Ärzte für manuelle Therapie in Preußisch Oldendorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Preußisch Oldendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mindener Str. 19
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen
    Telefon: 05742/921800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der sehr sorgfältig arbeitet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mindener Str. 19
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen
    Telefon: 05742/921800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt ist ein klasse Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Super Praxis und ein super Team.
    Immer wieder gern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Osnabrücker Str. 22 a
    49328 Melle, Buer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05427/94030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Herzig aus 49328 Melle-Buer

    Der Handwerker unter den Ärzten!

    Schade das wir uns immer  seltener sehen.
    Sie haben MIr Meine Lebensq
    ualität wieder eingerenkt.
    Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erlinghagen ist der beste Arzt den ich kenne. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und ein sehr kompetenter Arzt. In Fachlichkeit und Ko
    mpetenz nicht zu übertreffen.
    Er hat immer ein Ohr für seine Patienten-auch wenn die Praxis voll ist. Noch nie habe ich ihn schlecht gelaunt erlebt. Er ist stets herzlich.
    Das Team der Praxis könnte allerdings freundlicher sein.
    Daran kann Dr. Erlinghagen allerdings nichts ändern.
    Ansonsten in allem anderen Top!!! nur zu empfehlen. Auch übergewichtige Menschen werden bei ihm nicht schlecht und herablassend behandelt, wie bei anderen Kollegen. Das Gewicht spielt bei ihm keine Rolle. Er nimmt jeden wie er ist.
    Erlinghagen ist noch ein Arzt mit Herz und Verstand!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Beil empfohlen und ich bin total glücklich darüber. Dieser Arzt weiß sehr genau was er tut und nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Ich kann mit ziemlich vielen orthopädischen Krankheiten aufwarten und hab schon einige Ärzte durch (hochgerechnet bestimmt 10) und hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Die eine oder andere Erklärung muss man ihm schon aus der Nase ziehen, ohne Fragen geht man dumm raus, aber das ist fast überall so. Und auf Termine kann man manchmal auch länger warten, er ist halt ein heissbegehrter Arzt :) Faszinierend finde ich, dass er meine chronischen und wirklich heftigen Rückenschmerzen mit einer ganz simplen Methode unter Kontrolle bekommen hat - Akupunktur in der eigenen Praxis. Ich hab nie an sowas geglaubt, aber ich war ziemlich schnell fast schmerzfrei. Das hat jahrelang keine Physiotherapie, keine Rückenschule, keine Spritzen und auch keine Tabletten hinbekommen. Bin wirklich dankbar, dass es diesen Arzt gibt. Note 1+
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lange Str. 1
    32312 Lübbecke
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05741/7081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, genau und hört zu.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Niedernstr. 1-3
    32312 Lübbecke
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05741/5445

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Kampsmeyer, Hiddenhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 1
    32120 Hiddenhausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05223/8838

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dielinger Str. 55
    32351 Stemwede, Dielingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05474/444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, sehr freudlich und ging komplet auf meine Probleme ein. Behandlung ist super Angeschlagen, sodass ich in kürzerster Zeit wie
    der Fit wahr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergkirchener Str. 473
    32549 Bad Oeynhausen, Bergkirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05734/2266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzige Arzt, dem ich vertraue. Hervorragende sichere Diagnosen, Menschlichkeit, Pepp, Empathie, Herzlichkeit, Humor, Schnelligkeit und ein
    offenes Ohr zeichnen ihn aus. Sein festes Team ist Hammer cool. Ich fühle mich ernstgenommen und komme gern auch trotz langer Anfahrt. Danke für alles, ihr Lieben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kilverstr. 173
    32289 Rödinghausen, Bruchmühlen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05226/593004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit hohem Wissen und höchster Verantwortung. KEINE Experimente und er ist sich nicht zu fein Fachärzte einzubeziehen. Wir si
    nd sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Weststr. 123
    32130 Enger, Klausheide
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05225/3645

