Internisten in Engelskirchen 23 Treffer

Arzt / Internisten in Engelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frank Wachendorf, Gummersbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02261/790031

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Arzt und Kollegen/innen und den Sprechstundenhilfen super zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Dimberg 2
    51789 Lindlar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02266/5308

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Wülfringhausener Str. 1-5
    51674 Wiehl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02262/9088

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch geht intensiv auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als Schulnote für Art
    und Personal:. eine glatte 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02261/22702

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angesichts von langen Wartezeiten bei allen Kardiologen in Oberberg war ich angenehm überrascht. Nach Vermittlung meiner Hausärztin hatte ic
    h innerhalb von vier Tagen einen Termin, die Wartezeit in der Praxis war überschaubar: Ich war nur zehn Minuten im Wartezimmer. Alle in der Praxis von der Theke bis zum Arzt waren sehr freundlich, die Behandlung lief sachlich, kompetent und ruhig ab. Der Arztbrief konnte ich auf meine Bitte hin sofort mitnehmen. Am Ende organisierte die Praxis für mich noch einen zügigen Termin in einem Röntgeninstitut. Eine insgesamt runde Sache- in einem im Übrigen sehr angenehmen Ambiente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Gastroenterologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt hat mir sehr geholfen kompentes Team sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herreshagener Str. 6
    51709 Marienheide, Kotthausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02261/65777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens, gäbe es mehr solche Ärzte würde es unserem Gesundheitssystem sicherlich besser gehn!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Gülcan Cifter Ich war 8/2008 bis 1/2009 in chemotherapie bei Dr. M.Sieber.
    Dank Dr. Siebers und seines Teams habe Ich Nonhodg
    in-Lymphom Therapie erfolgreich abgeschlossen.
    Seit dem auch geheilt. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich an dieser stelle bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Engelskirchen

In Engelskirchen gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Engelskirchen bewertet.
Engelskirchen hat 19.988 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Engelskirchen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Engelskirchen beträgt 14,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Engelskirchen beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grünscheid
  • Ründeroth
  • Osberghausen
  • Steeg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]