Kinderärzte in Minden 24 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Pfarrstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0571/51855

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ärztin guter umgang mit den Kindern sehr einfühlsam sehr "Familien" bezogen in ihren Empfehlungen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Pfarrstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0571/51855

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat sich außergewöhnlich viel Zeit für uns genommen.
    Wir wurden ausführlich was das Impfen anging beraten.
    Sehr liebevoll zu unserem
    Baby.
    Anders als erwartet, da ihr Ruf eher forsch und veraltet zu sein scheint. Jedoch das können wir nur verneinen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dr.-Klevinghaus-Str. 15
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05734/61-2275

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mehsin ist ein absolut freundlicher, erfahrener und fachlich unglaublich kompetenter Kinderarzt. Hier wird nicht nach Budget entschieden,
    sondern verschrieben, was das Kind wirklich braucht. Mit einer kurzen Unterbrechung betreut er unsere Tochter schon fast seit ihrer Geburt an. Ich bin froh, diesen tollen Arzt/Menschen kennen gelernt zu haben. Ich vertraue ihm... Und das muss für mich die Grundlage sein, fremden Menschen mein Kind anzuvertrauen. Dr. Mehsin, sie sind ein großartiger Arzt. Danke, das Sie auch wieder ambulant praktizieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sackstr. 15
    31675 Bückeburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05722/1751

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Kinderarzt, der egal wieviel Patienten im Wartezimmer sich befinden, noch die Zeit findet, in Ruhe zu erklären, was vorliegt und d
    abei noch die Ruhe in sich selber ist. Im diagnostischen Bereich ein absoluter Volltreffer, der auch ohne große Apparatemedizin sich ein Urteil bilden kann und dabei auch noch richtig liegt in seiner Entscheidung. Mein Sohn fühlt sich ziemlich wohl bei ihm und im Vergleich zu anderen Kinderärzten baut Dr. Florian keine Distanz zum Patienten auf, sondern versucht den Kindern die Angst durch seine unkomplizierte Art auch auf spielerische Weise zu nehmen. Obwohl seine Praxis stark frequentiert ist, störte es mich bisher nie, weil es auch ein Zeichen seiner Kompetenz ist und auf solche Ärzte wie ihn warte ich mit meinem Sohn gerne einmal.
    Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen ! Danke Schön und liebe Grüße von MORITZ ! :-)))
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sackstr. 15
    31675 Bückeburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05722/1751

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pätzel ist einfach toll. Sehr lieb im Umgang mit den Kindern, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, die man hat, sehr ausfüh
    rlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sackstr. 15
    31675 Bückeburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05722/1751

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist die Praxis völlig überlaufen, dadurch fühlen wir uns zunehmend schlecht beraten und abgewürgt. Schnell schnell muss es gehen und
    vernünftige, ausführliche Beratung bekommt man oft nur wenn man hartnäckig hinterfragt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind oft völlig überfordert und dadurch nur wenig gesprächsbeereit.
    Schade, da wir uns am Anfang(also nach der Geburt) dort wirklich sehr wohl gefühlt haben und die beiden Doctores eigentlich super sind. Wir haben schon den Kinderarzt gewechselt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Minden

In Minden gibt es 24 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Minden beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Minden beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Minden beträgt 18 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barkhausen
  • Dankersen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]