Kinderwunsch Ärzte in Porta Westfalica 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Porta Westfalica

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Schulstr. 16 a
    31675 Bückeburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05722/5571

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ick ist sehr freundlich, sehr gründlich und erklärt alles sehr gut! Sie nimmt sich sehr viel Zeit! Die telefonische Erreichbarkeit ist
    sehr schlecht, aber per Internet kann man nun auch Termine machen. Team ist meistens freundlich! An für sich fühle ich mich dort gut aufgehoben!
    Nur die Wartezeit ist oft sehr lang! Ich hatte bis jezt mit Termin immer 3 bis 4 Stunden WartezeitDas ist definitiv zu lang
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hoffmannstr. 8
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05222/72099

    Frauenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Apothekenstr. 18
    32479 Hille, Hille
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05703/7879560

    Frauenarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Porta Westfalica

In Porta Westfalica gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Porta Westfalica bewertet.
Porta Westfalica hat 35.112 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 35112 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Holzhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]