Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Engelskirchen 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Engelskirchen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    Telefon: 02263/81-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hüft OP am 08.01.2019,Entlassung am 14.01.2019. OP sehr gut verlaufen. Relativ geringe Schmerzen. Reha beginnt am 21.01.2019.
    Meinen herzli
    chen Dank für die hervorragende OP an das Team von Herrn Dr Fabian sowie Herrn Dr Markus Koppelberg hervorheben möchte ich auch die sehr gute Behandlung auf Station 3c
    Vielen Dank für alles

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 250 a
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/42020

Orthopäde und Unfallchirurg

HR. Dr. Grimmel ist ein spitzen Orthopäde ! Bin seit Jahren wegen diverser Erkrankungen in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben
    . Er nimmt sich viel Zeit alles zu erklären ( auch wenn eine OP ansteht ) und konnte mir alle Fragen verständlich beantworten . Super finde ich auch , das er nicht sofort zu einer Operation rät . Ein Eingriff kommt für ihn nur in Frage wenn es nicht anders geht .
    Ein großes Lob auch an das Praxis Team , welches einen tollen Job macht . Bin immer nett und freundlich behandelt worden , egal wie viel Stress die Damen haben. Hut ab !
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/122-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich hatte ein Innen Meniskus Riss. Beratung und OP(er selber) top.

Auch der OP Termin war schnell

Hauptstr. 100
    51465 Bergisch Gladbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war als Notfall da, Lumbago, es ging nichts mehr, ich kam nicht mal aus dem Sitzen hoch im Wartezimmer ohne fremde Hllfe.
    Der Doktor wa
    r klasse, es gab Kortisonspritzen und Tabletten.
    Was mich gestört hat: Mich hatte eine der Damen an der Rezeption zickig massiv angemacht, weil ich Freitag morgen als Notfall reingekommen war. ( Ich solle ins Krankenhaus fahren, tatsächlich war ich vorher dort gewesen, dieAmbulanz hat mich umgeschickt zum Orthopäden) Hier muss ich aber die anderen Damen des Teams in Schutz nehmen, die wirklich direkt und energisch gegen ihre Kollegin vorgegangen sind! Danke dafür!

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Engelskirchen

In Engelskirchen gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Engelskirchen bewertet.
Engelskirchen hat 19.988 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 19988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Engelskirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Engelskirchen beträgt 18,3 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Engelskirchen beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Grünscheid