Ärzte für Rehabilitationswesen in Minden 2 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Königstr. 120
    32427 Minden

Neurologe, Rehaarzt

Ich weiß gar nicht, warum manche meinen das Team sei Unfreundlich oder genervt.
    Ich bin wegen chronischer Erkrankung öfters dort in Behandl
    ung. Mir ist nie eine Unfreundlichkeit seitens des Trams aufgefallen.
    Manchmal muss man etwas warten, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass Dr. Griese sich, wie auch bei mir, die nötige Zeit nimmt. Also nichts mit Fließbandabfertigung!
    Neurologie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

Neurologin, Intensivmedizinerin, Badeärztin, Rehaärztin

Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Herforder Str. 43
    Telefon: 05731/249-0

Rehaärztin

Ich bin selbst Arzt, war in der Klinik als Patient nach einem Herzinfarkt. Die Betreuung war jederzeit herzlich, kompetent und zuverlässig,
    nicht nur bei der Chefärztin, sondern in der ganzen Einrichtung. Man ist da nicht nur eine Nummer, sondern wird als Person mit allen bestehenden Problemen ernst genommen. Die Ernährung wird hervorragend erklärt, das Essen ist schmackhaft und gesund (offenbar kein Widerspruch). Die Physiotherapie ist vorbildlich, ebenso die Betreuung auf der Station. Ein sehr wichtiger Monat in meinem Leben. Die Kollegin hat über ihre fachliche Befähigung hinaus auch einen sehr guten Humor.
    Die Empfehlung gebe ich ohne jede Einschränkung!!
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Geriatrie
    Johanniterstr. 7
    Telefon: 05731/151-0

Neurologe, Rehaarzt
    Neurologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Johanniterstr. 7

Bültestr. 21
    32584 Löhne, Gohfeld
    Telefon: 05731/782-0

Neurologe, Rehaarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Bültestr. 21
    32584 Löhne, Gohfeld
    Telefon: 05731/782-0

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Minden

In Minden gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 41057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Minden beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Minden beträgt 49,5 Tage und ist damit um 34,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Minden beträgt 86 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Barkhausen