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren ist Dr. Grohmann mein Hausarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und seinen Entscheidungen. Aktuell wurde bei mir durch ein
    en Orthopäden die Diagnose Meniskusriss festgestellt. Ich sollte operiert werden. Nach der Untersuchung bei Dr. Grohmann stellte sich heraus, dass es nur ein extrem starker Kniegelenkserguss war, der zwar langwierig in der Heilung ist, aber auf gar keinen Fall operiert werden muss. Auch bei der Bekämpfung meiner starken Allergie (Heuschnupfen, allergisch von Februar bis Oktober) war er erfolgreich, sodass meine Allergie fast ganz weg ist.
    Dieser Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen, da er - auch wenn es nötig ist - nicht von einer Operation abrät, wie es bei mir vor vielen Jahren war, als mein Blinddarm kurz vor dem Durchbruch war und in einem solchen Fall alternative Heilmethoden keine Lösung sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Anne-Frank-Ring 23
    49324 Melle, Westerhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05422/8665

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche ärztin, fachlich super und sehr menschlcih im umgang mit den patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05223/4920000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Bin sehr zufrieden, Terminabsprache funktionieren gut. Kompetenz des Arztes ist gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 4
    32479 Hille, Hille
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05703/92000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für Beratung nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 73
    49152 Bad Essen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05472/6200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis und besonders Dr. Brinkmann sehr empfehlen.
    Ich fühlte mich gründlich untersucht und aufgeklärt.Dank seiner Behandlung
    bin ich nach Jahren nun so gut wie schmerzfrei.Das nicht alle Therapien von der Kasse übernommen werden ist ja allgemein bekannt.Leider, aber ich bin froh die richtigen Therapien gefunden zu haben.Das Theam ist sehr nett und kompetent.Hier fühle ich mich aufgehoben und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostlandstr. 17
    32339 Espelkamp
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05772/5511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter Arzt. Jedoch Telefonisch zu keiner Zeit zu erreichen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Klevemann ist ein sehr freundlicher und sehr Kompotenter Arzt.Er hat mein sehr starkes ,durch Atrohse geschädigtes linkes Kniegelenk
    wieder gut hin gekriegt.Bin super zufrieden.Er wird auch das andere Kniegelenk das durch Arthrose geschädigt ist auch operieren.Ich kann ihn nur bestens empfehlen.Ich möchte mich für die gute Behandlung bedanken.Mit freundlichen Grüßen Heiko Peitzmeier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man als Patient als Ganzes gesehen, gründlich behandelt und gut informiert. Trotz vieler Patienten wird sich Zeit genommen. Sehr a
    ngenehm ist auch das freundliche, aufgeschlossene Wesen des Arztes.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Lange Str. 28
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05771/3010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut zufrieden in allen Aspekten, gute Beratung, Kompitenz

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc nimmt meine schmerzen ernst. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Gabelhorst 31a
    32339 Espelkamp
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05772/3064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfassende Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sofort großes Vertrauen in dor Gerdes und war und bin in sehr sehr guten Händen ein toller Arzt der sehr viel Ahnung von seinen Fach e
    in ganz tolles Team kann ich nur sehr sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05223/12068

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre und sehr gute Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Spenger Str. 19
    32130 Enger
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05224/7179

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren immer gut. Ich weiss das nicht jeder mit Herrn Bode klar kommt.
    Er hat eine etwas spezielle Art. Für mich kein Prob
    lem. Mir hat er immer geholfen und den Patienten die ich zu ihm geschickt habe auch.
    Fachlich fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kreuzkamp 5
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05732/7027

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit und macht einem trotz sehr starker Schmerzen ( Bandscheibenvorfall) noch Mut, dass alle
    s wieder gut wird etc.
    Toll!
    Herr Dr. Kruse nimmt sich Zeit und bespricht alles genau mit einem.
    Selbst jetzt in der erschwerten Zeit mit dem Coronavirus merkt man den zusätzlichen Stress dem Arzt und dem Team nicht an.
    Solche Ärzte mit so einer Erfahrung sollte es öfter geben.
    Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Preußisch Oldendorf

In Preußisch Oldendorf gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Preußisch Oldendorf bewertet.
Preußisch Oldendorf hat 12.862 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Preußisch Oldendorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Preußisch Oldendorf beträgt 2,6 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Preußisch Oldendorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engershausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]