Schmerztherapeuten in Petershagen 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Petershagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Bremer Str. 27
    32469 Petershagen
    Telefon: 05707/290

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und angenommen, mit dem, was bei mir ist.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist insgesamt sehr wert
    schätzend und auf die Patienten fokussiert; Herr Dr. Stuhldreier versteht es, neben seiner fachlichen Kompetenz, mit der er behandelt, den Patienten mit positiven Anregungen und gezielten Hilfsangeboten für eigene Aktivitäten zu motivieren ... ich komme gerne hierher und freue mich jedesmal auf meine Termine ...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marzena Voelkel, Porta Westfalica, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0571/9556797

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin! Mit der Faltenbehandlung bin ich mehr als zufrieden. Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 1
    31707 Bad Eilsen, Heessen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05722/881-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0571/4049042

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schätze Frau Dr. Schrader als einfühlsame, kompetente Ärztin. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung habe ich meine chronischen Schmerzprobleme i
    n den Griff bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0571/8891931

    Anästhesist
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Anästhesist
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Flurweg 13
    32457 Minden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0571/9556797

    Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Petershagen

In Petershagen gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Petershagen bewertet.
Petershagen hat 25.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 25750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Petershagen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]