Kardiologen in Bad Oeynhausen 22 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bad Oeynhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt und wurde ins Klinikum Herford eingeliefert. Innerhalb von wenigen Minuten wurde eine verschlossene Herzschlagad
    er von Dr. Pudjak und seinem Team eröffnet. Ich hatte von Anfang an Gefühl, in guten Händen gewesen zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Auf dem Dudel 45
    32049 Herford
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05221/284420

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Fragen konnten endlich beantwortet werden und mir wurde das Brugarda-Syndrom verständlich erklärt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die bestehende Fachkompetenz, Beratung, Betreuung des Patienten habe ich ebenso wie die Durchführung der Op als äussert positiv und Vertraue
    n erweckend empfunden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Auf dem Dudel 45
    32049 Herford
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05221/284420
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05221/94-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05221/94-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05221/94-0

Arzt / Kardiologen in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 22 Ärzte für Kardiologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Bad Oeynhausen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Bad Oeynhausen beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gohfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]