Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wülfrath 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wülfrath

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1434

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr sichere und gute Diagnostik, kurzfristige Termine, angemessene Behandlung, gute Beratung zum Verhalten während der Behandlung.

• Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0202/485-2301

Orthopäde und Unfallchirurg

Knorpeltherapie (Autocart), sehr netter Arzt, super Erklärung in der Sprechstunde, Op gut verlaufen, ich bin aktuell schmerzfrei und sehr zu
    frieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

Sehr kompetent und ohne Allüren

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Insgesamt möchte ich das Ergebnis der Operation ( Hüftgelenkersatz ) und die medizinische Versorgung als sehr gut bezeichnen. Herr Doktor Kr
    eibich ist in den Bereichen - Kompetenz als Chirurg und Vor - und Nachsorge - wirklich hervorragend.
    Einzig die in die Jahre gekommene Klinik und die allgemeinen Sparmaßnahmen im Gesundheitswesen könnten den insgesamt sehr guten Eindruck etwas trüben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Orthopädische Rheumatologie
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    Telefon: 0202/309-9970

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt

Vom Hausarzt mit diffusen Befund eingewiesen. Sehr gründliche Untersuchung, außergewöhnlich ruhige und umfangreiche Erklärung zu allen Frage
    n, weiterer Medikation. Neuer Termin. Alles verlief in so ruhiger, freundlicher Atmosphäre, meine Ängste und Unsicherheiten wurden genommen. Ich sehe der weiteren Behandlung zuversichtlich entgegen. Danke, Dr. Schubert, Danke an das Team!
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter freundlicher junger Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnborner Str. 110
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit der Praxis auch nach 1 jahr noch sehr zufrieden ich würde immer wieder diese praxis wählen man wird freundlich empfangen
    Auch
    der Arzt nett und freundlich immer ein offenes wort wenn man fragen hat die werden nett beantwortet
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3301

Sehr kompetent

• Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach der OP bin ich nach 5 Tagen zur Reha gekommen und nach weiteren 4 Tagen ohne Gehhilfen schon spazieren gegangen. Ich habe so lange mit
    der Bewertung gewartet, weil ich erst abwarten wollte um eventuelle spätere Probleme abzuwarten. Also, alles in allem eine sehr gute Behandlung.
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt kann man nur weiterempfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehaärztin

Das Team um Oberärztin Dr. Mona Abbara hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Schwerste Fuß-OP mit Entnahme von Knochenmaterial aus dem Becken
    kamm und einer Verweildauer von rund 11 Tagen im Remigus-Krankenhaus bei einem Leukämie-Patienten eine wirklich nicht leichte Aufgabe. Sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch die OP-Beteiligten!
    Dieses Krankenhaus und Team kann man weiterempfehlen !!!

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe am 17.03.2023 mit 58 Jahren eine Hüft-TEP bekommen. Mit hervorragendem Erfolg. Vor 19 Jahren wurde ich schon einmal an dieser Hüfte
    operiert und seither war es klar, dass ich "bald" eine TEP benötigen werde. Ich hatte also 19 Jahre Zeit mir die Bundesweit beste Klinik/ den besten Operateur zu suchen.
    Und diesen besten Operateur habe ich mit Dr. Bick gefunden.
    In der Helios Klinik in Wuppertal herrscht eine Kultur in der das Ergebnis für den Patienten wichtiger ist als Gewinnmaximierung. Ich weiss nicht wie solch eine Kultur geschaffen werden kann, aber ich habe diese hier angetroffen. Ich kann dem Chefarzt Dr. Kreibich nur gratulieren für diese Kultur und meinem exzellenten Operateur Dr. Bick nur Danken für das was er und seine Kollegen und das ganze Team für mich getan haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Super Arzt
    Lässt sich Zeit
    Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl das der Patient an erster Stelle steht!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Peckhauser Str. 32
    40822 Mettmann, Metzkausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr emphatischer Arzt mit fundiertem Sporthintergrund. Ideal für Sportler.
    Viel Zeit für Gespräch, Anamnese und auch während der Behandlu
    ng. Für Rückfragen immer offen.
    Stets auf Augenhöhe.

