Kinderwunsch Ärzte in Minden 2 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Schulstr. 16 a
    31675 Bückeburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05722/5571

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ick ist sehr freundlich, sehr gründlich und erklärt alles sehr gut! Sie nimmt sich sehr viel Zeit! Die telefonische Erreichbarkeit ist
    sehr schlecht, aber per Internet kann man nun auch Termine machen. Team ist meistens freundlich! An für sich fühle ich mich dort gut aufgehoben!
    Nur die Wartezeit ist oft sehr lang! Ich hatte bis jezt mit Termin immer 3 bis 4 Stunden WartezeitDas ist definitiv zu lang
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Märkische Str. 8
    32457 Porta Westfalica, Holzhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0571/70270

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Minden

In Minden gibt es 2 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 41057 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]