Chirurgen in Bergneustadt 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bergneustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Karpaltunnel-Syndrom wurde ambulant (auf meinen Wunsch unter Vollnarkose) endoskopisch operiert und im Gegensatz zu einer offenen OP, di
    e ich ein halbes Jahr zuvor bei einem anderen Handchirurgen in Nümbrecht an der anderen Hand hatte, war ich schon am Tag der OP völlig schmerzfrei! Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet. Zudem herrschte es eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Ärzten und Assistenten/Assistentinnen selbst unmittelbar vor und nach der OP. Ich kann folglich Dr. Hohbach und sein Team im Fall einer OP am Karpaltunnel nur wärmstens empfehlen. Besser geht es nicht :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Politt ist ein sehr fachkompetenter Chirurg, zudem ist sein Patientenumgang hervorragend. Eine sehr freundliche Persönlichkeit, kan
    n Ihn als Arzt nur weiterempfehlen und möchte mich für die exzellente Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02262/9432

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baumgarten hat mir nach einem schweren Berufsunfall (Humerusfraktur) medizinisch und menschlich sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Saad ist sehr kompetent, sympathisch und darüber hinaus sehr freundlich zu den Patienten. Es müsste mehr Ärzte wie ihn geben. Ich
    fühlte mich als Patient wunderbar behandelt. Ich bin echt begeistert. Kann ich echt nur jedem weiter empfehlen. Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Neudieringhauser Str. 64 a
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0178/6979899

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jülich ist nun seit Jahren meine Hausärztin. Besonders positiv ist bei ihr, dass man kurzfristig Termine bekommt und sie sich umfassend
    um die Beschwerden kümmert. Zum Einen behandelt sie teils erfolgreich mit naturnahen Präparaten und alternativen Behandlungsmethoden, ohne dabei übertrieben alternativ zu wirken. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man bekommt nie den Eindruck, lästig zu sein wie in manch anderen Praxen-

    Zum anderen erkundigt sie sich auch noch nach Behandlung, macht weitere Vorschläge und zeigt klar, wo ihre Grenzen sind und wann man einen Spezialisten aufsuchen sollte.

    Abgesehen davon ist das Team dort sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, D-Ärzte
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/22114

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich empfunden, telefonisch wie auch direkt vor Ort, was heutzutage nicht selbstverstän
    dlich ist.

    Dr. Peeters ist ein aufgeschlossener und sehr kompetenter Arzt.
    Ohne viel fachmännisches Gerede bringt er die Dinge direkt auf den Punkt und ist dabei nah am Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02354/2896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich wurde dort ambulant operiert, obwohl ich Bedenken hatte. Alles lief gut.., die Beratung, die OP, die Nachversorgung. S
    ehr nette Ärzte und die Arzthelferinnen sind wahre Engel, sehr nett und geduldig mit ungeduldigen Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/9146558

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt ,einfühlsam. Geht auf Pat Bedürfnisse ein ......versucht alle Möglichkeiten zum Genezung der Pat ....kann nur weiter Em
    pfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Am Hüttenberg 1
    51643 Gummersbach, Derschlag
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02261/17-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg, Fußchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, laparascopische Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02761/85 2200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Sinn zeigt Interesse am Patienten und gute Fachkenntnisse.
    Er kümmert sich sehr gut um den Menschen und nimmt sich Zeit, was
    heut zu Tage leider sehr selten ist.
    Vielen Dank für die gute und ausführliche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP am 08.01.2019,Entlassung am 14.01.2019. OP sehr gut verlaufen. Relativ geringe Schmerzen. Reha beginnt am 21.01.2019.
    Meinen herzli
    chen Dank für die hervorragende OP an das Team von Herrn Dr Fabian sowie Herrn Dr Markus Koppelberg hervorheben möchte ich auch die sehr gute Behandlung auf Station 3c
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter Erfolg einer Totalendoprothese des re.Kniegelenkes. Auch jetzt nach 15 Jahren noch feste Prothese.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehle ich weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Mutter hatte kurz vor ihrem 99. Geburtstag einen Bruch des Oberschenkelkopfes. Die OP war erfolgreich, die Narkose ohne irgendwelche n
    egativen Folgen. Alles perfekt. 10 Monate später ist meine Mutter wieder uneingeschränkt mobil, und geistig top fitt. Dafür meinen herzlichen Dank an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebert ist ein guter Operateur. 2013 musste komplette Schilddrüse entfernt werden. 2004 Fundoplicatio, Gallenblasenentfernung und Hiatush
    ernie. Bin total zufrieden und kann Dr. Ebert nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Ärztin,
    Sie weiß was Sie macht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Bergneustadt

In Bergneustadt gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bergneustadt bewertet.
Bergneustadt hat 19.584 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 19584 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]