Physikalische Therapie Ärzte in Bad Oeynhausen 4 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Oeynhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/1516200

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Giesen weiß was er tut. Er ist ein guter Arzt aber er hat Spielregeln, die das Arzt-Patienten-Verhältnis "regeln"
    1. Immer vorher anruf
    en und um einen Termin bitten. Wenn es akut ist kommt man natürlich auch sehr schnell dran!
    2. Keine Eigendiagnose stellen.
    3. Präzise Auskunft geben
    4. Erträgen, unbequeme Warheiten zu hören wie: sie müssen Sport machen, abnehmen oder Stress ab bauen!
    5. Wenn es einer weiteren Untersuchung wie CT oder MRT Bedarf dann muss das erst erledigt sein bevor der Dr. Weiter an einem "rum doktert". Finde ich persönlich auch sehr umsichtig!!!

    Und dann ist alles prima. Auch ich bin nur Kassenpatient und erlebe den Dr. Nicht immer in bester Laune aber ich habe höchstes Vertrauen zu ihm!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Johanniterstr. 7
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/151-0

    Badearzt
  • C
    Neurologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Johanniterstr. 7
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/151-0

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Westkorso 22
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/305-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Rosenstr. 42
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 659 m.
    Telefon: 05731/8848

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Bültestr. 176
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 05731/4909841

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stabiler, schmerzfreier Zustand seit Jahren. Keine Rheumschübe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poppensiek 28
    32584 Löhne
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05732/4444

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Neurologie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin, Badeärztin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alsweder Str. 13
    32312 Lübbecke
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05741/23100

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Briel sehr gut aufgehoben. Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich auch Zeit nimmt für ihr
    e Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben. Termine werden immer eingehalten und auch ausführliche Gespräche sind möglich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 34
    32361 Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05742/1223

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holsing ist ein sehr sehr guter Arzt, kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hahler Str. 31
    32427 Minden
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0571/24000

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Konsultation und Informationen waren exzellent, wir hatten einen äußerst positiven Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eisberger Str. 431
    32457 Porta Westfalica, Eisbergen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05706/571

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lumban Tobing ist ein toller Arzt. Erklärt gut und nimmt auch das kleinste Wehwehchen ernst. Gibt gute Empfehlungen jenseits der Schulme
    dizin
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05222/982-1200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartmann hat mir - nachdem ich mich lange davor gedrückt hatte - im Dezember 2019 ein neues Kniegelenkt eingesetzt.
    Es ist ein sch
    önes Gefühl, nun wieder ohne Knieschmerzen einschlafen zu können. Das Knie fühlt sich gut an und ich konnte schon 1-2 Wochen später einige Schritte ohne Gehhilfen laufen. Danke lieber Herr Dr. Hartmann an Sie, das Team im Krankenhaus Lemgo und die Helfer in Ihrer Praxis in Bad Salzuflen.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das gilt auch heute noch, da meine 2. Baustelle die Bandscheibe ist. Ich habe großes Vertrauen, bald wieder vollständig auf den Beinen zu sein.
    Hätte ich doch bloß nicht so lange mit der Knieoperation gewartet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schliepsteiner Tor 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05222/628660

    Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit treffenden Diagnosen. Das gesamte Personal ist fachlich versiert und hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 12
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05222/806383

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit einem tollen Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hämelinger Str. 22
    32052 Herford
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05221/925045

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, sehr kompetent. Hat meine Probleme sofort erkannt und gezielt behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hoffmannstr. 13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05222/12889

    Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Gestern meinen ersten Termin bei Dr. Globisch Feddern gehabt. Ich konnte ohne Wartezeit in das Behandlungszimmer gehen.Mir wurde a
    lles genau erklärt und auch die Aufklärung war verständlich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Sedanstr. 3
    32257 Bünde
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05223/14280

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Praxismöblierung etwas älter ist ist die Behandlung/Versorgung/Beratung erstklassig. Mein Fazit: was nützt mir ein schickes Warte
    zimmer aus Chrom und Glas wenn der Arzt Mist ist, dann lieber umgekehrt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Marienstr. 128
    32425 Minden
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0571/9342690

    Badeärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stiftsallee 22 a
    32425 Minden
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0571/8292007

    Badearzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Feldstr. 27
    32257 Bünde
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05223/15556

    Badeärztin
  • Z
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkstr. 12
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05222/61431

    Badearzt
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenstr. 36
    32423 Minden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0571/26317

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05741/35-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 4 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 12075 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Oeynhausen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Oeynhausen beträgt 25 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gohfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]