Augenärzte in Bad Oeynhausen 8 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bad OeynhausenKarten-Ansicht

Königstr. 120
    32427 Minden

Augenarzt

Von der Anmeldung zu Beginn bis zur Verabschiedung bei Dr. Indorf war ich 90 Min in der Praxis. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Hier
    werde ich bleiben, ganz sicher. Ich wurde von der Arzthelferin befragt, dann wurden meine Augen getropft, auch wurden zuvor noch einige andere Untersuchungen an verschiedenen Geräten durchgeführt. Hier stehen überall in jedem Raum jede Menge Untersuchungsgeräte. Nachdem ich die Augentropfen erhalten hatte, sollte ich noch mindestens 20 Minuten warten. Nach 40 Minuten war ich dann bei Dr. Indorf an der Reihe. Die 20 Minuten "Extrazeit" verzeihe ich gern, denn die Behandlung war gründlich und freundlich. Ich bin mit einem guten Gefühl, einem guten Ergebnis und mit einem Brief in der Hand für meinen Hausarzt (wo bekommt man schon so schnell das Ergebnis in die Hand) nach Hause gegangen.
    Arndtstr. 1

Augenarzt

Nach der Untersuche eine gute Brillenempfehlung.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 40
    31675 Bückeburg

Augenarzt

sehr nett,sehr kompetent.Hat Zeit für Nachfragen. fragt selbst auch sehr viel nach.Alles sehr positiv.Korrekt bei IGeL Leistung! Stellt Alte
    rnative für Regelleistung vor und bietet VÖLLIG KORREKT eine IgEL Leistung an. Patient hat völlig freie Wahl und wird nicht unter Druck gesetzt.
  • Augenheilkunde
    Radewiger Str. 18

Augenarzt

Super kompetenter Augenarzt. Tolles Praxisteam und sehr freundliche Umgang mit den Patienten.

Wilhelmstr. 27
    32257 Bünde, Ennigloh

Augenärztin

Frau Dr. Krüger hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Ich kam als Notfallpatient direkt zur Uniklinik, weil ich große Angst vor d
    er Erblindung hatte. Ich hatte seit 1,5 Std. ein extrem starkes Fremdkörpergefühl im linken Auge. Meine Großmutter war am Glaukom fast erblindet. Obwohl sie um 2:30 Uhr nachts etwas müde wirkte, hat mir Frau Dr. Krüger doch gründlich untersucht und sehr ausführlich das sogenannte "Trockene-Augen-Syndrom" erläutert. Ich bin ihr sehr dankbar, benutze nun 2x tgl. Hylo-Augentropfen und habe keine Angst mehr. Ich würde Frau Dr. Krügers Notfallsprechstunde auf jeden Fall jedem empfehlen - auch zeitlich ist sie flexibel.
  • Y
    Augenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ostpreußenweg 2
    31737 Rinteln

Augenärztin, Homöopathin

Sehr nettes Team, habe schnell einen Termin bekommen (zum Vergleich: anderer Augenarzt im gleichen Ort - Wartezeit auf Termin 12 !!! Wochen)
    , minimale Wartezeit in der Praxis ...
    Ja Frau Dr. Kitay ist sehr zügig (um auf die anderen Bewertungen einzugehen) und bei Fragen muss man schnell sein, aber sie war dabei sehr freundlich und letztlich ist es auch ihrem Tempo anzurechnen, das effektiv und ohne lange Wartezeiten gearbeitet werden kann!!
    Zusatzleistungen wurden schon im Vorgespräch angeboten, aber ein Nein wurde akzeptiert, ohne das die Mitarbeiterin (so wie in anderen Praxen) dann gleich merklich kühler wurde im Ton.
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln

Augenärztin

Sehr kompetent und menschlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut beraten.
    Wirklich zu empfehlen!

Arndtstr. 1

Augenarzt

Nach dem ich in 3 Jahren 2 mal von den Arzthelferinnen vergessen wurde, sagt der Arzt, das es ihm Entgegenkommen würde, wenn ich das letzte
    mal da wäre. Das nach 40 Jahren als Patient in der Familienpraxis.
    Lindenstr. 5
    32423 Minden

Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    Parkstr. 17
    32105 Bad Salzuflen

Arzt / Augenärzte in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 8 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bad Oeynhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bad Oeynhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gohfeld