Psychotherapeuten (Ärzte) in Porta Westfalica 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Porta Westfalica

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alte Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    Telefon: 05722/288485

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychotherapie bei Dr. Florange liegt Jahre zurück, hat aber Eindruck hinterlassen. Die über 30 Gespräche fanden in entspannter Atmosphä
    re statt und auch weil er schonmal unrasiert und im blumigen Hawaiihemd vor mir saß, habe ich mich wohl und abgeholt gefühlt.
    Wir haben über meine Familie, große Weltthemen und Aktuelles gesprochen. Manchmal wirkte es fast belanglos, aber im Nachhinein habe ich verstanden, daß Dr. Florange die richtigen Hebel angesetzt und mich zum Weiterdenken und Reflektieren animiert hat. Bei familiären Themen hat er mir oftmals die Augen geöffnet und zu einem besseren Verständnis im Umgang mit z.B. meiner Mutter verholfen. Heute bin ich selbstreflektierter,achtsamer und verständnisvoller mit anderen Menschen.
    Dafür möchte Ich nochmals Danke sagen!
    M.T.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Pfarrstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/51855

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste Kinderärztin!!!
    Wir kennen einige!!!
    Einfühlsam
    Klasse kompetent!
    Herz am richtigen Fleck.
    Mega vertrauenswürdig!!!!
    W
    ir empfehlen sie weiter!
    Super nett!
    Danke schön!
    Lb FrI Dr. M. Westermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Goltzenburg 6 a
    32457 Porta Westfalica, Eisbergen
    Telefon: 05751/963970

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • D
    Psychotherapie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 01520/1864317

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schubertweg 14
    31737 Rinteln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05751/993055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Patient zur Psychotherapie bei Frau Hruschka. Es gibt keinen Menschen, der mir in meinem Leben so geholfen hat wie sie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    L-v-Strauß-u-Torn-Str 25
    31675 Bückeburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05722/1043

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Angelika Pape-Streller

    ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin und Ärztin.

    Sie ist um das Wohl ihrer Patienten sehr bemüht
    , und findet neue Wege, Ziele,
    Lösungen bei Problemen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sable Platz 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05722/917187

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Neurologie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Trompeterstr. 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05722/901842

    Neurologe
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Lange Str. 21
    31675 Bückeburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05722/901911

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Psychotherapie
    Lange Str. 21
    31675 Bückeburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05722/901912

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden keine Medikamente verschrieben, im Gegenteil. 23 Jahre nach meinem 9woechigen Aufenthalt kann ich der Klinik und Dr. Weibezahl nu
    r danken. In dieser Zeit war ich keine Patientennummer sondern ein wahrgenommener Mensch. Und das hält bis Oktober 2019 an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Pa-v-Mallinckrodt-Pl 3
    32423 Minden, Dankersen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0571/9119473
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Viktoriastr. 23
    32423 Minden, Dankersen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0571/9419760

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Porta Westfalica

In Porta Westfalica gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Porta Westfalica bewertet.
Porta Westfalica hat 35.112 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Porta Westfalica beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Porta Westfalica beträgt 7,6 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Porta Westfalica beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barkhausen
  • Eisbergen
  • Kleinenbremen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]