Kinderwunsch Ärzte in Porta Westfalica 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Porta Westfalica

Schulstr. 16 a
    31675 Bückeburg

Frauenärztin

Frau Ick ist sehr freundlich, sehr gründlich und erklärt alles sehr gut! Sie nimmt sich sehr viel Zeit! Die telefonische Erreichbarkeit ist
    sehr schlecht, aber per Internet kann man nun auch Termine machen. Team ist meistens freundlich! An für sich fühle ich mich dort gut aufgehoben!
    Nur die Wartezeit ist oft sehr lang! Ich hatte bis jezt mit Termin immer 3 bis 4 Stunden WartezeitDas ist definitiv zu lang
    Hoffmannstr. 8
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/72099

Frauenarzt
    Apothekenstr. 18
    32479 Hille, Hille

Frauenarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Porta Westfalica

In Porta Westfalica gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Porta Westfalica bewertet.
Porta Westfalica hat 35.112 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 35112 Einwohner pro Arzt.

• Holzhausen