Ärzte in Porta Westfalica 63 Treffer

Arzt in Porta Westfalica

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marzena Voelkel, Porta Westfalica, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/9556797

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin! Mit der Faltenbehandlung bin ich mehr als zufrieden. Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karlheinz Drews, Porta Westfalica, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schalksburgstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    Telefon: 0571/710333

    Orthopäde
  • A
    Innere Medizin
    Märkische Str. 8
    32457 Porta Westfalica, Holzhausen
    Telefon: 0571/72570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, freundliches Personal. Dr. Richter hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und alles
    Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/23180

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supi klasse doc nur zu empfehlen kompetent freundlich erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 42
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    Telefon: 0571/71243

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten und absolut kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Im Diekhoff 1
    32457 Porta Westfalica, Nammen
    Telefon: 0571/77984194

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt der mich bisher behandelt hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alte Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    Telefon: 05722/288485

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychotherapie bei Dr. Florange liegt Jahre zurück, hat aber Eindruck hinterlassen. Die über 30 Gespräche fanden in entspannter Atmosphä
    re statt und auch weil er schonmal unrasiert und im blumigen Hawaiihemd vor mir saß, habe ich mich wohl und abgeholt gefühlt.
    Wir haben über meine Familie, große Weltthemen und Aktuelles gesprochen. Manchmal wirkte es fast belanglos, aber im Nachhinein habe ich verstanden, daß Dr. Florange die richtigen Hebel angesetzt und mich zum Weiterdenken und Reflektieren animiert hat. Bei familiären Themen hat er mir oftmals die Augen geöffnet und zu einem besseren Verständnis im Umgang mit z.B. meiner Mutter verholfen. Heute bin ich selbstreflektierter,achtsamer und verständnisvoller mit anderen Menschen.
    Dafür möchte Ich nochmals Danke sagen!
    M.T.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Portastr. 41
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/52442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und erfahren. Praxisräume leider noch vom Vorgänger, also veraltet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Feldstr. 3
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/70234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett ,Zuverlässig,Kompetent..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/880488

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, sehr angagiert :)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eisberger Str. 431
    32457 Porta Westfalica, Eisbergen
    Telefon: 05706/571

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lumban Tobing ist ein toller Arzt. Erklärt gut und nimmt auch das kleinste Wehwehchen ernst. Gibt gute Empfehlungen jenseits der Schulme
    dizin
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/880488

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt,sehr zu empfehlen.leider nur manchmal sehr lange wartezeit.kann mal sehr schnell gehen keine 5 min. kann aber auch mal 45
    min. dauern.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Portastr. 41
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/52442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Struckmeier ist ein sehr höfliche und vertrauenerweckende Ärztin. Sie ist offensichtlich kompetent. In Zweifelsfragen ist sie absolut o
    ffen für weitere Meinungen. Wenn Sie fachlich oder untersuchungstechnisch an ihre Grenzen kommt, hat sie kein Problem mit der Einholung anderer spezifischer ärztlicher Meinungen. Im Gegenteil: Sie zieht im Interesse des Patienten selbstverständlich andere andere Fachkollegen hinzu. Als Patient kann man mit Ihr vorgeschlagene Behandlungsmethoden erörtern. Ihr Interesse liegt ganz offensichtlich an dem bestmöglichen Ergebnis für ihren Patienten.
    Sie nimmt sich Zeit für den Menschen in ihrem Behandlungszimmer.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 3
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/70234

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. van de Meij praktiziert zusammen mit Herrn Dr. Renneberg in einer Praxis. nachdem Herr Renneberg im Urlaub war, musste ich zu Frau
    van de Meij. Was soll ich sagen, ich habe dauerhaft zu ihr gewechselt. Sie ist schnell, kompetent und arbeitet zielgerichtet. Wenn ich zu einem Arzt gehe, möchte ich keinen small talk oder hofiert werden, sondern eine schnelle und zielgerichtete Diagnose.
    In der Regel erfolgte eine telefonische Überweisung zu Fachärzten in meinem Beisein, inkl. Terminierung direkt durch sie, falls das notwendig war.
    Bisher habe ich noch keine Fehldiagnose bei ihr erlebt, im Gegenteil.
    Fakt ist, dass die Notfallsprechstunde um 11 Uhr i.d.R. nur 5 Minutentermine beinhaltet, wer eine "Gesprächstherapie" möchte, sollte sich einen Termin holen.

