichen, wollte ich gerne eingehen wenn dadurch das Risiko eines retrograden Orgasmus, der Inkontinenz und der Impotenz minimiert wird.
    Heute möchte ich an dieser Stelle sagen: Danke an Dr.König Remscheid für die seit Jahren kompetente, vertrauensvolle und persönliche Betreuung, sowie die Empfehlung nach Wuppertal zu gehen. Weiterhin Danke an Dr. Degener der Oberarzt in der Urologie Wuppertal, der mit tollem Einsatz und kompetentem Wissen bei den Vorgesprächen zur OP soviel Vertrauen schafft, das es wenig Grund gibt Angst vor der OP zu haben.
    Danke an Prof. Dr. Roth, der als Operateur, kompetenten, verbindlichen und absolut vertrauenswürdigen Umgang mit dem Patienten pflegt. Insgesamt haben diese drei mir das Gefühl vermittelt, echtes Interesse an den Sorgen des Patienten zu haben und diese mit Gefühl, Kompetenz und Menschlichkeit auszuräumen.
    Um nicht das Pflegepersonal zu vergessen. Auch hier 10 Punkte, dieses Team um Prof.Dr. Roth und Dr. Degener ist Spitze. Freundlich, verbindlich und immer um den Patienten bemüht. Wäre ich nicht bewusst im Krankenhaus gewesen, hätte ein Hotel nicht besser sein können. Auch an diese Menschen ein herzliches Dankeschön:).
    Und zum Abschluss : Ich habe keinen retrograden Orgasmus, bin nicht inkontinent und meine Gliedsteife hat sich auch wieder verbessert. Also meine Empfehlung ist klar: Helios Wuppertal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Hofaue 41-45
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/450395

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei DR Mallach. Er ist ein sehr guter Arzt, der seine Arbeit sehr gut kennt mehrsprachig ist , setzt immer seine Patienten im Sicher
    heit ist immer freundlich, arbeitet mit Gefühl. Ich kann ihm von daher weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0202/783066

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Januar 2010 bei Herrn Dr. Mohr in Behandlung. Nachsorge Blasenkrebs. Obwohl ich seit 2011 im Emsland wohne, nehme ich meine Termine
    weiterhin bei Dr. Mohr war. Grund: Vertrauen in seine Kompetenz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich und menschlich herausragend gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Offerstr. 29
    42551 Velbert
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02051/55522

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Sterilisation bei Dr. Janowski verlief absolut Schmerzfrei. Ich hatte nach der OP keine Schmerzmittel gebraucht und konnte in 2 Tagen b
    ereits wieder arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostata-Tumor-Erkrankung mit OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer und ruhiger Arzt der sehr ausführlich erklärt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0202/783066

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie stellte ein Prostata Karzimon fest und half mir bei der Entscheidung. Ich hatte Angst die sie mir nahm

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Herzogstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/26046080

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0202/307023

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kater nimmt sich Zeit für die Patienten, hat immer ein offenes Ohr, ist sehr kompetent und weiss wovon er spricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/24806160

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02104/43048

    Urologe
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Adlerstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02104/24302

    Urologe
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/896-3502

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/433-01

    Schlafmediziner
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Urologe, Androloge
  • R
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Wall 24 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/450394

    Urologe
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Blumenstr. 3
    42551 Velbert
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02051/806830

    Urologe
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Adlerstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02104/24302

    Urologe
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02104/43048

    Urologe
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Offerstr. 29
    42551 Velbert
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02051/55522

    Urologe
  • X
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/896-3400

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0201/174-29003

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Krege und Ihr Team sind nicht nur hervorragende Ärzte und Spezialisten auf ihrem Gebiet, sondern überzeugen auch bei jedem Termin
    mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Erfahrung, so dass ich mich als Patientin verstanden und im Mittelpunkt der Behandlung gefühlt habe. Einfach große Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Humannstr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0201/515058

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rasheed hat mich sehr gewissenhaft und umfassend beraten, sich immer genug Zeit für mich genommen und alles sehr gut erklärt. Er war
    mir auf dem Weg von der Diagnose bis zur OP und auch danach eine sehr große Hilfe. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt dem ich sehr vertraue, das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinz-Fangman-Str. 57
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0202/555656

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Venerologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zeitnahe Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02336/2080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes, freundliches kompetentes Team und die Ärztin ist mega nett u geht auf die Patienten ein...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 21299 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]