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Prothese Daumensattelgelenk

Wall 32-34

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Arzt nett freundlich hat mir geholfen ohne schmerzen zu sein.Danke

Kleine Klotzbahn 22

Alles Top. Vielen Dank!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    42283 Wuppertal, Clausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

sehr gut
    sonst hätte ich jetzt schon 8 Monate meine Wirbelsäule versteift.

Mäuerchen 39

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich laufe schon lange mit Schmerzen rum.Habe schon vorher 3 Orthopäden aufgesucht.Ohne Erfolg.Hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu sein.
    Beine hoch....bücken....Zehenspitzen laufen.....ist nix....Schmerztabletten und Tschüss.Dr Myzithras Hat geröngt und raus gefunden woher die Schmerzen kommen.Endlich bekomme ich Hilfe.......Therapie läuft noch.Das ganze Team ist super freundlich.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gründliche Untersuchung, sehr freundlicher Mensch.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

wegen einer massiven Spinalkanalstenose über mehrere Wirbel im Lendenwirbelbereich, die wahrscheinlich durch meine häufigen Bandscheibenvorf
    älle und eine leichte Skoliose entstand, wurde ich vor 1 Jahr operiert. Es wurden Verknöcherungen und derbes Narbengewebe entfernt.
    Zwei Wirbel wurden miteinander versteift. Die OP dauerte 5 Stunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich heute, nach 1 Jahr, sehr zufrieden.
    Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, in begrenztem Maße bin ich auch wieder sportlich aktiv.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr netter und sympathischer Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich direkt an eine Klinik überwiesen.

Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und erklärt umfassend. Er ist immer freundlich und sehr kompetent.

42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3301

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundliche Ärztin,kurz und knapp festgestellt was ich habe,dann zum Röntgen geschickt worden.Da wurde die Diagnose dann bestätigt.
    I
    ch habe dann noch gefragt was ich dagegen machen kann,da bekam ich noch ein paar Informationen.
    Im großen und ganzen zufrieden mit dem Behandlung.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Südring 180
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/59454-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein kompetetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen, die Untersuchung war eingehend und sorgfältig.

Talstr. 3
    40822 Mettmann

Arzt und Team super!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Operation mit Implantation einer Hüft- TEP. Nach nur 1 Woche stationärer Behandlung weitgehend schmerzfreies Laufen und Treppe
    nsteigen wieder möglich! Sehr freundliches Team und gute Versorgung.
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr angenehmer Krankenhausaufenthalt und ein perfekt organisierter Ablauf sowohl auf der Station als auch bei der Nachbehandlung. Sehr nett
    es und zuvorkommendes Pflegepersonal auf der Station, das umsichtig mit einem als Patienten umgeht und oftmals mehr Hilfestellung anbietet als man vielleicht braucht - so fühlt man sich aber in guten Händen und wird vor dem eigenen Übermut geschützt.
    Dank der ruhigen, sympathischen und verständlichen Art und Weise von Herrn Dr. Leyer Operationen zu besprechen, fühlt man sich sicher bei dem, was auf einen zukommt. Man kann sich so auch gut auf die postoperative Zeit einstellen. Die manuellen Untersuchungen sind gründlich, behutsam und schmerzfrei - was andere Ärzte im Vergleich leider nicht hinbekommen. Die Nachbehandlung ist perfekt organisiert und fürsorglich.
    ...dass man in der Terminambulanz trotz Termin eventuell mal etwas warten muss, das ist in einem Krankenhaus ja existenziell-notwendig - ich möchte im Zweifelsfall schwerstverletzt auch vorrangig behandelt werden, während ich halbwegs gesund ja nun wirklich ein bisschen in der Terminambulanz warten kann... Alles in allem: Mehr geht nicht und im Falle einer Verletzung immer wieder!
    Wall 32-34

Orthopäde und Unfallchirurg

So sollte jeder Arzt sein .Einfach super nett.Er hat sich sehr viel Zeit genommen.Und was mir ganz wichtig war,er könnte zuhören.Ich habe se
    id 40 Jahren Schmerzen.Ich habe viele Orthopäden kennengelernt.Denen ging es hauptsächlich ums Geldverdienen.Dr.Cobbers ist ein ganz toller kompetenter Arzt.Eonfach SPITZE.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wülfrath beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wülfrath beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wülfrath beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.