Ärzte in Minden 383 Treffer

Arzt in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Beate C. Paersch-Summer, Minden, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Marienstr. 28/28 a
    32427 Minden
    Telefon: 0571/8377710

    Radiologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das warten hat sich gelohnt! Tolles Team!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz-Ulrich Oesterreich, Minden, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Marienstr. 28/28 a
    32427 Minden
    Telefon: 0571/8377710

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Praxis, eine geschmackvolle Einrichtung des Wartebereichs und ein äußerst freundliches Praxisteam. Dr. Oesterreich bespr
    ach aufklärend und ohne Zeitdruck die Befunde. Im Ganzen eine sehr freundliche Adresse, gerade auch für ängstliche Patienten, die in die MRT Röhre müssen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Juri Dolgij, Minden, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie
    Paul-Ehrlich-Str. 11
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/505000

    Strahlentherapeut
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau kann jetzt wieder gut hören und die ständigen Entzündungen sind auch weg. Prof Schrader ist sehr freundlich gewesen. Ich würde je
    derzeit wieder mich hier behandeln lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super! Empathisch u kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-4501

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand sie seit der ersten Begegnung sehr freundlich und symphatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    Telefon: 0571/87000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einer Steissbeinfistel zu Doktor Zeyse gekommen. Die ist vorher schon 2 mal erfolglos operiert worden.Nun 3 op durch Doktor Zeyse na
    ch der Karydakis Methode. Wir sind guter Hoffnung das es die letzte OP sein wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Graßhoffstr. 33
    32425 Minden, Todtenhausen
    Telefon: 0571/41591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mediakament wirkte sofort bei Schmerz in der Schulter,ich brauchte nur zwei aus der Packung.Das Medikament ist nicht ganz billig,wirkt aber
    sehr gut.Prima Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hardenbergstr. 10
    32427 Minden
    Telefon: 0571/8290606

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Begegnung mit dem Doc waren positiv

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Marienstr. 28 a
    32427 Minden
    Telefon: 0571/26077

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Im akutfall kann man schnell herkommen und kaum Wartezeit. Bei Terminen wird man direkt rangenommen jeder kümmert s
    ich und alle sind sehr freundlich.
    Immer sehr hilfreich auch in schweren Situationen sind alle für einen da. Ich bin froh dort in Behandlung sein zu können, dort sind meine Kinder in den aller besten Händen. Frau pagel ist soooo super zu den Kindern. Nimmt sich viel Zeit auch die Kinder anzuhören und ist fachlich immer top.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Königstr. 120
    32427 Minden
    Telefon: 0571/4041720

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Ausgesprochen freundliches Team, von der Anmeldung bis zur Behandlung. Gute Praxisorganisation. Dr.
    Grimaldi ist ein Arzt, dem ich mich jeder Zeit wieder anvertrauen würde. Hatte größere Angst vor dem Eingriff, bin mit einem Lächeln (soweit das mit Betäubung möglich ist) aus der Praxis rausgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Strahlentherapie
    Ringstr. 44
    32427 Minden
    Telefon: 0571/8895110

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    menschlich und fachlich einfach nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Exerzierplatz 5
    32423 Minden, Dankersen
    Telefon: 0571/31279

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr spontan und kinderlieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 43
    32427 Minden
    Telefon: 0571/840999

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Volkery finde ich voll freundlich, comotenz. Seit 10 Jahren wird ich vom Dr. Volkery behandlet und bin 100% zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Königstr. 120
    32427 Minden
    Telefon: 0571/828210

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung zu Beginn bis zur Verabschiedung bei Dr. Indorf war ich 90 Min in der Praxis. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Hier
    werde ich bleiben, ganz sicher. Ich wurde von der Arzthelferin befragt, dann wurden meine Augen getropft, auch wurden zuvor noch einige andere Untersuchungen an verschiedenen Geräten durchgeführt. Hier stehen überall in jedem Raum jede Menge Untersuchungsgeräte. Nachdem ich die Augentropfen erhalten hatte, sollte ich noch mindestens 20 Minuten warten. Nach 40 Minuten war ich dann bei Dr. Indorf an der Reihe. Die 20 Minuten "Extrazeit" verzeihe ich gern, denn die Behandlung war gründlich und freundlich. Ich bin mit einem guten Gefühl, einem guten Ergebnis und mit einem Brief in der Hand für meinen Hausarzt (wo bekommt man schon so schnell das Ergebnis in die Hand) nach Hause gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nettelbeckstr. 42
    32427 Minden
    Telefon: 0571/8892444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall inkl. Nervenwurzelquetschung gelan es Herrn Jagoda, die starken Schmerzen auf 5 % zu reduzieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 43
    32427 Minden
    Telefon: 0571/840999

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5-Sterne Behandlung - von der kompetenten Terminvergabe über Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zum behandelnden Arzt. TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Scharn 19
    32423 Minden
    Telefon: 0571/21408

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, ich war und bin sehr zufrieden..