    Alles in allem eine kompetente und nette Ärztin, die mein volles Vertrauen genießt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schalksburgstr. 3
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    Telefon: 0571/70440

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt aller Zeiten! Sehr Erfahren, Freundlich und Nett,
    verschreibt nie was man nicht wirklich braucht. Orientiert sich nach tatsächl
    ichen gesundheitlichen Zustand des Patienten und sein Bedarf .
    Aller Arzthelferinnen sind nett und erfahren.
    Besser geht gar nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Pfarrstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/51855

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste Kinderärztin!!!
    Wir kennen einige!!!
    Einfühlsam
    Klasse kompetent!
    Herz am richtigen Fleck.
    Mega vertrauenswürdig!!!!
    W
    ir empfehlen sie weiter!
    Super nett!
    Danke schön!
    Lb FrI Dr. M. Westermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/21013

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ausgesprochen kompetent und freundlich behandelt.
    Entscheidungen wurden gemeinsam getroffen.
    Praxis hell und freundlich.
    Absolut zufrieden,
    Danke, Herr Dr. Klüppel!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 46
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    Telefon: 0571/70374

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, kompetente Ärztin! Ich habe mich immer vor Untersuchungen gescheut, aber seit ich bei Frau Dr. Ortlepp bin, geht es 2 x im Jahr
    regelmäßig zur Vorsorge. Die WZ sind manchmal etwas länger im Wartezimmer, aber wenn man sich drauf einstellt ist das sicher auszuhalten. Dafür legt sie sehr viel Wert auf gründliche Untersuchungen und erklärt sehr viel dabei. Ich bin seh froh, dass ich da Patientin bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Pfarrstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/51855

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ärztin guter umgang mit den Kindern sehr einfühlsam sehr "Familien" bezogen in ihren Empfehlungen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/21013

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden.
    War zum ersten Mal beim Herrn Dr. Ganter und er hat sich sofort sich um mein Beschwerden gekümme
    rt und die Maßnahmen zu weiteren Untersuchungen getroffen. Ein andere Orthopädeder hingegen hat mir wegen meinen Schmerzen Ibuprofen verschrieben.
    Bin sehr überzeugt, dass Herr Dr. Ganter ein guter Orthopäder mit Erfahrung ist.
    Würde diesen Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/880488

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Warte Zeiten sind ja blöd so wie über all anders auch.
    Der Arzt ist an sich echt super da kann man nichts gegen sagen.
    Die Telefonisch
    e erreichbar keit ist fast unmöglich, nur warum versteht man nicht.
    Und das man als Patienten mit bekommt wie die guten Damen die vorne Sitzen über Patienten ab lästern ist nicht so wunder schön, man erwartet schon eine gewisses professionelles Arbeiten.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/4049042

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schätze Frau Dr. Schrader als einfühlsame, kompetente Ärztin. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung habe ich meine chronischen Schmerzprobleme i
    n den Griff bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meißener Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Lerbeck
    Telefon: 0571/97597900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Goltzenburg 6 a
    32457 Porta Westfalica, Eisbergen
    Telefon: 05751/963970

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt
    Am Rottbrink 2
    32457 Porta Westfalica, Lerbeck
    Telefon: 0571/72088

    Geburtsarzt
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/38855820

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner
  • Y
    Urologie, Andrologie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/23180

    Urologe, Androloge
  • Z
    Innere Medizin, Homöopathie
    Im Bruch 9
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    Telefon: 05722/25540
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Märkische Str. 8
    32457 Porta Westfalica, Holzhausen
    Telefon: 0571/72570

    Allgemeinmediziner
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/70959

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Arzt in Porta Westfalica

In Porta Westfalica gibt es 63 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Porta Westfalica bewertet.
Porta Westfalica hat 35.112 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Porta Westfalica beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Porta Westfalica beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Porta Westfalica beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barkhausen
  • Holzhausen
  • Eisbergen
  • Lerbeck
  • Hausberge
  • Kleinenbremen
  • Veltheim
  • Nammen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]