Orthopäden in Porta Westfalica 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Porta Westfalica

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karlheinz Drews, Porta Westfalica, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schalksburgstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    Telefon: 0571/710333

    Orthopäde
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/21013

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ausgesprochen kompetent und freundlich behandelt.
    Entscheidungen wurden gemeinsam getroffen.
    Praxis hell und freundlich.
    Absolut zufrieden,
    Danke, Herr Dr. Klüppel!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/21013

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden.
    War zum ersten Mal beim Herrn Dr. Ganter und er hat sich sofort sich um mein Beschwerden gekümme
    rt und die Maßnahmen zu weiteren Untersuchungen getroffen. Ein andere Orthopädeder hingegen hat mir wegen meinen Schmerzen Ibuprofen verschrieben.
    Bin sehr überzeugt, dass Herr Dr. Ganter ein guter Orthopäder mit Erfahrung ist.
    Würde diesen Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Steinstr. 65
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05731/185-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter Rückenschmerzen.Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Das war vor 3 Jahren. Die Schmerzen sind noch nicht wieder
    derartig aufgetreten. Kein Arzt hat mir so gut geholfen wie Dr.Ostrztermann.
    Er ist ein fantastischer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lange Str. 80
    32602 Vlotho
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05733/91390

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitze !!! Sehr empfehlenswert !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wiegmannstr. 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05722/5105

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0571/29192

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindenstr. 2
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05731/21515

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen akuter Rückenschmerzen während meines Aufenthaltes in einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen, bin ich in der Praxis von Dr. Rhades gelande
    t. Bei meinem ersten Besuch musste ich zwar über eine Stunde warten, aber da mein Termin kurzfristig zwischengeschoben war und ich an den darauffolgenden Tagen sofort dran gekommen bin, erscheint mir diese Wartezeit nicht schlimm. Dr. Rhades und sein ganzes Praxis-Team hatten mir gegenüber ein freundliches und menschliches Auftreten. Alle zeigten viel Geduld, Verständnis und nahmen sich Zeit für mich. Obwohl die Praxis voll ausgelastet war, wurde ich täglich medizinisch versorgt. Durch die schnelle Hilfe und angeordnete Therapie konnte ich diese Rehabilitation überhaupt beenden. Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei dieser Praxis von ganzem Herzen bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johanniterstraße 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05731/151-6220

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ratsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05731/1516200

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Giesen weiß was er tut. Er ist ein guter Arzt aber er hat Spielregeln, die das Arzt-Patienten-Verhältnis "regeln"
    1. Immer vorher anruf
    en und um einen Termin bitten. Wenn es akut ist kommt man natürlich auch sehr schnell dran!
    2. Keine Eigendiagnose stellen.
    3. Präzise Auskunft geben
    4. Erträgen, unbequeme Warheiten zu hören wie: sie müssen Sport machen, abnehmen oder Stress ab bauen!
    5. Wenn es einer weiteren Untersuchung wie CT oder MRT Bedarf dann muss das erst erledigt sein bevor der Dr. Weiter an einem "rum doktert". Finde ich persönlich auch sehr umsichtig!!!

    Und dann ist alles prima. Auch ich bin nur Kassenpatient und erlebe den Dr. Nicht immer in bester Laune aber ich habe höchstes Vertrauen zu ihm!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Markt 28
    32423 Minden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0571/20433

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde vom Arzt ernst genommen u gut beraten , was die nachfolgende Terapie betraff

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenstr. 36
    32423 Minden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0571/26317

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Herforder Str. 45
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05731/2548989

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • L
    Orthopädie
    Johanniterstr. 7
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05731/151-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Johanniterstr. 7
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05731/151-0

    Orthopädin
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Exerzierplatz 7
    32423 Minden, Dankersen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0571/9727382

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Orthopädie
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05222/37-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig und nicht von oben herab. Ist leider in der Reha am Meer beschäftigt ohne Kassenzula
    ssung. Ich habe nie wieder einen Arzt (Orthopäden) gefunden, der ihm allen Punkten (Fachkompetenz und Freundlichkeit) auch nur annähernd ähnlich ist. Sehr zu empfehlen! Peer Luk.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 1
    31707 Bad Eilsen, Heessen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05722/881-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Bremer Str. 27
    32469 Petershagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05707/290

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und angenommen, mit dem, was bei mir ist.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist insgesamt sehr wert
    schätzend und auf die Patienten fokussiert; Herr Dr. Stuhldreier versteht es, neben seiner fachlichen Kompetenz, mit der er behandelt, den Patienten mit positiven Anregungen und gezielten Hilfsangeboten für eigene Aktivitäten zu motivieren ... ich komme gerne hierher und freue mich jedesmal auf meine Termine ...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,kompetente Beratung.
    MfG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Zeit und erklärt Zusammenhänge nicht in Fachwörtern sondern für den Laien verständlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Virchowstr. 7
    31737 Rinteln
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05751/917799

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Lübke (4 Jahre) und kann nur Gutes berichten. Wir kamen sehr schnell dran und Dr. Lübke war super freundl
    ich und hat sich Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden, da wir vor Dr. Lübke falsch beraten und meine Tochter falsch behandelt worden ist. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Alte Vlothoer Str. 1
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05222/186-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team. Saubere und gute Ausstattung. Therapien sind gut und haben mir sehr geholfen.
    Empfehlungen für die Zeit nach der Reha ware
    n gut und durchdacht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Lietholzstr. 31
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05222/620

    Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poppensiek 28
    32584 Löhne
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05732/4444

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Vlothoer Str. 1
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05222/186-0

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Schöltheide 17
    32425 Minden, Todtenhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0571/4049170

    Orthopäde
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie
    Seebruchstr. 33
    32602 Vlotho, Valdorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05733/9250

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Wiesenstr. 1
    31707 Bad Eilsen, Heessen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05722/881-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Porta Westfalica

In Porta Westfalica gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Porta Westfalica bewertet.
Porta Westfalica hat 35.112 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11704 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Porta Westfalica beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Porta Westfalica beträgt 18,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Porta Westfalica beträgt 49 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barkhausen
  • Hausberge

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]