Dr. med. Jens Riemer, Engelskirchen, HNO Arzt, Arzt

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Dr. med. Jens Riemer wurde 4 mal bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2988 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Jens Riemer, Engelskirchen

Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Märkische Str. 37
51766 Engelskirchen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02263/20820
Fax: 02263/920850
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
4Bewertungen
2988Profilaufrufe
18.01.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jens Riemer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 220.860 für Dr. med. Jens Riemer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im Gegensatz zu den anderen Bewertern habe ich zu Dr. Jens Riemer nur Positives zu berichten. Zu mir war und ist er immer sehr freundlich. Eine OP der Nebenhöhlen habe ich auch bereits hinter mir. Hier hat es sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen. U.a. wurde mir auch erklärt, dass es ein blaues dickes Auge geben kann. Dies ist in meinem Fall auch passiert. Allerdings hat er sich dafür mehrfach entschuldigt. Wobei ich dazu keinen Grund sah, da ich vorher wusste, dass so etwas passieren kann. Er behandelt mich immer sehr gut und ist sehr zuvorkommend. Ich konnte auch jederzeit ohne Termin vorbei kommen und musste nie extrem lange warten. Und ich bin KEIN Privatpatient! Habe auch noch nie bemerkt, dass Privatpatienten besser behandelt wurden... .

  • Bewertung Nr. 202.767 für Dr. med. Jens Riemer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Man merkt, wer Kassen- bzw. Privatpatient ist. Kam sofort dran, konnte auch ohne Termin erscheinen. Doch bei kritischen Fragen fühlte sich Dr. Riemer scheinbar in seiner Ehre gekränkt, ließ weder Fragen noch andere, als von ihm vorgeschlagene Therapiemöglichkeiten zu. Nach der ambulant durchgeführte Kieferhöhlen-OP wurde von mir sofort eine Komplikation, nämlich das Einbluten in die Augenhöhle, festgestellt, vorauf er mir zu erklären versuchte, dass bei OPs Blutungen normal seien. Der Befund wurde im Laufe des Tages immer beängstigender, bei erneutem Nachfragen, das dies doch nicht in Ordnung sei, kam nur die lapdare "Erklärung", dies könne halt mal passieren. Weder eine befriedegende Aufklärung, warum es zu dieser Komplitation gekommen ist, noch ein Verständnis für meine Beunruhigung, oder gar eine Entschuldigung. Ich hoffe nur, dass der Eingriff den Erfolg bringen wird, der erhofft wurde.

  • Bewertung Nr. 165.467 für Dr. med. Jens Riemer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Herr fühlte sich wie Halbgott .Kritische Fragen ließ er nicht zu

  • Bewertung Nr. 107.166 für Dr. med. Jens Riemer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der HNO Arzt zeigt wer ein Kassenpatient ist!

    Ich glaube erst nach einem Teil der Behandlung kann man eine Rechnung erstellen, oder ist die Vorkasse wichtiger egal ob das Medikament wirkt?

    Der Arzt beendete die Behandlung nach der ersten Anwendung,weil ich nicht in Vorkasse ging.

Medikamente, die Dr. med. Jens Riemerverschrieben hat

Piracetam

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HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

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