Ärzte für manuelle Therapie in Rahden 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rahden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Lange Str. 28
    32369 Rahden, Kleinendorf
    Telefon: 05771/3010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut zufrieden in allen Aspekten, gute Beratung, Kompitenz

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostlandstr. 17
    32339 Espelkamp
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05772/5511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter Arzt. Jedoch Telefonisch zu keiner Zeit zu erreichen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Gabelhorst 31a
    32339 Espelkamp
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05772/3064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfassende Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dielinger Str. 55
    32351 Stemwede, Dielingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05474/444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, sehr freudlich und ging komplet auf meine Probleme ein. Behandlung ist super Angeschlagen, sodass ich in kürzerster Zeit wie
    der Fit wahr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mindener Str. 19
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05742/921800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der sehr sorgfältig arbeitet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt ist ein klasse Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Super Praxis und ein super Team.
    Immer wieder gern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 4
    32479 Hille, Hille
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05703/92000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für Beratung nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mindener Str. 19
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05742/921800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erlinghagen ist der beste Arzt den ich kenne. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und ein sehr kompetenter Arzt. In Fachlichkeit und Ko
    mpetenz nicht zu übertreffen.
    Er hat immer ein Ohr für seine Patienten-auch wenn die Praxis voll ist. Noch nie habe ich ihn schlecht gelaunt erlebt. Er ist stets herzlich.
    Das Team der Praxis könnte allerdings freundlicher sein.
    Daran kann Dr. Erlinghagen allerdings nichts ändern.
    Ansonsten in allem anderen Top!!! nur zu empfehlen. Auch übergewichtige Menschen werden bei ihm nicht schlecht und herablassend behandelt, wie bei anderen Kollegen. Das Gewicht spielt bei ihm keine Rolle. Er nimmt jeden wie er ist.
    Erlinghagen ist noch ein Arzt mit Herz und Verstand!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Beil empfohlen und ich bin total glücklich darüber. Dieser Arzt weiß sehr genau was er tut und nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Ich kann mit ziemlich vielen orthopädischen Krankheiten aufwarten und hab schon einige Ärzte durch (hochgerechnet bestimmt 10) und hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Die eine oder andere Erklärung muss man ihm schon aus der Nase ziehen, ohne Fragen geht man dumm raus, aber das ist fast überall so. Und auf Termine kann man manchmal auch länger warten, er ist halt ein heissbegehrter Arzt :) Faszinierend finde ich, dass er meine chronischen und wirklich heftigen Rückenschmerzen mit einer ganz simplen Methode unter Kontrolle bekommen hat - Akupunktur in der eigenen Praxis. Ich hab nie an sowas geglaubt, aber ich war ziemlich schnell fast schmerzfrei. Das hat jahrelang keine Physiotherapie, keine Rückenschule, keine Spritzen und auch keine Tabletten hinbekommen. Bin wirklich dankbar, dass es diesen Arzt gibt. Note 1+
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lange Str. 1
    32312 Lübbecke
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05741/7081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, genau und hört zu.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Große Str. 79
    49459 Lembruch
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05447/9259803

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung von bestimmten Gebieten und Beratung war nicht wahrheitsgemäß.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Niedernstr. 1-3
    32312 Lübbecke
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05741/5445

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Alte Poststr. 12
    49152 Bad Essen, Lintorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05472/7444

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Am Thie 10
    32351 Stemwede, Dielingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05474/1011

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rahden

In Rahden gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rahden bewertet.
Rahden hat 15.636 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 15636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rahden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Rahden beträgt 50,9 Tage und ist damit um 40,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Rahden beträgt 83 Minuten und ist damit um 49 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]