Frauenärzte (Gynäkologen) in Porta Westfalica 11 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Porta Westfalica

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/880488

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, sehr angagiert :)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/880488

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt,sehr zu empfehlen.leider nur manchmal sehr lange wartezeit.kann mal sehr schnell gehen keine 5 min. kann aber auch mal 45
    min. dauern.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 46
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    Telefon: 0571/70374

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, kompetente Ärztin! Ich habe mich immer vor Untersuchungen gescheut, aber seit ich bei Frau Dr. Ortlepp bin, geht es 2 x im Jahr
    regelmäßig zur Vorsorge. Die WZ sind manchmal etwas länger im Wartezimmer, aber wenn man sich drauf einstellt ist das sicher auszuhalten. Dafür legt sie sehr viel Wert auf gründliche Untersuchungen und erklärt sehr viel dabei. Ich bin seh froh, dass ich da Patientin bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/880488

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Warte Zeiten sind ja blöd so wie über all anders auch.
    Der Arzt ist an sich echt super da kann man nichts gegen sagen.
    Die Telefonisch
    e erreichbar keit ist fast unmöglich, nur warum versteht man nicht.
    Und das man als Patienten mit bekommt wie die guten Damen die vorne Sitzen über Patienten ab lästern ist nicht so wunder schön, man erwartet schon eine gewisses professionelles Arbeiten.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Märkische Str. 8
    32457 Porta Westfalica, Holzhausen
    Telefon: 0571/70270

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Märkische Str. 8
    32457 Porta Westfalica, Holzhausen
    Telefon: 0571/70270

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Märkische Str. 8
    32457 Porta Westfalica, Holzhausen
    Telefon: 0571/70270

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Märkische Str. 8
    32457 Porta Westfalica, Holzhausen
    Telefon: 0571/70270

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/880488

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Märkische Str. 8
    32457 Porta Westfalica, Holzhausen
    Telefon: 0571/70270

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/880488

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Porta Westfalica

In Porta Westfalica gibt es 11 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Porta Westfalica bewertet.
Porta Westfalica hat 35.112 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Porta Westfalica beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Porta Westfalica beträgt 46,9 Tage und ist damit um 30,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Porta Westfalica beträgt 59 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzhausen
  • Barkhausen
  • Hausberge

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]