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-3201

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg der Welt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Pöttcherstr. 10
    32423 Minden
    Telefon: 0571/64668780

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Arzt und Medizin Muffel , bin ich über meinen Sohn zur Sirius Gemeinschaftspraxis aufmerksam geworden. Wow... ich wollte es nicht g
    lauben. Eine Praxis mit einer Relax Atmosphäre , und einem überaus freundlichen Praxis Team .
    Kurzfristige Termine , geringe Wartezeiten und ein kompetentes Ärzte Team . Die Praxis umfasst ein breites
    Spektrum der Medizin, somit ist der Behandlungsbereich weit gefächert und man brauch nicht vom Arzt zu
    Arzt laufen. Was mich beeindruckt hat , ist Behandlung ( Dr.Weigel , Dr.Meruna ) Ärzte mit Leib und Seele,
    sehr engagiert, herzlich und vollen Einsatz für den Patienten. Danke ... bis Dato keine Diabetes mehr ...
    Schmerzen in der Schulter / Nacken durch Stoßwellentherapie weggezaubert.

    Reinhard Kaul
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Immanuelstr. 13
    32427 Minden
    Telefon: 0571/25010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung das eine bessere Ärztin habe ich noch nicht gehabt, sehr nette nimmt sich Zeit für die Patienten und hört auch zu, ich würde
    sie nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Artilleriestr. 16
    32427 Minden
    Telefon: 0571/23132

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort und kompetent behandelt worden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-4501

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Gustav-Adolf-Str. 1 a
    32423 Minden
    Telefon: 0571/82849-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut .ich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Hausarzt
    Stiftsallee 90 a
    32425 Minden
    Telefon: 0571/40080

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und genaue Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Ringstr. 44
    32427 Minden
    Telefon: 0571/8895110

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Er hat mir die Behandlung ausführlich und gut verständlich erklährt, bei Problemen hatder Doktor
    sich sofort Zeit genommen. Für die freundlichkeit und kompetenz des Teams ist eine 10 + nicht ausreichend. Es ist selten das man so zuvorkommend behandelt wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur sehr nett und entgegenkommend, auch sehr fachkompetent, hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, die Behandlung selbst (
    Darmspiegelung) wurde sehr professionell durchgeführt. Was etwas störte, waren die langen Wartezeiten und sehr langen Wege zwischen den einzelnen Stationen, die aber dem Klinikum Minden anzulasten sind, nicht Prof. Gartung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, prima Team in der Abteilung. Voller Heilungserfolg, keinerlei Beanstandung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    Telefon: 0571/87000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Erklärt in allen Einzelheiten die Möglichkeiten und Risiken die die Op mit sich brin
    gt. Dabei bleibt er immer ruhig und ist nicht gestresst . Er hat immer gute Laune, übt mit Freude seinen Beruf aus. Nach der Op ist der Dr. bei einem und erklärt einem wie die op verlaufen ist , was gemacht wurde . Er schaut jeden Tag vorbei, solange man im Krankenhaus liegt, erkundigt sich wie es einen geht, wie die Nacht war, wie die Schmerzen sind, wie es mit der Physio läuft und die Wunde schaut er sich auch an . Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er ist sehr gut. Auch die Klinik, in der ich schon viel operiert wurde kann ich nur empfehlen. Hier ist ein sehr nettes Team, sehr freundlich und hilfsbereit und das essen ist super lecker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    Telefon: 0571/93412080

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich die notwendige Zeit und Ruhe. Der Patient kann alles fragen und bekommt eine gute Erklärung. Dr Colaris hat sehr gute Me
    nschenkenntnis und weiß wie er auf den Patienten eingehen muss.
    Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und haben einen guten Kontakt zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Minden

In Minden gibt es 383 Ärzte, von denen 111 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Minden beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Minden beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Minden beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barkhausen
  • Dankersen
  • Hahlen
  • Todtenhausen
  • Dützen
  • Haddenhausen
  • Kutenhausen
  • Häverstädt
  • Leteln

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]