Ärzte in Bad Oeynhausen 342 Treffer

Arzt in Bad Oeynhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ute Gleichmann, Bad Oeynhausen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur
    Luisenstr. 5
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/2450535

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Gleichmann und habe mich inzwischen mehrfach in größeren Abständen einer partiellen Anti-Ag
    ing-Behandlung (Hyaluronfiller und Botox) unterzogen, um die allmählich immer stärker sichtbaren Spuren des Alters und diverser Krankheiten abzumildern. Immer wieder bin ich erstaunt und begeistert, wie wirkungsvoll und dennoch dezent (bei Botox mit nach und nach einsetzender Wirkung) sich schon kleine Eingriffe auswirken - und was diese Wirkung mit einem macht: Die sichtbare Verjüngung wirkt sich positiv auf Lebensfreude und Unternehmungslust aus und verjüngt auch die Psyche.

    Fazit: Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Beratung, Behandlung und Freundlichkeit gemacht und schätze die angenehme Atmosphäre der Praxis, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Frommhold, Bad Oeynhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirurgie, Hernienchirurgie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Refluxerkrankungen, Schilddrüsenchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-1404

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Operation (Darmkrebs)durch Herrn Dr. Frommhold war in jeder Hinsicht professionell und sehr erfolgreich.
    Herr Dr. Frommh
    old klärte mich vor der Operation umfangreich auf und beantwortete mir ausführlich alle meine Fragen.
    Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und würde mich immer wieder für Herrn Dr. Frommhold und das Krankenhaus Bad Oeynhausen entscheiden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    Telefon: 05731/153465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-1452

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hahnenkampstr. 2
    32549 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/744700

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meistens freundlich und kompetent, es gibt Stresstage, da bekommt man wenig Infos. Zettel mitnehmen!
    *****************************

    *.)
    Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergkirchener Str. 473
    32549 Bad Oeynhausen, Bergkirchen
    Telefon: 05734/2266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzige Arzt, dem ich vertraue. Hervorragende sichere Diagnosen, Menschlichkeit, Pepp, Empathie, Herzlichkeit, Humor, Schnelligkeit und ein
    offenes Ohr zeichnen ihn aus. Sein festes Team ist Hammer cool. Ich fühle mich ernstgenommen und komme gern auch trotz langer Anfahrt. Danke für alles, ihr Lieben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Am Kokturkanal 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/247-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Art und Fachkompetenz vermitteln Sicherheit. Herr Dr. Gürel hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-1128

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Herzchirurgie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-1331

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Gummert und sein Team sind sehr, sehr gut. Die Aufklärung vor der Operation war verständlich , ruhig und sachlich. Der Verlauf der
    Operation wurde verständlich geschildert.
    Fragen wurden gut beantwortet. Die Ängste wurden einem genommen. Die Nachbetreuung sehr gut.
    Auf der Station fühlte man sich als Person angenommen, nicht als Nr........ Ich hoffe, dass ich mich nicht in 25 Jahren noch einmal operieren lassen muss. Und wenn, dann nur hier.
    Ich kann nur nochmals sagen, alles optimal, fühle mich als neuer Mensch.
    Danke Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/27422

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag. Das Praxis und Ärztin sind super und stark empfehlenswert. Keine lange Wartezeiten (Coronazeit). Alle sind sehr nett und freundli
    ch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Steinstr. 65
    32547 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/185-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter Rückenschmerzen.Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Das war vor 3 Jahren. Die Schmerzen sind noch nicht wieder
    derartig aufgetreten. Kein Arzt hat mir so gut geholfen wie Dr.Ostrztermann.
    Er ist ein fantastischer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Herforder Str. 43
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/249-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst Arzt, war in der Klinik als Patient nach einem Herzinfarkt. Die Betreuung war jederzeit herzlich, kompetent und zuverlässig,
    nicht nur bei der Chefärztin, sondern in der ganzen Einrichtung. Man ist da nicht nur eine Nummer, sondern wird als Person mit allen bestehenden Problemen ernst genommen. Die Ernährung wird hervorragend erklärt, das Essen ist schmackhaft und gesund (offenbar kein Widerspruch). Die Physiotherapie ist vorbildlich, ebenso die Betreuung auf der Station. Ein sehr wichtiger Monat in meinem Leben. Die Kollegin hat über ihre fachliche Befähigung hinaus auch einen sehr guten Humor.
    Die Empfehlung gebe ich ohne jede Einschränkung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderchirurgie, Herzchirurgie, Transplantation
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-1381

