Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübbecke 9 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf

Frauenarzt, Anästhesist

Als sehr sensible Patientin bei gynäkologischen Untersuchungen ist mir außer Dr. Wahidi noch kein Arzt untergekommen, der derart feinfühlig
    untersucht, dass man die Untersuchung nicht einmal spürt - großes Lob! Das liegt sicherlich auch daran, dass er sehr mitfühlend ist, in passendem Kontext jedoch auch der Situation angemessen bestimmt kommuniziert (Blutung in der Schwangerschaft --> Ultraschall zwingend erforderlich). Selbst diese Untersuchung war trotz Anspannung völlig schmerzfrei.
    Seine Kompetenz bei schwereren Erkrankungen kann ich glücklicherweise nicht beurteilen.
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf

Frauenarzt

Dr. Nellissen ist freundlich und zugewandt, er nimmt Bedenken und Meinung seiner Patienten ernst und geht darauf ein. Abweichende Meinungen
    akzeptiert er, über Befunde klärt er ausreichend auf.
    Zu empfehlen!
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh

Frauenärztin

Frau Dr. Refart hat mich super gut durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Ich bin mit allem sehr gut zufrieden. Eine super Ärztin und
    ein tolles Team.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 48
    49152 Bad Essen, Harpenfeld

Frauenarzt

Ein sehr angenehmer Arzt, bei dem man sich mit seinen Problemen aufgehoben fühlt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ringstr. 44
    32427 Minden
    Telefon: 05702/8589-2

Frauenarzt

Sehr guter kompetenter Arzt !

Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

Frauenärztin

Frau Dr. Mösler nimmt sich für ihre Patienten Zeit, sie ist einfühlsam und erklärt alles ausführlich und verständlich in einer sehr ruhigen
    und angenehmen Art. Ich habe vollstes Vertrauen in sie und ihre Kompetenz.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind unterschiedlich, allerdings nehme ich für eine gute Behandlung auch gerne etwas Wartezeit in Kauf.
    Einen Termin bekommt man je nach Anliegen auch zeitnah, dann u.U. aber auch bei einer anderen Ärztin, bei denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe.
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

Frauenarzt

Dr. Che Chi ist ein sehr ruhiger, kompetenter, freundlicher Frauenarzt.
    Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm.
    Er hat alles sehr verständlich
    erklärt und mir die Angst genommen.
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde, Ennigloh

Frauenärztin

Ich kam zu Frau Broer-Schaller, als sich bei einem Ganzkörper-CT (wg. einer anderen Erkrankung) als Nebenbefund ein Verdacht auf Brustkrebs
    zeigte. Von diesem Zeitpunkt an wurde ich kompetent und verständnisvoll beraten und untersucht und auf die notwendigen Behandlungen vorbereitet. Nach Operation und Strahlentherapie (2013 / 2014) fühle ich mich hier weiterhin sehr gut und freundlich betreut und beraten, unklare Befunde werden geduldig abgeklärt - notfalls ist auch Zeit für eine telefonische Beratung.
    Das Team in der gut organisierten, modernen und geräumigen Praxis hat z.T. langjährige Berufserfahrung, führt Patienten kompetent, freundlich und verständnisvoll den Untersuchungen zu.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen

Frauenarzt

Klasse Arzt, sehr angagiert :)

Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-0

Frauenarzt

Kompetenter Arzt und Operateur. Habe mich in besten Händen gefühlt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Herforder Str. 37
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld

Frauenarzt

Ich habe eine Menge schlechte Bewertungen über Dr. Ahmendt gelesen und teile diese Meinung überhaupt nicht!!! Ich wurde heute von ihm operie
    rt. Er war sehr freundlich und begrüßte im ambulanten Wartebereich jede Patientin persönlich. Im Vorgespräch war er sehr ruhig und er redet nicht viel. Was soll daran schlecht sein. OP top verlaufen! Das ganze Praxisteam mega freundlich ! Kann ich nur absolut empfehlen als Adresse für Tages- OP!!! 5 Sterne!
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen

Frauenarzt

Super toller Arzt,sehr zu empfehlen.leider nur manchmal sehr lange wartezeit.kann mal sehr schnell gehen keine 5 min. kann aber auch mal 45
    min. dauern.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübbecke

In Lübbecke gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lübbecke bewertet.
Lübbecke hat 25.796 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lübbecke beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübbecke beträgt 21,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübbecke beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.