Sportmediziner in Bad Oeynhausen 7 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bad Oeynhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Steinstr. 65
    32547 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/185-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter Rückenschmerzen.Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Das war vor 3 Jahren. Die Schmerzen sind noch nicht wieder
    derartig aufgetreten. Kein Arzt hat mir so gut geholfen wie Dr.Ostrztermann.
    Er ist ein fantastischer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Werster Str. 116
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    Telefon: 05731/3007700

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst nettes Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindenstr. 2
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/21515

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen akuter Rückenschmerzen während meines Aufenthaltes in einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen, bin ich in der Praxis von Dr. Rhades gelande
    t. Bei meinem ersten Besuch musste ich zwar über eine Stunde warten, aber da mein Termin kurzfristig zwischengeschoben war und ich an den darauffolgenden Tagen sofort dran gekommen bin, erscheint mir diese Wartezeit nicht schlimm. Dr. Rhades und sein ganzes Praxis-Team hatten mir gegenüber ein freundliches und menschliches Auftreten. Alle zeigten viel Geduld, Verständnis und nahmen sich Zeit für mich. Obwohl die Praxis voll ausgelastet war, wurde ich täglich medizinisch versorgt. Durch die schnelle Hilfe und angeordnete Therapie konnte ich diese Rehabilitation überhaupt beenden. Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei dieser Praxis von ganzem Herzen bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vlothoer Str. 119
    32547 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/27171

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/85-0

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kokturkanal 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/247-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/85-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karlheinz Drews, Porta Westfalica, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schalksburgstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0571/710333

    Orthopäde
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Kinder-Pneumologie
    Am Mühlenbach 6
    32584 Löhne
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05732/2332

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WIr sind mit unserem 2. Baby in dieser Praxis zur U3 gelandet und haben unseren 4 J alten Sohn mitgenommen, weil er Fieber hatte. Die Aufnah
    me von Geschwisterkindern ist wohl kein Problem. Wegen dem Baby sind wir sehr schnell durchs Wartezimmer geschleust worden. Nach den üblichen Vorbereitungen, kam dann eine der Ärztinen und hat uns freundlch begrüßt. Die U3 Untersuchung war sehr ausführlich und es wurde auf alle meine Fragen geantwortet. Danach hat sie sich noch meinen Sohn angeschaut und war dabei sehr einfühlsam, so dass er sich ohne Probleme untersuchen lassen hat (das haben wir schon anders erlebt ;)..). Insgesamt sind wir sehr zufrieden gewesen und froh, dass wir in der Praxis gelanndet sind. Es gibt übrigens viele Parkplätze vor der Praxis und sie liegt sehr zentral in Löhne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lange Str. 80
    32602 Vlotho
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05733/91390

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitze !!! Sehr empfehlenswert !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Herforder Str. 4
    32584 Löhne
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05732/981798

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin langjähriger Patient und Dr. Seifert hat immer ausreichend Zeit, ist äussert fachkundig und kann einen Patienten sehr gut einschätzen. D
    er Service ist im Praxisteam erstklassig, bestimmt aber immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kreuzkamp 5
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05732/7027

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit und macht einem trotz sehr starker Schmerzen ( Bandscheibenvorfall) noch Mut, dass alle
    s wieder gut wird etc.
    Toll!
    Herr Dr. Kruse nimmt sich Zeit und bespricht alles genau mit einem.
    Selbst jetzt in der erschwerten Zeit mit dem Coronavirus merkt man den zusätzlichen Stress dem Arzt und dem Team nicht an.
    Solche Ärzte mit so einer Erfahrung sollte es öfter geben.
    Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0571/21013

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ausgesprochen kompetent und freundlich behandelt.
    Entscheidungen wurden gemeinsam getroffen.
    Praxis hell und freundlich.
    Absolut zufrieden,
    Danke, Herr Dr. Klüppel!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 25
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05732/2767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super bei der Terminvergabe!!! Keine Wartezeiten! Kompetent in der Sportmedizin. Sehr kurze aber gezielte Behandlung, daher auch keine Warte
    zeiten für nachfolgende Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poppensiek 28
    32584 Löhne
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05732/4444

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hoffmannstr. 8
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05222/6293-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Beratung, Op und Nachsorge sind optimal, man fühlt sich bestens aufgehoben. Ende Mai wurde ein künstliches Daumensattelgelenk in die rec
    hte Hand eingesetzt. Die linke Hand hatte die gleiche Op 2014 und funktioniert wieder einwandrei. Die rechte Hand ist noch in der Nachsorge, macht aber sehr gute Fortschritte in der Beweglichkeit.
    Als Musiker bin ich froh , dass es diese Möglichkeit gibt, und kann Patienten Mut machen, die evtl. vor der gleichen Op stehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 43
    32427 Minden
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0571/840999

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5-Sterne Behandlung - von der kompetenten Terminvergabe über Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zum behandelnden Arzt. TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Schliepsteiner Tor 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05222/580150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da hört man einem zu, da wird sich wirklich um einen gekümmert. Eben "Praxis mit Herz", im wahrsten Sinne.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt ist ein klasse Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Super Praxis und ein super Team.
    Immer wieder gern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,kompetente Beratung.
    MfG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchplatz 2
    32130 Enger
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05224/6402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Meinung es gibt viel zu Wenig solche Ärzte .Leider !.Wie Dr.Schulter. Dank im kann ich mein Leben weiter leiten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hahler Str. 31
    32427 Minden
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0571/24000

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Konsultation und Informationen waren exzellent, wir hatten einen äußerst positiven Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin
    Vorm Holzschlinge 60
    32049 Herford
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05221/108204

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Gründlichste Diagnostik. Toller Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wiegmannstr. 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05722/5105

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Scharn 7
    32423 Minden
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0571/21017

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt
    freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Fürst-Ernst-Str. 27
    31675 Bückeburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05722/27720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei dem Arzt gut aufgehoben.
    Behandlungen und Diagnosen werden so lange erklärt, bis es auch ein Nichtfachmann verstanden hat.
    Selbst nach der zehnten Fragen bleibt der Arzt freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05221/82262

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt u. freundliches Praxisteam.Fühlte mich jederzeit bestens versorgt u. informiert mit einem am Ende wieder funktionsfähi
    gem Knie.Vielen Dank auf diesem Wege,Dr.u.Team nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schloßstr. 18
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05222/8509650

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Good Erfahrung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 7 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bad Oeynhausen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bad Oeynhausen beträgt 44 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gohfeld
  • Werste

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]