    Herzchirurg, Kinderchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eugen Sandica wurde uns von Kollegen empfohlen als einer der weltweit besten Kinderherzchirurgen. Wir sind ihm sehr dankbar dafür,
    dass er unsere Tochter operiert hat. Sie ist heute herzgesund.

    Auch seine Kollegin Frau Dr. Ute Blanz, sein Kollege Prof. Deniz Kececioglu, und das ganze HDZ-Team (inkl. der phantastischen Anästhesisten!) sind beeindruckende Profis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 8
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/22372

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bükerweg 2
    32549 Bad Oeynhausen, Dehme
    Telefon: 05731/55599

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Haasper ist nicht ein allgemeinmediziner Arzt, der nicht nur an äußerliche Patienten sieht, sondern auch innerlich. Er ist sehr mensch
    lich und versteht seine Patienten sehrgut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Sozialmedizin
    Johanniterstr. 7
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/151-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt mit einer ruhigen Art .
    Kann den Arzt nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Brucher Str. 17
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/790210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Behr ist eine zurückhaltende Ärztin. Ihr Wissen ist dedoch enorm.
    Ich bin kaum einem Menschen begegnend der so Komponente ist.
    Eine
    kleine Kritik: Ein Onkologe sollte auch pädagogisch mit austherapierten Patienten
    umgehen können. Aber das ist nicht ihr Ausbildungsstandard. Auch sie ist uneingeschränkt zu empfehlen wie herr Hams.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hahnenkampstr. 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    Telefon: 05731/2454998

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer ambulanten op war Dr Lorenz der Anästhesist. Sowohl das Vorgespräch als auch die Betreuung am Tag der op waren absolut top. Dr Lor
    enz ist nicht nur kompetent, sondern sorgt auch mit einer ruhigen, sachlichen und sehr sehr freundlichen Art dafür, dass man sich nicht nur wohl fühlt, sondern auch die Angst vor der Narkose verliert! Einer der besten Ärzte, die ich kenne!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 25
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/21616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Eidinghausener Str. 7
    32549 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/260294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super kann garnicht besser sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/1516200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Renneberg ist ein sehr kompetenter Arzt, der einem mit Ruhe zuhört u bei dem man sich verstanden u gut aufgehoben fühlt. Keine Hektik.
    Er hat sehr viel Ahnung und ihm geht es wirklich um das Wohl des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Herzchirurgie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-1331

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt - einfach Spitze!
    Durch seine erfogreiche OP (VAD-System im Mai 2014) darf ich nun das 2. Weihnachtsfest erleben.
    I
    ch bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boensmann war immer nett, freundlich und erklärte die Behandlung immer verständlich. Er nahm sich immer die Zeit für ein Gespräch.
    Scha
    de, dass es nur wenige von dieser "Sorte" Ärzte gibt.
    Er ist nicht ÜBERHEBLICH und ganz MENSCH geblieben!!!!
    Weiter so.....!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Sozialmedizin
    Ostkorso 4
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/181-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach unglaublich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetener Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen, meinen Eingriff durchzusprechen und hat diesen ohne Komplikationen
    durchgeführt. Diesen Arzt kann man wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-1404

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, freundlich zugewandt, nimmt sich Zeit für Fragen u. Aufklärung, kam persönlich ins Kranken-
    zimmer, um mir eine se
    hr erfreuliche Nachricht zu überbringen..., OP am 17.06.2005
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-1331

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent verständnisvoll erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Bahnhofstr. 20
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/29993

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, gute Beratung und freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 342 Ärzte, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 7,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Oeynhausen beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Oeynhausen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gohfeld
  • Eidinghausen
  • Werste
  • Rehme
  • Volmerdingsen
  • Dehme
  • Bergkirchen
  • Oberbecksen
  • Lohe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]