Frauenärzte (Gynäkologen) in Preußisch Oldendorf 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Preußisch Oldendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05771/913910

    Frauenarzt, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als sehr sensible Patientin bei gynäkologischen Untersuchungen ist mir außer Dr. Wahidi noch kein Arzt untergekommen, der derart feinfühlig
    untersucht, dass man die Untersuchung nicht einmal spürt - großes Lob! Das liegt sicherlich auch daran, dass er sehr mitfühlend ist, in passendem Kontext jedoch auch der Situation angemessen bestimmt kommuniziert (Blutung in der Schwangerschaft --> Ultraschall zwingend erforderlich). Selbst diese Untersuchung war trotz Anspannung völlig schmerzfrei.
    Seine Kompetenz bei schwereren Erkrankungen kann ich glücklicherweise nicht beurteilen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05771/913910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nellissen ist freundlich und zugewandt, er nimmt Bedenken und Meinung seiner Patienten ernst und geht darauf ein. Abweichende Meinungen
    akzeptiert er, über Befunde klärt er ausreichend auf.
    Zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alte Bergstr. 2
    49179 Ostercappeln
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05473/1440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bainczyk überzeugt mit Freundlichkeit und Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen und ist in den Behandlungen einfühlsam, w
    egweisend und umfassend in der Beratung. Ich komme gerne wieder und fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05422/2728

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die ein offenes Ohr hat und sich umfassend über den Zustand des Patienten informiert.
    Hoffe, das sie länger in dieser P
    raxis bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05223/5661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Refart hat mich super gut durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Ich bin mit allem sehr gut zufrieden. Eine super Ärztin und
    ein tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 48
    49152 Bad Essen, Harpenfeld
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05472/4555

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Arzt, bei dem man sich mit seinen Problemen aufgehoben fühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05223/493940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Broer-Schaller, als sich bei einem Ganzkörper-CT (wg. einer anderen Erkrankung) als Nebenbefund ein Verdacht auf Brustkrebs
    zeigte. Von diesem Zeitpunkt an wurde ich kompetent und verständnisvoll beraten und untersucht und auf die notwendigen Behandlungen vorbereitet. Nach Operation und Strahlentherapie (2013 / 2014) fühle ich mich hier weiterhin sehr gut und freundlich betreut und beraten, unklare Befunde werden geduldig abgeklärt - notfalls ist auch Zeit für eine telefonische Beratung.
    Das Team in der gut organisierten, modernen und geräumigen Praxis hat z.T. langjährige Berufserfahrung, führt Patienten kompetent, freundlich und verständnisvoll den Untersuchungen zu.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05422/2728

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Beurteilungen nicht verstehen und denke, wie es in den Wald hineinschallt...….ich bin schon lange Patientin in der Pr
    axis Dres. Zacharias und Mutschall und mir ist noch niemals Unfreundlichkeit entgegengeschlagen. Die Ärzte sind immer top, nehmen sich immer Zeit und erklären ausführlich. Ich habe noch nie lange auf einen Termin warten müssen und auch noch nie lange im Warteraum gesessen, außer wenn der Doktor zu einem Notfall musste, aber wer dafür kein Verständnis hat ist wahrscheinlich auch zu doof eine Rettungsgasse zu bilden.
    Wie gesagt, fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Auf diesem Weg bedanke ich mich auch recht herzlich beim Praxisteam. Ihr macht einen tollen Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waldenburger Hof 1
    32339 Espelkamp
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05772/4155

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Beratung Behandlung bin ich sehr zufrieden gewesen. Sehr Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 34
    32139 Spenge
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05225/9033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team, keine Wartezeit, sehr gute Beratung. Ich bin absolut zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05223/493940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiedler ist eine sehr Freundliche und Fachlich Kompetente Ärztin.Man hat nicht das Gefühl das man abgefertigt wird (trotz Kassenpat
    ientin!).Bei ernsthaften Beschwerden bekommt man schnell einen Termin, trotz der großen Nachfrage.Einfach eine tolle Ärztin, zu der man Vertrauen haben kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanenburgstr. 2
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05732/10810

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 1
    49324 Melle
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05422/9289290

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Meller Str. 10
    32130 Enger
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05224/977556

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05223/1832766

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05223/1832766

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    49179 Ostercappeln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05473/8018880

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 2-4
    32278 Kirchlengern, Südlengern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05223/976940

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Preußisch Oldendorf

In Preußisch Oldendorf gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Preußisch Oldendorf bewertet.
Preußisch Oldendorf hat 12.862 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4288 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Engershausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]