Hautärzte (Dermatologe) in Bad Oeynhausen 5 Treffer

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur
    Luisenstr. 5
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld

Hautärztin, Akupunkteurin, Phlebologin

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Gleichmann und habe mich inzwischen mehrfach in größeren Abständen einer partiellen Anti-Ag
    ing-Behandlung (Hyaluronfiller und Botox) unterzogen, um die allmählich immer stärker sichtbaren Spuren des Alters und diverser Krankheiten abzumildern. Immer wieder bin ich erstaunt und begeistert, wie wirkungsvoll und dennoch dezent (bei Botox mit nach und nach einsetzender Wirkung) sich schon kleine Eingriffe auswirken - und was diese Wirkung mit einem macht: Die sichtbare Verjüngung wirkt sich positiv auf Lebensfreude und Unternehmungslust aus und verjüngt auch die Psyche.

Fazit: Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Beratung, Behandlung und Freundlichkeit gemacht und schätze die angenehme Atmosphäre der Praxis, die ich nur empfehlen kann.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Schwarzer Weg 7
    32549 Bad Oeynhausen

Hautarzt, Venerolog, Phlebologe

bin mit dem Dr.Knaust sehr zufrieden . meine schwester ist auch dort und auch sehr zufrieden.werde auch mit meinen kindern dorthin gehen...

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Herforder Str. 45
    32545 Bad Oeynhausen

Hautarzt, Hygienearzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Nur sehr gute Erfahrungen mit Arzt und Praxisteam!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Friedrichstr. 14
    32584 Löhne, Ulenburg

Hautarzt, Allergologe

Überaus kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der Patientenfragen - auch aus Randgebieten der Dermatologie - ohne Zeitdruck und ausführli
    ch beantwortet, Sorgen und Probleme der Patienten ernst nimmt (besonders wichtig bei Langzeitpatienten mit chronischen Krankheiten).
    Unkomplizierte Terminvereinbarungen, sehr freundliches Praxisteam, das verständnisvoll auf Patientenwünsche und -probleme eingeht!
    Einfach eingerichtete, aber technisch gut ausgestattete Praxis (Spezialbehandlungen bei Psoriasis und Neurodermitis; diverse Laserbehandlungen(!) etc..

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

Sehr kompetente Beratung. Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung. Termine wurden sehr genau eingehalten. Keine lange Wartezeit. Sehr nett
    es und zuvorkommendes Team.
    Hier ist kein Unterschied zu erkennen ob man Kassen oder Privatpatient ist!!
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Königstr. 120
    32427 Minden
    Telefon: 0571/20038

Hautarzt, Allergologe

Dr. Stange ist für mich der beste Hautarzt den ich kenne. Ich habe eine chronische Psoriasis am ganzen Körper, womit ich 9 Tage stationär im
    Klinikum war. Mir waren die Haare ausgefallen und die Fingernägel, von den Schmerzen gar nicht zu sprechen. Dr. Stange hat mir sehr geholfen, so das ich wieder ein normales Leben führen kann. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und ist sehr freundlich. Ich empfehle diesen Arzt sehr gerne!
    Innere Medizin, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hoffmannstr. 8 a

Internistin, Hautärztin, Palliativärztin

Sehr fähig! Kurze Untersuchung-Dignose-Medikamente erledigt!
    Besten DANK!

Hoffmannstr. 8 a

Hautärztin

Sehr nett und kompetent! Ich kann nur weiter empfehlen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Laserbehandlung, Dermatologie
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln

Hautärztin, Allergologin, Dermatologin

Frau Dr. Marinescu ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin, sondern sie ist ausgesprochen freundlich und ruhig, bei allen Dingen auch sehr
    geschickt ( Warzen Entfernung, Systennentfernung ).
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Umweltmediziner

Dafür das der Warteraum voll war, trozdem schnell dran gekommen. Fachärzte haben leider lange Wartezeiten für ein Termin, dafür hat man hier
    die Möglichkeiten ohne Termin mit länger Wartezeit dran zu kommen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Ahmser Str. 15
    32052 Herford

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Kompetenter und netter Arzt hat mir mein Leben gerettet.
    Sehr zu empfehlen.
    Durch sein sehr gutes Fachwissen hat er die Diagnose
    sofort b
    ei meinem ersten Besuch erkannt.
    Bei einem anderen Facharzt war ich vorher ca. 3 Jahre in Behandlung.
    Bismarckstr. 78
    32049 Herford

Hautärztin, Allergologin

Ich war bei Frau Stadelmann wegen eines verdächtigen Muttermals. Nach einer Wartezeit welche ich für heutige Verhältnisse für OK bezeichne w
    urde sich mein Muttermal genau angesehen und entschieden, es in einer OP zu entfernen. Schnell wurde ein passender OP Termin gefunden, mit der Empfehlung gleich zu Beginn ein Hautscreening mitzumachen, um ggf. weiter Muttermale in einem Vorgang mit zu entfernen.
    Die Wartezeit am OP Tag lag gerade mal bei 10 min welche ich spitze fand, da ich doch schon sehr nervös vor dem Eingriff war. Hautscreening wurde optimal durchgeführt und ich wurde auf die OP vorbereitet. Von diesem Moment an wurde mir jeder weiter Schritt bestens erklärt, womit ich meine Nervosität verloren habe. Vorbereitet wurde ich durch Frau Werner welche Ihre Arbeit mit voller Freude vollzogen hat , und somit dafür sorgte, das ich nicht vor Nervosität auf dem OP Tisch eingehen (Daher hier noch einmal vielen Dank an Frau Werner). Die OP verlief wie erwartet problemlos und wurde mit Fachwissen und handwerklichem Geschick zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
    Ich würde und werde jeder Zeit wieder zu Frau Dr. Stadelmann und Ihrem Team gehen. Tolle, saubere Praxis und ein freundliches Team sowie kompetente Operation zeichnen sich hier aus. Super, super super!"

Vielen Dank
  • Y
    Roonstr. 9-13

Hautärztin, Allergologin

Schwierig hier eine der Ärztin gerechte Bewertung abzugeben. Mag sein das sie gut ist? Gleichwohl ist das nicht einfach darzustellen. Währen
    d der ca. 10 minütigen Konsultation blickt die Ärztin 8 min in Ihren Computer statt auf die geschädigten Hautpartien. Vielleicht genügt ja auch ein kurzer Blick auf die betroffenen Hautpartien. Wer weiß das schon? Man wird "abgearbeitet". Irgendwie komme ich mir nicht ernst genommen vor. Jedenfalls hat die Behandlung bisher keinen dauerhaften Erfolg gezeigt.
    Fazit:
    Das Team bemüht sich. Keine Frage. Aber reicht das auch? Die Ärztin macht eigentlich einen netten Eindruck!
    Versucht es mal selbst. Bleibt der Behandlungserfolg aus, kann man ja einen Arzt aufsuchen der eine 6 monatige Wartezeit hat. Da ist die Praxis Dr. Zoubie sehr schnell gewesen.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin

Sedanstr. 1
    32257 Bünde

Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 5 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Oeynhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Oeynhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gohfeld